Die Suche ergab 32 Treffer

von bunti
13. Apr 2007 12:51
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2088

Re: Klausureinsicht

bunti hat geschrieben:In der ersten Aprilwoche müssten die Noten aushängen und die Klausureinsicht wird am 13.04.07 von 1300 bis 1430 in S101/226 stattfinden.
Gerade festgestellt, dass es S101/226 gar nicht gibt. Es muss natürlich S103/226 sein.
von bunti
4. Apr 2007 14:36
Forum: Archiv
Thema: Das Warten hat ein Ende
Antworten: 13
Zugriffe: 3474

Das Warten hat ein Ende

Die Ergebnisse der Trusted Systemsklausur von 13.03.07 hängen vor S202/D203 aus. Das 8-Punkte Limit ist aufgehoben worden.

Diejenigen, die XXX in ihrer Zeile finden dürfen mal bei mir vorbeikommen (D216) und ihre Klausur auch noch unterschreiben.
von bunti
3. Apr 2007 10:53
Forum: Archiv
Thema: Wie war die Klausur?
Antworten: 22
Zugriffe: 6321

Notenvorschlag ist bei Buchmann. Ich hoffe, dass er heute noch antwortet, ansonsten werde ich ihn morgen in seiner Sprechstunde nerven.
von bunti
28. Mär 2007 09:18
Forum: Archiv
Thema: Wie war die Klausur?
Antworten: 22
Zugriffe: 6321

Soweit sind wir dann doch noch nicht, dass ich jetzt schon nen Tag sagen kann.
von bunti
28. Mär 2007 09:17
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2088

Ich werd mal sehn was sich machen lässt.
von bunti
27. Mär 2007 17:16
Forum: Archiv
Thema: Wie war die Klausur?
Antworten: 22
Zugriffe: 6321

Wir sind auch schon fast fertig
von bunti
27. Mär 2007 17:14
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2088

Klausureinsicht

In der ersten Aprilwoche müssten die Noten aushängen und die Klausureinsicht wird am 13.04.07 von 1300 bis 1430 in S101/226 stattfinden.
von bunti
26. Mär 2007 17:38
Forum: Archiv
Thema: Wie war die Klausur?
Antworten: 22
Zugriffe: 6321

Langsam will ich Ergebnisse ;) Da muss ich Dich leider etwas enttäuschen. Ich bein heute den ersten Tag nach meinen Urlaub wieder hier und habe heute erst angefangen meinen Teil zu korrigieren. Die anderen beiden Teil sind aber schon fertig. Ich denke mal die erste Aprilwoche ist ein realistischer ...
von bunti
5. Mär 2007 10:27
Forum: Archiv
Thema: Alternativtermin oder Wiederhlungsklausur?
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Einen Alternativtermin gibt es nicht. Der Termin wurde vom Zentralen Prüfungsamt am Anfang des Semester festgelegt und bekannt gegeben.

Es wird eine Wiederholungsklausur im Herbst geben.
von bunti
2. Mär 2007 15:51
Forum: Archiv
Thema: Raumeinteilungslisten
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Ja, sollte sie. Es sei denn Du bist Promotionsstudent. Ansonsten wende Dich schnellstmöglich bei Erik Dahmen.
von bunti
2. Mär 2007 15:50
Forum: Archiv
Thema: Übung 10 Aufgabe 1 Zugriffskontrolle
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

zu 2: Die ACLs sind auf Platte gespeichert und das BS schützt vor unberechtigten Plattenzugriff. Zu 3: Analog zu (2) zu 4: im open call wird die ACL geprüft und eine Capability in Form eines Handles (fd) erstellt. Im read call muss nur die fd verwendet werden. Dabei werden keine Rechte mehr geprüft....
von bunti
28. Feb 2007 17:42
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 Aufgabe 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Ich habe einen komplizierten Ausdruck gebaut, der aus einer Anweisung zwei Anweisungen macht. Die erste benötigt kein Passwort und die Zweite liefert nix zurück.
von bunti
28. Feb 2007 12:59
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 Aufgabe 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1736

Das ist ja sogar noch besser als meine Lösung.
von bunti
28. Feb 2007 10:49
Forum: Archiv
Thema: Allgeimeine Sprechstunde
Antworten: 0
Zugriffe: 1044

Allgeimeine Sprechstunde

Am 06.03.07 wird eine allgemeine Sprechstunde mit allen Übungsleitern angeboten.

Zeit: 10.12
Raum: C205
von bunti
23. Jan 2007 13:40
Forum: Archiv
Thema: 8-te Übung
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

ein dig mx ... fragt nach dem mailserver für die angegebene domain. In der ANSWER section wurden zwei rechner genannt, aber wieder nur bei namen. In der Authority section steht drin, wer die verantwortlichen nameserver für die rechner sind, auch wieder nur beim namen. Son Nameserver *kann* in der de...

Zur erweiterten Suche