Die Suche ergab 109 Treffer

von 6(sic)6
20. Mär 2009 22:42
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse sind da!
Antworten: 59
Zugriffe: 3985

Re: Ergebnisse sind da!

Hab nachgeschaut...
von 6(sic)6
27. Feb 2009 20:29
Forum: Archiv
Thema: Passwort
Antworten: 79
Zugriffe: 5590

Re: Passwort

Könnte mir bitte jemand das PW schicken, habs nicht hier :oops:
von 6(sic)6
23. Feb 2008 20:37
Forum: Archiv
Thema: Passwort zu den Lehrmaterialien
Antworten: 40
Zugriffe: 6126

Re: Passwort zu den Lehrmaterialien

Kanns mir bitte auch mal einer schicken, heute nen Crash gehabt :(

Viele Dank.
von 6(sic)6
31. Mai 2007 15:52
Forum: Archiv
Thema: probeklausur
Antworten: 18
Zugriffe: 3418

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Aufgaben in dieser Klausur Aufgaben aus früheren Klausuren waren (Aufgaben 1-3 hatte ich schonmal gesehen). Was diese Klausur "einfach" gemacht hat war folgendes. 1. Es gab keinen Multiple Choice Test mit kleinen Fragen, wo man 100%tig immer ein paar Punkte abg...
von 6(sic)6
23. Mai 2007 09:25
Forum: Archiv
Thema: OT: Umfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3835

Ich war dabei als ein Code eingecheckt wurde, dass bei der topologischen Sortierung einfach ein Array mit Inhalten 0 bis n hatte (also es wurde nichts sortiert, sondern einfach stur ein Array generiert!!) und das Ding war PASSED! :lol: Wenn keine Kante im Graphen ist, ist das sehr wohl eine gültige...
von 6(sic)6
22. Mai 2007 11:06
Forum: Archiv
Thema: Probeklausuren?
Antworten: 29
Zugriffe: 4265

Re: Probeklausuren?

Um wie viel Uhr an dem Donnerstag wird die Klausur denn geschrieben? Zur Vorlesungszeit? Wenn ja, könnte ich mal schauen, ob ich die Klausur mitschreibe und direkt danach zu Rock am Ring fahre. In der Vorlesungszeit unter halbwegs realistischen Bedingungen ... Ich denke mal damit war die Vorlesungs...
von 6(sic)6
20. Mai 2007 18:52
Forum: Archiv
Thema: mein fehler?
Antworten: 14
Zugriffe: 1337

Also ich bin mit einer IllegalArgumentException auf "PASSED" gekommen. Ob sich das geändert hat kann ich dir aber nicht sagen, da meins ja nicht erneut getestet wird und dann auf failed springt. Sag das nicht, sowas soll schon einem Kommilitonen in einem vorherigen Praktikum passiert sein ;) Hehe, ...
von 6(sic)6
20. Mai 2007 18:49
Forum: Archiv
Thema: Bellman Ford und der negative Zyklus
Antworten: 14
Zugriffe: 2484

Ich habe es auch als direkte Kante eingezeichnet, von daher ergaben sich die Fragen nicht und ich denke es ist richtig.
von 6(sic)6
20. Mai 2007 17:50
Forum: Archiv
Thema: Bellman Ford und der negative Zyklus
Antworten: 14
Zugriffe: 2484

Kleiner Tipp, schau dir mal die wege um Potsdam an ;)

Wenn der Weg in beide Richtungen gelten würde, dann hättest du auch schon bei 30 GE ein Problem.
von 6(sic)6
20. Mai 2007 15:28
Forum: Archiv
Thema: mein fehler?
Antworten: 14
Zugriffe: 1337

Also ich bin mit einer IllegalArgumentException auf "PASSED" gekommen. Ob sich das geändert hat kann ich dir aber nicht sagen, da meins ja nicht erneut getestet wird und dann auf failed springt.
von 6(sic)6
20. Mai 2007 09:26
Forum: Archiv
Thema: Praktikum4-Test2
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

Erstmal ist HashMap schon bisschen überdimensioniert. Eine Hashtable reicht vollkommen ;) Wofür nutzt du die LinkedList noch? Du kannst M3 aus den Folien als ein Boolean Array implementieren. M1 Kannst du getrost vernachlässigen, sobald was in M2 hinzugefügt wird kannst du es in M3 aufnehmen (indem ...
von 6(sic)6
19. Mai 2007 23:14
Forum: Archiv
Thema: Praktikum4-Test2
Antworten: 14
Zugriffe: 1665

Was er macht kann ich nicht sagen, und wenn ich es könnte würde ich nicht, da ich sonst wieder ne Verwarnung bekomme ;) Ich kann dir nur sagen, dass du den Dijkstra exakt wie in den Folien implementieren kannst und er dann "PASSED" wird. Was ist denn der Fehler? Vorgänger falsch oder Distanzen falsc...
von 6(sic)6
19. Mai 2007 16:53
Forum: Archiv
Thema: UploadSystem für Praktikum4 bitte Freischalten.
Antworten: 7
Zugriffe: 961

giftnudel hat geschrieben:Ich finde den Thread lustig ,,, ,
Nicht nur diesen hier ;)
von 6(sic)6
19. Mai 2007 16:51
Forum: Archiv
Thema: Unmut über das Testatsystem
Antworten: 68
Zugriffe: 7057

[...]Vorgegebene Algorithmen zu implementieren, die schon im Pseudocode in den Folien stehen und sicherzustellen, dass alle Vorgaben für den Algorithmus erfüllt sind, kann nicht zuviel verlangt sein. -> Also bitte! Jede IKEA-Anleitung, die ich bis jetzt gesehen habe war besser als der Pseudocode! S...
von 6(sic)6
18. Mai 2007 21:25
Forum: Archiv
Thema: Unmut über das Testatsystem
Antworten: 68
Zugriffe: 7057

klingt logisch, hat aber eine schwachstelle.... wenn man in teams arbeitet, dann interessiert es die leute in "der realität" sehr wohl, ob dein code durchstrukturiert ist.... kleine fehler lassen sich ausbügeln... wenn dein programm aber 100% richtig läuft, bringt es deinen team mitgliedern nix, we...

Zur erweiterten Suche