Die Suche ergab 8 Treffer

von 0815_4711
25. Jun 2015 15:05
Forum: Archiv
Thema: B-Tree: delete, Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 1512

Re: B-Tree: delete, Fehler

Erstmal will ich mich hier für die etwas scharfe Formulierung meinerseits entschuldigen, falls ich damit jemanden vor den Kopf gestossen habe. Es war definitiv nicht böse gemeint, ich habe auch mittlerweile auch durch absichtliche Fehleingaben reproduzieren können, was zu dieser Ausgabe geführt hat....
von 0815_4711
24. Jun 2015 02:58
Forum: Archiv
Thema: B-Tree: delete, Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 1512

Re: B-Tree: delete, Fehler

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre dir klar, dass das nicht möglich ist. STATT meinem Ergebnisbaum wird nur der besagte Text angezeit. Und da es sich um eine Aufgabe handelt, die in laufenden Testaten verwendet wird, ist das ganze NICHT übertrieben. Man muss sich auf die Bewertung ver...
von 0815_4711
24. Jun 2015 02:11
Forum: Archiv
Thema: B-Tree: delete, Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 1512

Re: B-Tree: delete, Fehler

Die Aufgabe scheint immer noch Fehlerhaft zu sein. Bei folgenden Seeds ist es bei mir dazu gekommen, dass mir statt des eingegebenen Baumes nur der Text "Ihre Eingabe war kein korrekter B-Baum." angezeigt wurde: 7f07ca326ce76cdde680e4b3d568bce8 2e152f03392290b564440fa6d8757b23 Weiterhin wurde meine ...
von 0815_4711
12. Mai 2015 19:41
Forum: Archiv
Thema: foo: Einsicht nach dem Testat
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: foo: Einsicht nach dem Testat

Ich werde, wenn ich auf der Übersichtsseite mein Testat anwähle (nicht die Terminauswahl !) zur Terminauswahl weitergeleitet. Bei dieser Terminauswahl sehe ich dann, wann das Testat stattgefunden hat, wo es stattgefunden hat und dass ich es bestanden habe. Das sind allerdings auch die einzigen Infor...
von 0815_4711
26. Apr 2015 20:41
Forum: Archiv
Thema: Generell: Bitte Präzisere Aufgabenstellungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1822

Re: Generell: Bitte Präzisere Aufgabenstellungen

Man kann die add- Methode durchaus verwenden. Aber es geht auch mehr darum, dass relativ viele Sachen recht ungenau Beschrieben werden (sieht man an den vielen Nachfragen). Es wäre zum Beispiel hilfreich, wenn genau beschrieben wird, welche Variablen für was gedacht sind (und nicht irgendwie in der ...
von 0815_4711
24. Apr 2015 13:01
Forum: Archiv
Thema: Generell: Bitte Präzisere Aufgabenstellungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1822

Generell: Bitte Präzisere Aufgabenstellungen

Leider kommen beim Bearbeiten relativ viele Fragen auf, wie die Aufgabenstellung zu interpretieren ist. Ich bitte den Veranstalter dieser Veranstaltung, diese in Zukunft etwas mehr zu präzisieren: - Beim ersten Übungsblatt steht z.B. "…analog zur Vorlesung die Folgenden Klassen Vorgegeben". Bedeutet...
von 0815_4711
24. Apr 2015 12:35
Forum: Archiv
Thema: 1.1: Müssen add/remove implementiert werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 479

1.1: Müssen add/remove implementiert werden?

Auf dem Aufgabenblatt steht, dass in der Klasse List die Methoden add/remove nicht erwähnt werden. Das würde bedeuten, dass diese Methoden vorhanden sind und genutzt werden können. Leider fehlt hierfür allerdings eine Signatur. Sollen wir also eine dem Vorlesungsbeispiel entsprechende Signatur verwe...
von 0815_4711
24. Apr 2015 12:29
Forum: Archiv
Thema: 1.1 head vorhanden?
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: 1.1 head vorhanden?

Ich verstehe diese Aussage nicht ganz. Soweit ich weiss ist List in Java nur ein Interface. Bei der Übung geht es um eine Klasse List, es kann sich hier also nicht um "Java List" handeln. Kann man davon ausgehen, dass bei der Übung "ListItem<T> first" die Aufgabe von "Head" aus der Vorlesung übernim...

Zur erweiterten Suche