Die Suche ergab 6 Treffer

von FloT
13. Sep 2015 19:51
Forum: Archiv
Thema: Prim-lexikographisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Prim-lexikographisch?

Ah gut zu wissen, danke sehr.
von FloT
12. Sep 2015 16:04
Forum: Archiv
Thema: Prim-lexikographisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Prim-lexikographisch?

Hallo Zusammen, Mir ist gerade eventuell ein Fehler beim Prim-algo aufgefallen. Folgende Ausgangssituation nach Iteration 3: http://up.picr.de/23089537se.jpg Als nächster Knoten kommt nur h in Frage, weshalb es nun zwei Möglichkeiten gibt, entweder von d nach h oder von e nach h. Laut Aufgabestellun...
von FloT
11. Sep 2015 20:01
Forum: Archiv
Thema: Videos Klausurhinweise
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Re: Videos Klausurhinweise

Hallo Hallo,

Die Videos findet man nicht auf OPW, dafür aber auf Youtube.
Hier ist der Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCLTEkk ... 7cg/videos

Grüße
von FloT
11. Sep 2015 12:43
Forum: Archiv
Thema: Inkonsistenzen zwischen (und innerhalb) Foo und Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 744

Re: Inkonsistenzen zwischen (und innerhalb) Foo und Wiki

Im konkreten Fall von Pivot partitioning fängt das Wiki aber bei 1 an: http://wiki.algo.informatik.tu-darmstadt.de/Pivot_partitioning_by_scanning#Abstract_View Was gilt dann in diesem Fall? Wenn Sie sich nochmals das Klausurblatt mit Lücken ansehen, werden Sie feststellen, dass Pivot Partitioning e...
von FloT
8. Sep 2015 22:42
Forum: Archiv
Thema: B-Tree-insert: Algo korrekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1045

Re: B-Tree-insert: Algo korrekt?

Hallo Zusammen, Ich habe gerade den Algo das erste mal ausprobiert und die Lösung verstößt direkt gegen mehrere Regeln der Invariante. http://up.picr.de/23059234av.jpg Seed: b2e7f6acab100b9f18eb5b03026592ce Wenn der Algorithmus schon klausurrelevant ist, dann sollte er doch wenigstens auch für die K...
von FloT
25. Apr 2015 11:29
Forum: Archiv
Thema: 1: Fehlende Anweisung in TestTask2?
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: 1: Fehlende Anweisung in TestTask2?

Hallo, Ich stehe gerade vor dem selben Problem und habe jetzt ein "ml.assembleNumbers();" an der passenden Stelle hinzugefügt. Mit der Ergänzung funktionieren alle Tests wie sie sollen. Uns ist ja eigentlich nicht erlaubt die Tests zu verändern, deshalb die Frage, ob wir das in diesem konkreten Fall...

Zur erweiterten Suche