Die Suche ergab 8 Treffer

von Aurror
20. Apr 2018 12:55
Forum: Computational Engineering und Robotik
Thema: Einschreibschlüssel
Antworten: 11
Zugriffe: 2629

Re: Einschreibschlüssel

Ich würde mich auch sehr über den Schlüssel freuen :)

Viele Grüße,
Florian
von Aurror
15. Dez 2016 15:45
Forum: Game Technology
Thema: P8 Random liefert immer 0 zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: P8 Random liefert immer 0 zurück

Das hatte ich übersehen, danke für den Hinweis!
Es funktioniert :D
von Aurror
15. Dez 2016 15:36
Forum: Game Technology
Thema: P8 Random liefert immer 0 zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 351

P8 Random liefert immer 0 zurück

Hallo,

die Kore-Funktion Random::get(0, 1000000); innerhalb von getRandom(...) des PartikelSystems liefert immer 0 zurück,
wodurch getRandom dann immer nur den minimalen Wert zurückliefert.
von Aurror
15. Dez 2016 15:29
Forum: Game Technology
Thema: P8.3 unendliches Dobsen
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: P8.3 unendliches Dobsen

Ich habe bei dem Akkumulator noch einen Reduzierungsfaktor von 0.2 hinzugefügt, das hatte die zu hohe Geschwindigkeit und damit das unendliche Dobsen verhindert, vielleicht hilft euch das ja weiter :)
von Aurror
28. Nov 2016 17:34
Forum: Game Technology
Thema: Praxis 6 nicht hochgeladen
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Praxis 6 nicht hochgeladen

Guten Abend,

der Link des PDFs führt auf ein Projekt, das noch nicht hochgeladen wurde.
Wurde das nur vergessen oder dauert es einfach noch ein wenig, bevor es zur Verfügung steht?

LG
von Aurror
17. Okt 2016 14:42
Forum: Archiv
Thema: Benutzername und Passwort
Antworten: 53
Zugriffe: 5750

Re: Benutzername und Passwort

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Daten per PN schicken könnte :)
Liebe Grüße
von Aurror
3. Mai 2016 21:55
Forum: AuD: Theoretische Aufgaben
Thema: T1 Aufgabe 2 - Grundoperationen
Antworten: 1
Zugriffe: 512

T1 Aufgabe 2 - Grundoperationen

Guten Abend, Bei dem Kartenspiel habe ich noch ein Verständnisproblem: Der Fokus soll hierbei auf den einzelnen Algorithmen, welche auf das Kartendeck wirken liegen, und der damit verbundene Aufwand durch die Grundoperationen aus der ersten Aufgabe analysiert werden. Sollen also die Grundoperationen...
von Aurror
15. Okt 2015 19:23
Forum: Archiv
Thema: Suchen 3. Gruppenmitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Suchen 3. Gruppenmitglied

Guten Abend,

Ich würde gerne bei euch mitmachen :)

Ich bin ebenfalls im 3. Semester und möchte eine möglichst hohe Punktzahl erreichen.
Auf welchen Weg wir die Aufgaben zusammen bearbeiten (TS, Uni, Skype..) ist mir eigentlich egal.

LG

Zur erweiterten Suche