Die Suche ergab 52 Treffer

von Tobias Stöckert
3. Mär 2017 11:59
Forum: Game Technology
Thema: Taschenrechner vermisst?
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Taschenrechner vermisst?

Hallo,

kann heute leider doch nicht kommen und bin auch die nächste Woche nicht in Darmstadt. Wäre es okay wenn ich den Taschenrechner bei der Einsicht abhole?
von Tobias Stöckert
2. Mär 2017 11:54
Forum: Game Technology
Thema: Taschenrechner vermisst?
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Taschenrechner vermisst?

Hallo,

um wieviel Uhr könnte ich morgen vorbei kommen? Letztes mal als ich da war, war leider gerade das serious games seminar

Freundliche Grüße
Tobias
von Tobias Stöckert
24. Feb 2017 19:54
Forum: Game Technology
Thema: Taschenrechner vermisst?
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Taschenrechner vermisst?

Hallo,

habe gerade nochmal nachgeguckt und kann meinen nicht finden :oops: dachte ich hätte ihn eingepackt. Wo könnte ich ihn abholen?


Freundliche Grüße

Tobias
von Tobias Stöckert
22. Feb 2017 10:33
Forum: Archiv
Thema: TPC
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: TPC

Hallo,

vielen Dank für die Erklärung.

Freundliche Grüße

Tobias
von Tobias Stöckert
21. Feb 2017 06:27
Forum: Archiv
Thema: TPC
Antworten: 2
Zugriffe: 578

TPC

Hallo, Eine etwas allgemeine Frage. Wie kommt man auf die Idee so einen composer zu entwickeln? War das eine Aufgabenstellung oder habt ihr einfach gedacht es wäre ganz nice so etwas zu entwickeln was nach der hls direkt ein fpga design erstellt? Das Thema ist echt interessant aber ich frage mich wi...
von Tobias Stöckert
19. Feb 2017 14:18
Forum: Archiv
Thema: Burst Modus
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Burst Modus

Hallo, bei der letzten Beispielaufgabe wird der Burst Modus als incremental definiert. In den Folien habe ich jetzt nichts darüber gefunden über google dann schon. Können in der Klausur verschiedene Modi drankommen oder reicht es wenn wir das ganze mit Daten schreiben bei Valid und Ready so wie in d...
von Tobias Stöckert
17. Feb 2017 13:15
Forum: Game Technology
Thema: Klausur Sprache der Antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Klausur Sprache der Antworten

Hallo,

ich wollte fragen ob wir auf auf Englisch und Deutsch antworten dürfen und ob es dann für die ganze Klausur einheitlich sein muss oder man auch wechseln darf.

Freundliche Grüße
von Tobias Stöckert
14. Feb 2017 18:35
Forum: Archiv
Thema: Korrekte Verwendung von Standardinterfaces
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Korrekte Verwendung von Standardinterfaces

Hallo, die letzte Möglichkeit, die auch in der Beispielaufgabe steht hat bei mir nicht kompiliert der compiler meckert, dass das subinterface einen namen braucht. Habe es dann so wie in der zweiten Möglichkeit mit response und request gemacht. Unexpected `='; expected subinterface name Freundliche G...
von Tobias Stöckert
13. Feb 2017 16:07
Forum: Archiv
Thema: Beispielaufgabe 3d)
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: Beispielaufgabe 3d)

Hallo,

vielen Dank, das habe ich wohl einfach übersehen :oops:
von Tobias Stöckert
13. Feb 2017 16:02
Forum: Archiv
Thema: Beispielaufgabe 3d)
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Beispielaufgabe 3d)

Hallo, ich versuche gerade die Aufgabe mit dem Zähler bei dem die Methoden gleichzeitig aufgerufen werden sollen mit CRegs zu lösen, aber glaube, dass ich das noch nicht so verstanden habe. Der Compiler sagt mir, dass alle Methoden bei paralleler Ausführung im Konflikt stehen. Ich habe folgenden Cod...
von Tobias Stöckert
10. Feb 2017 11:21
Forum: Game Technology
Thema: Relevant topics
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Relevant topics

Hallo,
wollte nur kurz fragen ob ich das richtig verstanden habe, dass nur die Themen aus dem relevant topic dokument in der Klausur kommen können?

Freundliche Grüße
Tobias
von Tobias Stöckert
26. Jan 2017 14:28
Forum: Game Technology
Thema: P12 testen
Antworten: 0
Zugriffe: 295

P12 testen

Hallo,

wir wollten fragen wie man die P12 testen kann. In codeblocks kann man immer nur ein Projekt ausführen und wenn wir den Ausführungsbefehl in der Konsole ausführen kommt der Fehler, dass die shader nicht geöffnet werden können.

Freundliche Grüße

Tobias

Edit: hat sich erledigt :D
von Tobias Stöckert
20. Jan 2017 17:19
Forum: Game Technology
Thema: P11
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: P11

okay der link in der Übung war irgendwie falsch
von Tobias Stöckert
20. Jan 2017 17:16
Forum: Game Technology
Thema: P11
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: P11

zum updaten muss ich doch einfach vom github pullen oder? Da will er dann pw und username das wollte er vorher nie^^ Und der link führt auch zu nem 404
von Tobias Stöckert
20. Jan 2017 14:17
Forum: Game Technology
Thema: P11
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: P11

oh man dachten nicht, dass die endlosschleife stehen bleiben soll :oops:
Dass es nach links und rechts länger dauert mit der aktualisierung liegt an der Verzerrung oder? :D

Zur erweiterten Suche