Die Suche ergab 6 Treffer

von Crash
3. Apr 2016 20:47
Forum: Archiv
Thema: Raumplan Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Raumplan Klausur

Alles klar, danke. Hatte ich irgendwie übersehen :)
von Crash
1. Apr 2016 10:17
Forum: Archiv
Thema: Raumplan Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Raumplan Klausur

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es schon Informationen zur Raumverteilung der Klausur gibt und falls ja, wo diese zu finden sind. ^^

Danke schonmal im Voraus.
von Crash
31. Okt 2015 21:56
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Korrektur
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Re: Fragen zur Korrektur

Ich wollte mich erkundigen, wie die Korrektur der foo-Aufgaben angesetzt wurde. Im Genaueren geht es um die Aufgabe zum Algorhitmus "Prim": - Was, wenn bei der Ausführung am Anfang ein Fehler unterlaufen ist, und darauf (aufgrund der auf dem jeweils vorherigen Schritt aufbauenden Abfolge) zwar der A...
von Crash
30. Okt 2015 10:14
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Korrektur
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Fragen zur Korrektur

Guten Morgen alle zusammen :)
Ich wollte mich mal erkundigen, ob eventuell scho aufgetretene Fragen zur Klausurkorrektur schon hier gestellt werden können, oder ob es besser wäre, bis zur Einsicht zu warten. (Ich hätt da nämlich eine).

Mit freundlichen Grüßen,
Crash
von Crash
15. Sep 2015 11:06
Forum: Archiv
Thema: Foo Aufgaben für die Klausur
Antworten: 18
Zugriffe: 2126

Re: Foo Aufgaben für die Klausur

Hallo Herr Weihe, ich hätte auch noch kurz eine Frage im Bezug auf foo in der Klausur. Wie bereits in mehreren Threads und Tickets gemeldet, scheinen akutell Fehler in "B-Tree: insert" und "Heap: decrease key" zu bestehen. Meine Komilitonen und ich sind etwas verunsichert, da sich aktuell noch niema...
von Crash
24. Mai 2015 11:45
Forum: Archiv
Thema: Pivot Partitioning
Antworten: 11
Zugriffe: 781

Re: Pivot Partitioning

Hi,
ich hätte noch eine andere Frage dazu:
ist denn bis Montag mit einem Fix für die vorhandenen Probleme zu rechnen, und wenn nein: wie wird das dann in den foo-Testaten, die ja einige am Dienstag bereits haben, behandelt ? Denn diese wären von den Problemen dann ja auch betroffen.

mfg

Zur erweiterten Suche