Die Suche ergab 6 Treffer

von ramio
4. Mai 2017 14:39
Forum: Archiv
Thema: Klausur vom 11.04
Antworten: 16
Zugriffe: 2215

Re: Klausur vom 11.04

Prof. Karsten Weihe hat geschrieben:die Klausuren sind vollständig korrigiert.
Ich bin kein Drittversuchler und habe bisher noch keine Bewertung erhalten. Sollte ich mir Sorgen machen?
Matrikelnr. 2309932
von ramio
17. Okt 2015 13:01
Forum: Archiv
Thema: Suchen 3. Übungsgruppenmitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Suchen 3. Übungsgruppenmitglied

Gude!

Ich suche auch noch 'ne Gruppe. Falls es relevant ist, ich komme aus Großwallstadt :-P

Grüße,

Mario
von ramio
17. Okt 2015 12:58
Forum: Archiv
Thema: ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3

adhs gang? klingt super!
von ramio
8. Jun 2015 14:39
Forum: Archiv
Thema: P2 core Ordner vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: P2 core Ordner vergessen

Hi, ich habe auch vergessen, den core-Ordner in die Abgabe zu packen und folgende Antwort eines Tutors bekommen: Der Kursleiter hat die Frist schon verlängert und aus Fairnessgründen den anderen Studenten gegenüber dürfen wir nichts mehr annehmen. Da ohne die swap-Implementierung (aufgrund von Fehle...
von ramio
29. Apr 2015 19:50
Forum: Archiv
Thema: Zusätzliche Methoden erwünscht oder nur im Notfall nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Zusätzliche Methoden erwünscht oder nur im Notfall nutze

Meine Meinung als professioneller Software-Entwickler: Auslagern macht immer dann Sinn, wenn man den Code an min. 2 Stellen benötigt. Dopplungen von Code erhöhen den Aufwand der Wartung und eventuell vergisst man sogar eine Stelle beim warten. Diesen Code wirst du zwar nie wieder anfassen nach der A...
von ramio
28. Apr 2015 19:11
Forum: Archiv
Thema: TestTask2 : testEvaluate
Antworten: 10
Zugriffe: 1117

Re: TestTask2 : testEvaluate

Hallo, zumindest beim ersten Problem kann ich hoffentlich helfen. Es klingt komisch, aber die 33 ergibt sich aus folgenden Rechenschritten: 3 + 5 * 6 - 5 / 10 * 100 + 2 = 33 - 0 * 102 = 33 Ich vermute mal, dass du Schleifen verwendest und darin prüfst, ob eine Multiplikation oder eine Division vorli...

Zur erweiterten Suche