Die Suche ergab 15 Treffer

von Lysoland
11. Apr 2016 11:05
Forum: Archiv
Thema: Korrektur Nachschreibeklausur
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Korrektur Nachschreibeklausur

Hab ich auch gemerkt... :( dabei wollte ich noch bissi mit Foo aus der langeweile heraus Spielen
von Lysoland
3. Apr 2016 19:49
Forum: Archiv
Thema: Klausur April 2016 mit Auslassungen ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1050

Re: Klausur April 2016 mit Auslassungen ...

Eine kleine Frage zu den Foo aufagben:


Es können prinzipiell alle Foo aufgaben drankommen, die unter anderem auch nicht in den Praxistestaten vorkamen ?

Sprich Floyd-Warshall wäre prinzipiell eine Klausuraufgabe ?
von Lysoland
21. Sep 2015 21:49
Forum: Archiv
Thema: B-Tree: remove Rotate oder Merge ?
Antworten: 1
Zugriffe: 311

B-Tree: remove Rotate oder Merge ?

Guten Abend,

Ich bin etwas verwirrt, ich verstehe nicht warum in meiner Übungsaufgabe der Rotate dem merge bevorzugt wurde.
Würde mich über eine Erklärung freuen.

Bilder sind im Anhang.
Screenshots.zip
Bilder
(455.87 KiB) 58-mal heruntergeladen
von Lysoland
24. Jun 2015 03:57
Forum: Archiv
Thema: Delete mehrere Werte
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: Delete mehrere Werte

Bei mir auch sehr merkwürdig.


Bei mir wurde einmal der erste Wert gelöscht der "gelesen" wurden und nun der in einem Blatt
von Lysoland
24. Jun 2015 00:42
Forum: Archiv
Thema: foo #4 Double Hashing
Antworten: 1
Zugriffe: 336

foo #4 Double Hashing

Guten Abend,
Ist der Taschenrechner bei der foo Aufgabe erlaubt ?


Wäre wichtig da ich morgen mein Testat habe xD
von Lysoland
15. Jun 2015 00:55
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 3 Task 3
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Praktikum 3 Task 3

wars bei dir zum schluss auch das root xD ?
von Lysoland
14. Jun 2015 17:15
Forum: Archiv
Thema: P3.3 Tests und DebugInformation
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: P3.3 Tests und DebugInformation

lol danke macht Sinn .
von Lysoland
14. Jun 2015 16:33
Forum: Archiv
Thema: P3.3 Tests und DebugInformation
Antworten: 2
Zugriffe: 294

P3.3 Tests und DebugInformation

Sers Leute, Ich bin immernoch am lösen des Praktikums. Wenn ich die Tests ausführe zeigt mir der Test eine andere Anzahl an noch übrigen Edges an als die Debug Information BSP: === DEBUG INFORMATION deletePoint(p65) (testDeletePointBig) === edges before: 20 [Edge((6.0, 5.0) - (4.0, 12.0) T1: 6481293...
von Lysoland
14. Jun 2015 00:47
Forum: Archiv
Thema: Abgabetermin 3. Praktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Abgabetermin 3. Praktikum

In den Orga Folien vom Prof steht das selbe, daher denke ich dass der neue Termin gilt
von Lysoland
13. Jun 2015 18:22
Forum: Archiv
Thema: nicht abgabe des praktikums
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: nicht abgabe des praktikums

Klausurzulassung hast du dann wenn du 12 Testate bestehst.


Nicht Abgabe des Praktikums = automatischer Durchfall durch das Testat.

Wenn du dennoch 12 bestandene Testate hast = Klausurzulassung.
von Lysoland
26. Mai 2015 14:13
Forum: Archiv
Thema: 2.4. iii Zugriff auf Hashmap
Antworten: 11
Zugriffe: 994

Re: 2.4. iii Zugriff auf Hashmap

Meine functions Liste wurde geändert in meiner interpret methode deshalb war sie leer und gab ne null pointer raus beim aufruf in inline, Die liste verändern darf ich anscheinend nicht habs jetzt auch anders gelöst, Jedoch fällt mir nicht ein wie ich weiter vorgehen soll. Ich Iteriere über meine Mat...
von Lysoland
25. Mai 2015 20:56
Forum: Archiv
Thema: Task 4 - Probleme mit den Tests
Antworten: 11
Zugriffe: 842

Re: Task 4 - Probleme mit den Tests

Ja, ich habe meinen Fehler gefunden. Ich verändere tatsächlich "Mathlist functions" aus der Testsuite, sodass sie beim ersten Aufruf einwandfrei funktiniert, beim 2. Aufruf aber nur noch einen Bruchteil enthält und dadurch ein NullPointException entsteht. Dann muss ich die Methode wohl nochmal umsc...
von Lysoland
24. Mai 2015 23:38
Forum: Archiv
Thema: 2.4. iii Zugriff auf Hashmap
Antworten: 11
Zugriffe: 994

Re: 2.4. iii Zugriff auf Hashmap

Die Methode inline bekommt ja die funktionsliste sprich square x : x#*x als Beispiel wenn ich aber public void inlineFunctions(MathList functions) { interpretFunctionDefinitions(functions); <--- bekomme ich eine null pointer aber der Test übergibt doch der INLINE methode die function und damit ich d...
von Lysoland
4. Mai 2015 20:50
Forum: Archiv
Thema: Bestehenskriterien
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Bestehenskriterien

Schon kacke wenn von evaluate() 3 von fünf test laufen und dass man trotzdem durchfällt..
Sprich umsonst zeit investiert.
von Lysoland
1. Mai 2015 16:01
Forum: Archiv
Thema: P1,2 : Evaluate Simple Expressions
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: P1,2 : Evaluate Simple Expressions

Ich denke dein Code wird trotzdem nicht funktionieren, da du anscheinend nicht überprüfst ob du eine Gleitkommazahl hast oder nicht.

Zur erweiterten Suche