Die Suche ergab 12 Treffer

von diego2404
23. Nov 2017 15:09
Forum: Archiv
Thema: Stand der Klausurkorrektur
Antworten: 19
Zugriffe: 4619

Re: Stand der Klausurkorrektur

vielen Dank für die Antwort! ^^
von diego2404
20. Nov 2017 17:25
Forum: Archiv
Thema: Stand der Klausurkorrektur
Antworten: 19
Zugriffe: 4619

Re: Stand der Klausurkorrektur

Hallo

kann sich jemand daran erinnern, welche Nabla Aufgaben es in der Klausur gab?

Danke
Diego
von diego2404
8. Sep 2017 17:17
Forum: Archiv
Thema: Suche Lernpartner/ -gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Suche Lernpartner/ -gruppe

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit noch einer oder zwei Studenten lernen. Ich möchte dabei besonders die Übungen und generell Schwierigkeiten besprechen :mrgreen:

Falls jmd Interesse hat, kann sich gerne per Email melden oder hier im Thread schreiben :mrgreen:

diego2404@gmail.com

Grüße
Diego
von diego2404
13. Sep 2016 23:16
Forum: AuD: Rund um die Klausur
Thema: Was ist unter Wissensfragen zu verstehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Was ist unter Wissensfragen zu verstehen?

Hallo, fast jede Testat hat mit allgemeinen Fragen über Datensturkturen und begonnen, kann man also davon ausgehen, dass die Wissensfragen in der Klausur zu denjenigen in den Theorietestaten ähnlich sind? Programmieren ist leider nicht meine Stärke und laut 'Klausur mit Lücken' werden die Prgrammier...
von diego2404
11. Sep 2016 23:46
Forum: AuD: Rund um die Klausur
Thema: Dauer der Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 636

Dauer der Klausur

Hi,

kann mir jemand bitte sagen, wie lange die Klausur ist?

Danke im Voraus :-)
Diego
von diego2404
24. Jun 2016 10:33
Forum: Archiv
Thema: Sortierung bei Prim
Antworten: 5
Zugriffe: 1482

Re: Sortierung bei Prim

Hi,

(c,j) wird als nächste Kante gewählt, weil b mit j vor f verbunden wurde.

Die lexikographische Wahl wird erst dann eingesetzt, wenn man AUS einem Knoten 2 gleichlange Möglichkeiten hat.

z.B
a --- 4 ---> b
a --- 4 ---> c
als erste wählt man dann (a,b)

LG,
Diego
von diego2404
23. Jun 2016 10:28
Forum: AuD: Rund um die Klausur
Thema: Reicht die Bearbeitung aller Nbala-Ü, Theorie-Ü und JavaÜ?
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Reicht die Bearbeitung aller Nbala-Ü, Theorie-Ü und JavaÜ?

Hallo zusammen, ich besuche kaum die Vorlesung und schaue mir die aufgenommenen Vorlesungen und die kurzen Videos erst dann an, wenn ich weitere Informatinen für die Theorie und Nabla Testate benötige. Wenn ich alle Nabla (sind alle Klausurelevant?) Aufgaben und Theorie-Testate gut lösen kann, heißt...
von diego2404
21. Jun 2016 16:43
Forum: AuD: Rund um die Klausur
Thema: Java Aufgaben: Macht es sinn?
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Java Aufgaben: Macht es sinn?

Hallo,

wenn ich 25 Punkte durch Nebala und Theorie-Testate erreicht habe, hat es eignetlich keinen Sinn, die Java Aufgaben zu machen, denn sie zählen nicht für den Bonus und die Zulassung habe ich in dem Fall. Richtig?

LG,
Diego
von diego2404
1. Jun 2016 14:06
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: B-Tree: remove
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Re: B-Tree: remove

Hi,

kann sich jemand bitte dazu äußern? Ich habe auch das gleiche Problem...
von diego2404
19. Mai 2016 20:43
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: eine Aufgabe neu starten können
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: eine Aufgabe neu starten können

Ich wollte F5 nicht ausprobieren, denn es konnte alles neustarten... ^^ Der Tutor meinte, ich kann die Aufgabe nicht neustarten :-/

Du hast recht, die Liste steht als zweites mal da... Diese habe ich aber in dem MOment nicht gesehen xD
von diego2404
18. Mai 2016 19:19
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: eine Aufgabe neu starten können
Antworten: 3
Zugriffe: 332

eine Aufgabe neu starten können

Hallo zusammen, ich habe heute in der Testat Teilaufgabe Selection Sort den Index 0 übersehen und angefangen, die Aufgabe zu bearbeiten. Als ich gemerkt habe, dass ich den Index 0 nicht bearbeitet habe, war das zu spät, denn ich habe alle Zahlen schon verschoben und konnte daher die Listen nicht in ...
von diego2404
13. Apr 2016 13:53
Forum: AuD: Vorlesung
Thema: Organisatorisch - Testaten und Gruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Organisatorisch - Testaten und Gruppen

Hallo zusammen, ich habe wegen einer Klausureinsicht die erste Hälfte der Vorlesung verpasst und daher das Organisatorische zu den Testaten nicht ganz verstanden. 1. Es steht im Moodle, dass ich noch keiner Gruppe gehöre, wo kann ich mich für die Gruppen anmelden? 2. Wie laufen die Nabla und Theorie...

Zur erweiterten Suche