Die Suche ergab 169 Treffer

von H. Gregor Molter
29. Jul 2011 17:47
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Klausurkorrektur
Antworten: 0
Zugriffe: 2178

Klausurkorrektur

Die Ergebnisse der 2. Teilklausur, sowie die Noten, hängen bei uns auf dem Flur aus.

Die Noten können auch über das TuCAN abgefragt werden.

Es gibt eine Klausureinsicht für beide Teile am 15.08.2011 in S202/A313 um 14:00 Uhr.
von H. Gregor Molter
8. Jul 2011 13:11
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: SS2007 Aufgabe 3 Teilaufgabe d
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Re: SS2007 Aufgabe 3 Teilaufgabe d

Hallo, Die Musterlösung hat einen Taktzyklus bei R1 und R1´ noch nicht berücksichtigt. Bei dem ersten Eingabe-paar (0,1) sollte die Ausgabe der beiden Fällen null sein. So ich finde die Lösung würde: R1 = ([(0,1), (2,3), (4,5)]) = [ 0 ,1,5,7] R1´ = ([(0,1), (2,3), (4,5)]) = [ 0 ,0,0,1,5,7] Ja, sehe...
von H. Gregor Molter
8. Jun 2011 12:51
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Korrektur 1. Teilklausur
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Korrektur 1. Teilklausur

Die Korrektur der 1. Teilklausur ist abgeschlossen.

Die Ergebnisse hängen bei uns auf dem Flur (neben S2/02-A313) aus.
Eine Klausureinsicht wird es für beide Klausurteile am Ende des Semesters gemeinsam geben.
von H. Gregor Molter
31. Mai 2011 15:08
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Klausurstoff
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Re: Klausurstoff

Ja, bis einschließlich Kapitel 4 (Untimed MoC).
von H. Gregor Molter
24. Mai 2011 09:35
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Studentische Vollversammlung
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Studentische Vollversammlung

Aufgrund der studentischen Vollversammlung fällt die Vorlesung heute leider aus.
von H. Gregor Molter
29. Mär 2011 10:30
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Einsicht ?
Antworten: 3
Zugriffe: 687

Re: Einsicht ?

Alle die an diesem Tag an dieser anderen Klausur teilnehmen, sollen sich bitte per eMail bei mir mit Terminwunsch melden.
von H. Gregor Molter
10. Mär 2011 14:10
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Korrektur 2. Teilklausur abgeschlossen
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: Korrektur 2. Teilklausur abgeschlossen

Die Ergebnisse (nur Noten) sollten jetzt wohl auch über das TuCAN abrufbar sein. Angeblich wurden diese jetzt vom PrüfSek freigegeben. Über eine kurze Rückmeldung ob Sie die Noten online sehen, würde ich mich sehr freuen. :mrgreen:
von H. Gregor Molter
10. Mär 2011 10:29
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Korrektur 2. Teilklausur abgeschlossen
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: Korrektur 2. Teilklausur abgeschlossen

  • ab 0,0 eine 5,0
    ab 40,0 eine 4,0
    ab 44,0 eine 3,7
    ab 48,0 eine 3,3
    ab 52,0 eine 3,0
    ab 56,0 eine 2,7
    ab 60,0 eine 2,3
    ab 64,0 eine 2,0
    ab 68,0 eine 1,7
    ab 72,0 eine 1,3
    ab 76,0 eine 1,0
Bei 90 erreichbaren Punkten ist die Bestehensgrenze somit bei ca. 44%. Ab ca. 84% gab es eine 1,0.
von H. Gregor Molter
7. Mär 2011 10:59
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Korrektur 2. Teilklausur abgeschlossen
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Korrektur 2. Teilklausur abgeschlossen

Die Korrektur der zweiten Teilklausur ist abgeschlossen. Die Ergebnisse hängen bei uns am Fachgebiet neben dem Raum A324 aus. Eine vorläufige Veröffentlichung der Noten über TuCAN wird es wohl leider erst gegen Ende dieser Woche geben. Die Klausureinsicht wird am 01.04.2011 um 9:30 Uhr in S202/A313 ...
von H. Gregor Molter
24. Feb 2011 08:48
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: sc_signal vs sc_inout
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Re: sc_signal vs sc_inout

Ein sc_signal ist ein Signal was für die Verbindung von Ports verwendet wird. Ein sc_inout ist ein bidirektionaler Port der sowohl gelesen als auch geschrieben werden kann.
von H. Gregor Molter
23. Feb 2011 10:39
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Was ist Klausur relevant
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Re: Was ist Klausur relevant

Müssen wir nur die Folien ab "4. Spezifikationssprachen" und ab Übung 7 können? D.h. die themen aus der ersten klausur nicht mehr wiederholen oder müssen wir sie nochmal für die 2te Teilklausur lernen? Der komplette ES1 Stoff (Übung/Vorlesung) wird dran kommen. Primär liegt der Fokus auf dem Stoff ...
von H. Gregor Molter
20. Feb 2011 19:50
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Ü11
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: Ü11

In der Zelle des + Operator steht: 100+149. Die 100 beziehen sich wohl auf das int i; wobei mMn hier schon 101 stehen müsste. Einmal die Zuweisung i=100 und 100mal die Dekrementierung i--. Und die 149, weiß ich nicht, wie die zustande kommen. Gehe ich vom Worst-Case aus, ist m=0, und ich laufe 51ma...
von H. Gregor Molter
15. Feb 2011 10:25
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Ergebnisse erste Teilklausur
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

Re: Ergebnisse erste Teilklausur

Die Lösung der 1. Teilklausur ist auf der ES1 Veranstaltungswebseite veröffentlicht.
von H. Gregor Molter
15. Feb 2011 10:25
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Musterlösung?
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Musterlösung?

Die Lösung der 1. Teilklausur ist auf der ES1 Veranstaltungswebseite veröffentlicht.

Zur erweiterten Suche