Die Suche ergab 8 Treffer

von HelloWorld
9. Mär 2016 15:32
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 13
Zugriffe: 1225

Re: Wie wars?

Es war eine Liste aus Kommentaren, also: (k, ks) nach Konvention aus der Vorlesung. Ich hab mir da schnell ne Hilfsfunktion geschrieben die für ein k den mitarbeiter ausgibt damit es einfacher bleibt. Ich hätte es sonst aber auch so gemacht wie oben beschrieben ((m, n), ks) war mir aber nicht sicher...
von HelloWorld
9. Mär 2016 11:06
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2522

Re: Klausureinsicht

Man könnte auch sagen, dass die Personen die nicht GDI 3 schreiben mach Möglichkeit den ersten Termin wahrnehmen sollten.
Ich meine nämlich auch, dass der 2. Termin überfüllt sein wird
von HelloWorld
8. Mär 2016 20:58
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse Bonus
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Re: Klausurergebnisse Bonus

wenn man aber mehr als 5 Punkte Bonus bekommt sollte man damit rechnen können wenigstens eine 3.7 zu haben. Am besten heute nochmal nachsehen, die Noten waren glaube ich erstmal ohne Bonus
von HelloWorld
8. Mär 2016 20:56
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse wieder aus Tucan verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1131

Re: Klausurergebnisse wieder aus Tucan verschwunden

Die Ergebnisse sind jetzt MIT Bonus in Tucan. Ich weiß nicht seit wann aber ich bin besser geworden seit ich das letzte mal nachgesehen habe :mrgreen:
von HelloWorld
27. Feb 2016 15:17
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3758

Re: Klausur heute

Jedoch sind SE 5/30 CP des Semesters, also kann man auch nicht erwarten, dass die Studenten Tag und Nacht nur SE lernen. :roll: Das habe ich mir über das gesamte Semester gedacht. Die Hausübungen kamen vom Umfang fast schon an andere Veranstaltungen mit doppelt so vielen CP heran. Entweder die ande...
von HelloWorld
22. Jan 2016 20:16
Forum: Archiv
Thema: Übung 9 - Aufgabe 1b
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Übung 9 - Aufgabe 1b

In der Aufgabe 1a wird genannt, dass bei Kopplung nur direkte Abhängigkeiten betrachtet werden sollen - soweit alles klar. In Aufabe 1b ist jedoch nicht nach Kopplung gefragt, sondern ob die Klasse eine Abhängigkeit hat. Meiner Meinung nach hat die Klasse ganz klar eine Abhängigkeit. Es ist zwar nur...
von HelloWorld
24. Sep 2015 01:55
Forum: Archiv
Thema: Djikstra - Fehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Re: Djikstra - Fehler?

ohne das genauer anzuschauen: c hat recht bald den Wert 6, aber:

Es gibt noch genügend Knoten mit Wert 5, die vorher geprüft werden müssen. Der Dijkstra prüft immer nur den geringsten Wert in deiner Liste auf Nachbarknoten.


Aber es ist wohl auch etwas spät (oder früh?), dass noch zu erörtern.
von HelloWorld
18. Jun 2015 12:41
Forum: Archiv
Thema: foo: Starke Schwierigkeitsschwankung bei Pivot partitioning
Antworten: 11
Zugriffe: 1089

Re: foo: Starke Schwierigkeitsschwankung bei Pivot partition

Ehrlich gesagt finde ich es am schwierigsten, sich im Testat nicht zu verzählen. Die Aufgabe an sich ist einfach zu bewältigen, aber dann gleichzeitig (ohne sonstige Hilfestellung zu den Iterationen) richtig mitzuzählen ist schwierig. Ich denke nicht, dass das der Sinn des Testats sein soll. Allgeme...

Zur erweiterten Suche