Die Suche ergab 20 Treffer

von P_X_H
10. Jul 2017 14:11
Forum: Archiv
Thema: Nun sagen Sie Herr Weihe, wie haben Sie's mit der Kommunikation?
Antworten: 7
Zugriffe: 1710

Re: Nun sagen Sie Herr Weihe, wie haben Sie's mit der Kommunikation?

1. D120 Öffnen
2. Rumheulerei lesen
3. Tucan öffnen
4. Leistunggspiegel ansehen
GDI 2.png
GDI 2.png (3.14 KiB) 1019 mal betrachtet
5. Zurücklehnen und genießen
von P_X_H
30. Mär 2017 13:54
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung Software Engineering Praktikum
Antworten: 0
Zugriffe: 860

Anmeldung Software Engineering Praktikum

Hallo zusammen, ich wollte mal Nachfragen ob es bzgl des Software Engineering Praktikums als ersatz des BP reicht sich für die TUCAN Veranstaltungen Bachelor Praktikum und Angewandtes Software Engineering anzumelden oder ob man sich auch jeweils für die Prüfungen in den Veranstaltungen anmelden muss...
von P_X_H
24. Apr 2016 18:41
Forum: Archiv
Thema: Kritik zur Klausureinsicht heute
Antworten: 8
Zugriffe: 1153

Re: Kritik zur Klausureinsicht heute

Wie hier alle ausrasten. Heult halt :) nächstes mal richtig machen und gut ist. Wir wissen doch jetzt was falsch war. Nächstes mal gibt's vielleicht auch nicht so strenge Korrekteure. :lol: besser 5.0 als sich mit ner 4.0 den Kanonik schnitt zu versauen. Gibt doch 3 versuche :wink:
von P_X_H
15. Apr 2016 14:38
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht
Antworten: 10
Zugriffe: 986

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Naja sollte ich irgendwas total verpeilt haben, habe ich wenigstens das Glück auf noch einen Versuch :D Ich war eigentlich der Meinung dass die Klausur gut machbar war.
von P_X_H
15. Apr 2016 14:04
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht
Antworten: 10
Zugriffe: 986

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Kann noch jemand nicht glauben dass er durchgefallen ist? :D
von P_X_H
4. Apr 2016 14:32
Forum: Archiv
Thema: Info zur Korrekturzeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Re: Info zur Korrekturzeit?

Wenn man vom letzten Wintersemester auf dieses schließt, dann am 13. Mai... :lol:
von P_X_H
9. Mär 2016 15:37
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 13
Zugriffe: 1267

Re: Wie wars?

Verdammt, ich hab glaube ich mit einer liste von nachrichten gerechnet, also ohne Tupel :D, naja wird nicht so schlimm sein.

Weiss einer ab welcher Punktzahl man bestanden hat?
von P_X_H
9. Mär 2016 15:17
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 13
Zugriffe: 1267

Re: Wie wars?

ui, so schnell vergisst man nach der Klausur :D

ich habe der Funktion den Mitarbeiter und die liste übergeben und dann für jedes listen element in der funktionsdefinition angegeben dass (m,n) Element MITARBEITERxNACHRICHT ist. War die übergebene liste nicht aus edit: NACHRICHT? also keine tupelliste?
von P_X_H
9. Mär 2016 13:37
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 13
Zugriffe: 1267

Re: Wie wars?

Bei mir waren es ebenfalls die Kalkülregeln die ich nicht bearbeitet habe (bzw. random Prämissen drauf geschrieben habe :D )
Hoffe euer Zugriff auf ein Mitarbeiter fand auch mit m Element aus X
Mit x als (x, xs) zu somit x = ( m,n) statt ^^
was wie wo? welche Aufgabe ? :?:
von P_X_H
9. Mär 2016 11:26
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 13
Zugriffe: 1267

Wie wars?

Wie wars? :D

Ich hab das Gefühl sie war ziemlich einfach, was ein wenig die Angst schürt möglicherweise etwas falsch gemacht zu haben! :D
von P_X_H
26. Feb 2016 13:11
Forum: Archiv
Thema: Klausur heute
Antworten: 32
Zugriffe: 3889

Re: Klausur heute

Ich auch und hoffe wie abc567, das man im hinblick auf leserlichkeit nachsichtig ist, ich habe alles geschafft bis auf das Domain Modeling. Mich würde mal interessieren ob das jemand komplett in der zeit geschafft hat. Gibts da jemanden? :D
von P_X_H
19. Feb 2016 20:38
Forum: Archiv
Thema: Musterlösung für die Probeklausur/Ü10?
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Re: Musterlösung für die Probeklausur/Ü10?

wäre auch interessiert daran
von P_X_H
9. Nov 2015 13:47
Forum: Archiv
Thema: Freiwillig durchfallen
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Freiwillig durchfallen

Hallo,

ist es möglich in der Einsicht wegen Unzufriedenheit mir der Note freiwillig durchzufallen, wenn man sehr Nahe an der Bestehensgrenze liegt?
Also die Korrektur als zu positiv zu beanstanden? :D

LG
von P_X_H
16. Okt 2015 10:59
Forum: Archiv
Thema: [ERLEDIGT] 3. Gruppenmitglied gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: 3. Gruppenmitglied gesucht

Wäre interessiert, hast pn.
von P_X_H
9. Jul 2015 14:41
Forum: Archiv
Thema: Nachklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 344

Nachklausur

Hallo,

wird es im Wintersemester eine Nachklausur geben, welche ich mitschreiben kann, wenn ich die erste abgemeldet/nicht mitgeschrieben habe?

Danke!
lg

Zur erweiterten Suche