Die Suche ergab 11 Treffer

von Rosa
30. Apr 2019 11:59
Forum: Modellierung, Spezifikation und Semantik
Thema: Zugriff auf interne Website
Antworten: 16
Zugriffe: 1362

Re: Zugriff auf interne Website

Ich brauche auch Zugangsdaten
von Rosa
30. Apr 2019 11:57
Forum: Informationsmanagement
Thema: Einschreibe-Schlüssel
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Einschreibe-Schlüssel

Ich brauche auch den Schlüssel
von Rosa
9. Sep 2015 19:54
Forum: Archiv
Thema:  Kruskal: Error: Cannot create object
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Re:  Kruskal: Error: Cannot create object

Kruskal funktioniert bei mir immer noch nicht. Wem soll ich dies Fehler melden, so dass es repariert werde?

Ich wurde gern Kruskal algorithmus üben können vor die Klasur.

MfG
von Rosa
22. Jul 2015 03:49
Forum: Archiv
Thema:  Kruskal: Error: Cannot create object
Antworten: 1
Zugriffe: 315

 Kruskal: Error: Cannot create object

Wenn ich Kruskal staten will, kommt diese Fehler.

http://i.imgur.com/TuKsnwH.png?1

Ist das so nur bei mir?
von Rosa
1. Jul 2015 21:54
Forum: Archiv
Thema: Foo down?
Antworten: 8
Zugriffe: 799

Re: Foo down?

Finden morgen foo Testate statt :?:
Kriegt man dann automatisch Wildcard falls sie nicht statt finden oder muss man Rücktritt anmelden?

Ich sollte morgen 2 foo Testate haben, das 4. und 1. Testat. Kriege ich dann Wildcard für beide, weil ich sie nicht richtig vorbereiten kann :?:

MfG
von Rosa
28. Jun 2015 15:22
Forum: Archiv
Thema: 4.1 remove Node
Antworten: 8
Zugriffe: 1206

Re: 4.1 remove Node

Aber laut Implementation im Wiki sollen wir removeNode methode aufrufen. Also aufrufen von removeNode soll erlaubt sein oder? Soweit ich verstanden habe, darf man removeNode aufrufen, aber muss es nicht rekrusiv implementieren. Kann mir jemand bestätigen ob wir removeNode nutzen dürfen oder nicht? D...
von Rosa
25. Jun 2015 23:51
Forum: Archiv
Thema: Lösungsstrategie für foo #1 String matching based on finite
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Lösungsstrategie für foo #1 String matching based on finite

Hallo,

ich habe foo #1 wegen String matching based on finite automaton nicht bestanden.
Ich habe keine richtige Lösungsstrategie, die für jede Fall funktioniert, gefunden.

Könnte jemand Lösungstrategie für String matching based on finite automaton hier posten?

Vielen Dank für eure Hilfe
von Rosa
21. Mai 2015 19:05
Forum: Archiv
Thema: Falsche Vorgabe bei String matching based on finite automato
Antworten: 5
Zugriffe: 293

Re: Falsche Vorgabe bei String matching based on finite auto

Ich weiß, aber es geht mir um die falsche Vorgabe in erste Zeile, die man sowieso nicht ändern kann. Deswegen ist ganze rechte seite für R falsch und das ist nicht mein Schuld, da ich es sowieso nicht ändern konnte, selbst wenn ich es von Anfang allein gerechnet hätte.
von Rosa
21. Mai 2015 18:46
Forum: Archiv
Thema: Falsche Vorgabe bei String matching based on finite automato
Antworten: 5
Zugriffe: 293

Falsche Vorgabe bei String matching based on finite automato

Mir kam bei String matching based on finite automaton Aufgabe in Teil Iterationstabelle in erste Zeile, Vorgabe 44,111, was ich auch in jede andere Zeile abgeschrieben habe, weil es sonst keine gefundene Strings gab. Ich habe die Vorgabe nicht gleich geprüft, weil ich die Vorgabe in erste Zeile sowi...
von Rosa
18. Mai 2015 02:40
Forum: Archiv
Thema: U2.3 Doppeter Aufruf
Antworten: 17
Zugriffe: 1048

Re: U2.3 Doppeter Aufruf

Danke für dein Antwort aber ich habe noch eine frage, da ich leider immer noch nicht verstehe wie das genau funktioniert. Erste und dritte Aufruf sind gleich. Werden sie dann mit gleichen parameter aufgerufen? Bleibt k gleich oder wird der an letzte gültige Aufruf von zweiten Aufruf angepasst? Grüße
von Rosa
18. Mai 2015 01:48
Forum: Archiv
Thema: U2.3 Doppeter Aufruf
Antworten: 17
Zugriffe: 1048

Re: U2.3 Doppeter Aufruf

Ich verstehe nicht wie das Programm zu Zeile 20 ( awesomealgo ( input , l+k , r ) ) überhaupt kommt :cry: . Bei zweite if- Bedingung ruft sich methode wieder auf mit erstem aufruf in Zeile 19, deswegen verstehe ich nicht wie das Programm überhaupt zu Zeile 20 oder 21 kommt. Kann mir jemand bitte erk...

Zur erweiterten Suche