Die Suche ergab 25 Treffer

von kurzeFrage()
11. Mai 2017 16:11
Forum: AuD: Programmieraufgaben
Thema: [Codemonkeys] schonwieder down.
Antworten: 12
Zugriffe: 1127

Re: [Codemonkeys] schonwieder down.

Kurz in eigener Sache. Dass Codemonkeys oft down ist, ist verständlicherweise ärgerlich und unzufriedenstellend. Als jemand, der vor kurzem erst diese Veranstaltung gehört hat wollte ich allerdings beruhigend erwähnen, dass Prof. Weihe und die Assistenten / Tutoren sich nicht nur größte Mühe bei der...
von kurzeFrage()
12. Apr 2017 15:38
Forum: Archiv
Thema: Klausur vom 11.04
Antworten: 16
Zugriffe: 2019

Re: Klausur vom 11.04

Kommt wohl auf die Definition von Output an. Wenn sich Output nur auf die Rückgabe der Methode bezieht, dann kann man (nach der Änderung) bei Rückgabe void natürlich keine Aussage mehr treffen. Da sich Output aber wahrscheinlich eher darauf bezieht, was die Methode macht, also wie sich die Arrays ve...
von kurzeFrage()
7. Mär 2016 16:01
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3566

Re: Klausur heute

eher Hoffnung
von kurzeFrage()
7. Mär 2016 16:00
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3566

Re: Klausur heute

Bei mir war eine Note im TUCaN, jetzt ist sie wieder weg :shock:
von kurzeFrage()
3. Mär 2016 16:04
Forum: Archiv
Thema: Studienleistung
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Re: Studienleistung

Danke fuer die schnelle Antwort. Ich hatte nur Geruechte von anderen Studenten gehoert, die ihre Studienleistung fuer GDI1 wiederholen mussten weil sich dort ja was geaendert hatte. Aber gut, dass das dieser Vorlesung nicht auch betrifft!
LG
von kurzeFrage()
3. Mär 2016 14:34
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3566

Re: Klausur heute

Mal unabhaengig davon, ob die Zeit gereicht hat oder nicht, gibt es eine Einschaetzung wie lange die Korrektur dauernd wird? So ganz grob?
von kurzeFrage()
3. Mär 2016 14:27
Forum: Archiv
Thema: Studienleistung
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Studienleistung

Hallo,

ich hatte im SoSe 2015 die Studienleistung erhalten, konnte dann aber die Klausur nicht mitschreiben. Ist diese kommendes Semester noch gueltig oder muss ich alle Testate wieder machen?

LG
von kurzeFrage()
24. Feb 2016 19:30
Forum: Archiv
Thema: Klausurinformation
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

Re: Klausurinformation

prox hat geschrieben:In TuCan steht 14:30 Uhr - 17 Uhr. Was stimmt nun?
das war bei anderen kanoniken auch so... der raum ist nur länger reserviert um etwas puffer zu haben
bearbeitungszeit sind 90 minuten
von kurzeFrage()
13. Feb 2016 21:37
Forum: Archiv
Thema: Klausurinformationen
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Re: Klausurinformationen

In Hinblick auf die Inhalte der Klausur: Im Wesentlichen. Ich werde im Rahmen der letzten Vorlesung (nächste Woche) noch etwas zur Klausur sagen. Wäre es möglich, die Informationen aus der letzten Vorlesung kurz zusammengefasst hier zu wiederholen? Mir war es aufgrund eines parallel liegenden Testa...
von kurzeFrage()
17. Jul 2015 18:09
Forum: Archiv
Thema: Mündliche Erläuterungen zur Klausur
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Re: Mündliche Erläuterungen zur Klausur

Viel Erfolg!
von kurzeFrage()
2. Jul 2015 12:40
Forum: Archiv
Thema: Niveau der Praxistestate
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Niveau der Praxistestate

Hologramme(augmented reality) oder Virtual Reality wenn ich raten müsste 8)
von kurzeFrage()
2. Jul 2015 12:28
Forum: Archiv
Thema: Niveau der Praxistestate
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Niveau der Praxistestate

Ich wollte keineswegs, dass meine Aussage als "man muss nicht programmieren, daher macht ein Informatik Studium keinen Sinn" missverstanden wird. Im Gegenteil. IT ist sicherlich eine der zukunftsträchtigsten Branchen überhaupt. Ich würde es eher analog zur produzierenden Industrie sehen, in der einf...
von kurzeFrage()
2. Jul 2015 09:20
Forum: Archiv
Thema: Niveau der Praxistestate
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Niveau der Praxistestate

Freut mich zu hören. :D
von kurzeFrage()
1. Jul 2015 23:35
Forum: Archiv
Thema: Niveau der Praxistestate
Antworten: 11
Zugriffe: 1017

Re: Niveau der Praxistestate

Was ich bei uns in der IT Abteilung sehe ist leider um einiges abstrakter, aber da werden auch nur die besonders schwierigen Sachen gemacht. Das Leichte wird per Dienstleistung eingekauft. Um ein bisschen auf den späteren Beruf einzugehen, so würde ich annehmen, dass ein Großteil der Leute die in de...
von kurzeFrage()
1. Jul 2015 22:43
Forum: Archiv
Thema: Foo down?
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Re: Foo down?

;) Gruß an die Admins.

Zur erweiterten Suche