Die Suche ergab 5 Treffer

von ChrisR
24. Feb 2016 13:27
Forum: Archiv
Thema: Klausurinformation
Antworten: 9
Zugriffe: 2288

Re: Klausurinformation

Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden frage ich noch mak explizit nach. Bedeutet "Open Book Klausur" das ich z.B. das Skript, eigene Notizen, Übungsklausuren und ggf. ein Buch mitnehmen darf ? MfG Thomas In allen Klausuren, die ich bis jetzt als "open book" geschrieben habe, war das der Fall. ...
von ChrisR
26. Jul 2015 22:08
Forum: TGdI
Thema: Schon Informationen wo man sich als Tutor melden kann?
Antworten: 2
Zugriffe: 9904

Re: Schon Informationen wo man sich als Tutor melden kann?

Das würde mich auch mal interessieren.
von ChrisR
23. Apr 2015 14:51
Forum: Archiv
Thema: Task 2 (ii) 6: Testbench Ergebnis fehlerhaft?
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Task 2 (ii) 6: Testbench Ergebnis fehlerhaft?

Hallo, beim Testen des Codes soll laut Testbench "3+5*6-5/10*100+2" berechnet werden, als Lösung wird 35 erwartet. Doch beim Nachrechnen mit Taschenrechner(um keine fehler zu machen), erhalte ich -15. ( https://www.google.de/search?q=3%2B5*6-5/10*100%2B2&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=au44Vd2DMYLbaM...
von ChrisR
23. Apr 2015 10:41
Forum: Archiv
Thema: findMulDivSubAdd
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: findMulDivSubAdd

Ich stehe auch gerade vor dem Problem.
Ich würde am liebsten die Find-Funktionen mit einem Startelement als Parameter erneut implementieren, das würde das Problem simpel lösen.

Laut Aufgabenstellung wäre das nicht verboten, oder?

Zur erweiterten Suche