Die Suche ergab 12 Treffer

von Francis C.
27. Okt 2016 10:10
Forum: Archiv
Thema: Zugangsdaten für internen Bereich
Antworten: 19
Zugriffe: 1551

Re: Zugangsdaten für internen Bereich

Habt ihr Eure schon?
ich hab sie immer noch nicht :D

nochmal Erinnerung!

Danke schonmal :D
von Francis C.
25. Okt 2016 10:17
Forum: Archiv
Thema: Zugangsdaten für internen Bereich
Antworten: 19
Zugriffe: 1551

Re: Zugangsdaten für internen Bereich

Ich bräuchte die Zugangsdaten auch!

Vielen dank schonmal =)
von Francis C.
25. Feb 2016 19:12
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3837

Re: Klausur heute

Ich fand ebenfalls den Zeitdruck immens. Ich sehe meiner Meinung nach auch keinen Vorteil darin, leichtere Aufgaben in knapper Zeit zu rechnen. Ziel der Vorlesung ist es ja wohl nicht Aufgaben möglichst schnell zu beantworten, sondern eben richtig und ausführlich. Ausführlich war wohl kaum möglich. ...
von Francis C.
29. Okt 2015 22:19
Forum: Archiv
Thema: Bekanntgabe der Klausurergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 3082

Re: Bekanntgabe der Klausurergebnisse

Erstmal auf die bestandene Klausur feiern, philosophiert kann wann anders werden :partytüte: :D :D :) :P :P 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:


Wie immer euer
Francis C. <3

#megaglücklich
#wieEinHonigkuchenPferd
von Francis C.
14. Okt 2015 14:46
Forum: Archiv
Thema: Stagnation oder Pufferung bei 20% ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2212

Stagnation oder Pufferung bei 20% ?

Guten Mittag,

Wie sieht denn der derzeitige Stand der Klausurkorrektur aus?
Ist das wie bei Installationen das es bis 20% ewig dauert und dann plötzlich auf 100% springt oder dauert das echt noch so lange :D

Grüße von
Francis C., eurem verwunderten foo-Webseiten Besucher ;)
von Francis C.
22. Sep 2015 18:02
Forum: Archiv
Thema: Starke Inkonstistenz der Indizes
Antworten: 0
Zugriffe: 223

Starke Inkonstistenz der Indizes

Guten Abend euch da draußen, Beim durchgehen der foo-Aufgaben ist mir aufgefallen, dass in Foo eine sehr nervige Inkonsistenz bezüglich der Iterationen ist. Scheinbar willkürlich beginnen die Iterationen teils bei i=0 teils bei i=1. Natürlich kann man das auswendig lernen, aber für was anderes als f...
von Francis C.
8. Jul 2015 18:12
Forum: Archiv
Thema: Prim - Fehler?
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Prim - Fehler?

Prim funktioniert noch nicht richtig, zumindest beim Lösung-Überprüfen zu einer gegebenen Iteration i :

27c50ab36609ff57e867b5deb2a65936

(Gibt Lösung nach 7 Iterationsschritten an, obwohl i=6)
von Francis C.
22. Jun 2015 22:19
Forum: Archiv
Thema: Delete mehrere Werte
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: Delete mehrere Werte

Sowohl die Verlinkung zum anderen Post als auch deine Antwort ist (zumindest Teilweise)falsch. :D Die Verlinkung beantwortet eine ganz andere Frage, die sich meiner Meinung nach eigentlich gar nicht stellt, da immer klar ist welcher der Algos benutzt werden muss. Habe eben einen erneuten foo-Test ge...
von Francis C.
22. Jun 2015 19:05
Forum: Archiv
Thema: Delete mehrere Werte
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Delete mehrere Werte

Servus an Alle da draußen! Habe mir jetzt alle Posts angeschaut und auch in den Videos wird meine Frage nicht einen Pfifferling erwähnt meines Wissens. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach, wenn in einem B-Baum ein Wert öfter vorkommt, welcher wird dann gelöscht? Möglich das ich mich irre, aber i...
von Francis C.
21. Mai 2015 09:54
Forum: Archiv
Thema: Deutlich mehr als 14 Stunden pro Woche für die GdI II?
Antworten: 38
Zugriffe: 4595

Re: Deutlich mehr als 14 Stunden pro Woche für die GdI II?

Guten Morgen! Damit hier nicht nur schlechte Eindrücke vermittelt werden, versuche ich es mal hiermit, denn ich denke das 14h/Woche durchaus ganz gut angesetzt sind. Pro Woche hat man etwa ein Testat, was im schlimmsten Fall eine halbe Stunde Testierungs-Zeitaufwand bedeutet, die 2 Vorlesungen benöt...
von Francis C.
1. Mai 2015 18:47
Forum: Archiv
Thema: Task2 : Calculator
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Task2 : Calculator

Guten Abend! Der evaluate() Test in TestTask2 spielt mit voreingestellten Calculatoren und kommt dadurch bei TestCase2 bspwl auf -2351 statt auf -2350.9. In der Aufgabenstellung steht doch aber eindeutig, dass wir uns darum kümmern sollen, das 2.0*3 mit einem PointNumberCalculator und 2*3 mit einem ...
von Francis C.
28. Apr 2015 12:23
Forum: Archiv
Thema: Teilen mit BigInteger
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Teilen mit BigInteger

In der Aufgabenstellung zu 2 i) steht "Your implementation should work with big numbers and avoid rounding problems, so use BigInteger and BigDecimal" soll das jetzt heißen wir sollen bei dem IntegerCalculator bei der Methode div() einen BigDecimal speichern, oder sollen die Rundungsprobleme ignorie...

Zur erweiterten Suche