Die Suche ergab 21 Treffer

von infermaticker
17. Okt 2015 13:48
Forum: Archiv
Thema: ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3

Hallöchens =) lieber MArio =) Ohje ist das früh *gähn* :/ Wollte eigentlich noch ein paar Minütchen im Bettchen rum schlummerns, aber irgendwie ging das nicht mehr, naja, also antwort ich dir mal!!! Tur mir leid aber leider kommt diene BEwerbung zu spät du toller typ :/ unsere GRupee ist schon beleg...
von infermaticker
17. Okt 2015 02:20
Forum: Archiv
Thema: ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3
Antworten: 2
Zugriffe: 371

ACHTUNG!!! REKRUTIERUNG GRUPPENMITGLIED NO. 3

huhuuuu leutzzz, ich bin neu hier lupft hut, ihc bin informatiker , aber ihr dürf mihc auch den infermaticker nennen!!!!!! lol wie ihr seht bin ich voll durchgeknalt!!! deshalb bin ich nähmlich hier, um so durchgeknallte baldige softwer ingeniers wie mich zu treffen _... ich bin 21 (und schon sehr e...
von infermaticker
22. Jul 2015 11:57
Forum: Archiv
Thema: Kruskal: Kritik am Foo Testat
Antworten: 23
Zugriffe: 2085

Re: Kruskal: Kritik am Foo Testat

Zumal es doch genau darum ging, das man bei foo im Testat keine Probleme haben sollte, sofern man nur genug übt. Dies wird allerdings weniger gewährleistet, wenn im Testat auf einmal die Schwierigkeit steigt. Wenn ich auf einmal merke, dass die Aufgaben mit wenig Iterationen zu leicht sind, dann erh...
von infermaticker
28. Jun 2015 23:53
Forum: Archiv
Thema: 4.1 remove Node
Antworten: 8
Zugriffe: 1268

Re: 4.1 remove Node

Natürlich muss removeNode implementiert werden (dann auch rekursiv), da ja ansonsten remove nicht richtig funktionieren kann Unter der Prämisse, dass removeNode implementiert ist und korrekt arbeitet, stimmt das nicht. Hallo zusammen, Die komplette Arbeitsweise der zu implementierenden Funktion sol...
von infermaticker
26. Jun 2015 23:49
Forum: Archiv
Thema: 4.1 Binary Search Tree
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: 4.1 Binary Search Tree

Im Wiki ist nämlich bei "Binary search tree: delete" bei "auxiliary data" von einem Pointer auf einen Knoten die Rede, nicht von einem Key. Das würde dann allerdings die rekursive Implementation von delete hinfällig machen, die von deleteNode allerdings nicht. Wovon reden Sie :?: Die Methoden heiße...
von infermaticker
26. Jun 2015 21:52
Forum: Archiv
Thema: 4.1 Binary Search Tree
Antworten: 3
Zugriffe: 763

4.1 Binary Search Tree

Mir ist nicht ganz klar, wo beim Löschen gestartet wird. Startet man bei der Wurzel und traversiert den Baum bis man den zu löschenden Wert gefunden hat, oder wird direkt der zu löschende Knoten übergeben? Im Wiki ist nämlich bei "Binary search tree: delete" bei "auxiliary data" von einem Pointer au...
von infermaticker
13. Jun 2015 19:24
Forum: Archiv
Thema: P3 deletePoint(Point) - getAllTriangles()
Antworten: 10
Zugriffe: 906

Re: P3 deletePoint(Point) - getAllTriangles()

Wofür braucht ihr getAllTriangles überhaupt? Falls ihr die zu entfernenden Dreicke braucht, kann man das auch sehr einfach anders machen.
von infermaticker
10. Jun 2015 19:39
Forum: Archiv
Thema: deletePoint()
Antworten: 7
Zugriffe: 812

Re: deletePoint()

Die Kante muss in T1 und T2 null gesetzt werden. Die benachbarten Dreiecke in der Kante null zu setzen ist zwar möglich, aber sinnlos. Also quasi wie eine Leben ohne Mops! :D Aber genau das ist meiner Meinung nach mit These are the edges you have to delete. To archive this, remove the references to...
von infermaticker
28. Mai 2015 12:46
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Sprechstunde

E202
von infermaticker
27. Mai 2015 13:21
Forum: Archiv
Thema: Fehler in Foo Merge
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Fehler in Foo Merge

Hätte zum Anhang eine Frage:
Wäre also erst in Iteration 23 die Liste angehängt worden, und deshalb ist das letze Element kein Teil der Lösung? Ich hätte angenommen, das bereits in der 22. Iteration der Rest von l1 angehängt worden wäre.
von infermaticker
22. Mai 2015 16:20
Forum: Archiv
Thema: 2.4. iii Zugriff auf Hashmap
Antworten: 11
Zugriffe: 909

Re: 2.4. iii Zugriff auf Hashmap

naja aber auf was den? du hast dort bspw. die Form : square | ( | 7 | ) | .... um die HashMap zu erstellen bräuchtest du die allgemeine Form (mit x in dem Fall). D.h. es muss ja eig schon eine HashMap existieren auf die du Zugreifst und in dem Fall das x vom x*x mit 7 ersetzt. Allerdings finde ich ...
von infermaticker
4. Mai 2015 14:51
Forum: Archiv
Thema: Task 1 ii) Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Task 1 ii) Fehlermeldung

In der Klasse MathElement gibt es keine dedizierte toString()-Methode, also erbt sie diese von Object und gibt nur den Speicherort zurück. Versuche doch mal anstelle von MathElementen, deren Inhalt zusammenzufügen. Dieser liegt in einem Attribut schon als String vor.
von infermaticker
4. Mai 2015 13:40
Forum: Archiv
Thema: Kommentieren des Programms?
Antworten: 7
Zugriffe: 584

Re: Kommentieren des Programms?

Es wurde doch mal gesagt, dass die Kommentare evtl. automatisiert entfernt werden. Was stimmt denn nun?
von infermaticker
4. Mai 2015 13:10
Forum: Archiv
Thema: Finde ich ja lustig
Antworten: 8
Zugriffe: 652

Re: Finde ich ja lustig

CryNickSystems hat geschrieben:Hier wurden u.a. Methoden wie findInnermostExpression(), etc. gepostet.

Und nur weil Methoden ausführlich besprochen und erläutert wurden, rechtfertigt das Plagiarismus keineswegs.
Damit hast du natürlich recht. Aber was willst du uns damit jetzt sagen?
Wo siehst du deinen persönlichen Nachteil?
von infermaticker
29. Apr 2015 16:23
Forum: Archiv
Thema: 1: evaluateSimpleExpression()
Antworten: 5
Zugriffe: 382

Re: 1: evaluateSimpleExpression()

Alles klar, dachte ich mir schon. Ist in der Aufgabenstellung aber nicht ganz so eindeutig. Wollte nur fragen, weil bei mir die Tests mit einem kleinen Trick auch ohne diese Art der Implementation funktionieren, allerdings ist das dann nicht ganz so "richtig", da die Tests eben keine Priorisierung v...

Zur erweiterten Suche