Die Suche ergab 7 Treffer

von Thomi
8. Jul 2015 16:12
Forum: Archiv
Thema: Eigenen Code für die Testate auswendig gelernt?
Antworten: 30
Zugriffe: 3098

Re: Eigenen Code für die Testate auswendig gelernt?

Ich persönlich muss sagen, dass ich versucht habe meinen Code fotografisch auswendig zu lernen. Ich habe alle 3 Praktika selbst bearbeitet und auch verstanden. Jedoch habe ich beim Dritten etwas Hilfe gebraucht, bis ich auf einen guten Ansatz gekommen bin. Warum ich mich aufs Auswendiglernen konzent...
von Thomi
6. Jul 2015 10:54
Forum: Archiv
Thema: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford
Antworten: 37
Zugriffe: 3626

Re: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford

Wie lange braucht ihr denn so im Schnitt jetzt für Bellman-Ford? Ich brauche immer noch ca. 10 Minuten :/

Thomi
von Thomi
25. Jun 2015 17:33
Forum: Archiv
Thema: 4.1: BST remove Invariante 2.
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Re: 4.1: BST remove Invariante 2.

Ah okay danke :)

Ich hatte wirklich nicht bedacht, dass die Invariante erst nach einem korrekten Iterationsdurchlauf wieder stimmen muss.

Thomas
von Thomi
25. Jun 2015 17:10
Forum: Archiv
Thema: 4.1: BST remove Invariante 2.
Antworten: 2
Zugriffe: 624

4.1: BST remove Invariante 2.

Hallo, die Invariante aus dem Wiki sagt ja, dass für i >= 0 Iterationen der zu löschende Key k in der Reichweite des Pointers p liegt und p.key != k gilt. Habe ich das so richtig verstanden? Wenn ja wäre diese Invariante doch bereits in Iteration 0 verletzt wenn der zu löschende Key k = root.key da ...
von Thomi
12. Mai 2015 20:51
Forum: Archiv
Thema: foo: Einsicht nach dem Testat
Antworten: 7
Zugriffe: 693

Re: foo: Einsicht nach dem Testat

Ich kann den Kasten auch nicht sehen :(
von Thomi
5. Mai 2015 10:51
Forum: Archiv
Thema: String Matching BOFA: Preprocessing
Antworten: 0
Zugriffe: 230

String Matching BOFA: Preprocessing

Hat sich erledigt :)
Thomi
von Thomi
21. Apr 2015 15:08
Forum: Archiv
Thema: 1.2 a)
Antworten: 1
Zugriffe: 479

1.2 a)

Hallo, wir haben einige Fragen zu der oben genannten Aufgabe :) ... 1. Ist die Länge der Arrays in der Liste immer gleich groß? Klein n steht ja für die belegten Arraystellen und groß N für die Anzahl der Listenelemente, oder? 2. Zählt void, bei der abfrage einer Listenlänge mit? Ist also .lenght() ...

Zur erweiterten Suche