Die Suche ergab 10 Treffer

von Linux-Fan
4. Feb 2018 21:18
Forum: Archiv
Thema: Questions and Remarks on slides about Runtime Monitoring and Enforcement
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: Questions and Remarks on slides about Runtime Monitoring and Enforcement

e0628.png
e0628.png (74.71 KiB) 468 mal betrachtet
(Sorry for posting an image, but on my end, the use of the tex-BBCode caused some empty areas to be displayed and I found the issue subtle enough to not be directly apparent if only described without using the actual symbols).
von Linux-Fan
18. Apr 2017 00:50
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1350

Re: Klausureinsicht

Kann man, sollte man an dem dem Nachnamen zugeordneten Termin verhindert sein (bei mir wegen Kollision mit einer anderen Veranstaltung), auch zu einem der anderen Termine kommen?
von Linux-Fan
19. Feb 2017 18:33
Forum: Archiv
Thema: Zähleraktualisierung & Lesen in einem Takt / Übung 2.2.2 / Beispielaufgabe 3d
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Re: Zähleraktualisierung & Lesen in einem Takt / Übung 2.2.2 / Beispielaufgabe 3d

Edit: der "Fehler" ist ne Warnung?! Nein, der Fehler wird von meiner Testbench ausgegeben. Ich schreibe wenn möglich immer Tests, die direkt ein dickes FAIL ausgeben, wenn der Test nicht erfolgreich ausgeführt wurde :), konkret sieht meine Testbench folgendermaßen aus (natürlich fehlen noch die Mod...
von Linux-Fan
19. Feb 2017 18:13
Forum: Archiv
Thema: Zähleraktualisierung & Lesen in einem Takt / Übung 2.2.2 / Beispielaufgabe 3d
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Re: Zähleraktualisierung & Lesen in einem Takt / Übung 2.2.2 / Beispielaufgabe 3d

Wenn ich meine Testbench darauf ausführe, erhalte ich einen Fehler, der daher resultiert, dass `reset()` bei der Implementierung aus http://pastebin.com/4ybxD2Jp dafür sorgt, dass gleichzeitge up and down nicht berücksichtigt werden (also wird reset logisch gesehen ``nach'' up und down ausgeführt). ...
von Linux-Fan
19. Feb 2017 17:15
Forum: Archiv
Thema: Zähleraktualisierung & Lesen in einem Takt / Übung 2.2.2 / Beispielaufgabe 3d
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Re: Zähleraktualisierung & Lesen in einem Takt / Übung 2.2.2 / Beispielaufgabe 3d

teilen Sie mal folgende Rule in auf: [...] Sie können nicht auf verschiedene CReg Stufen in der selben Rule zugreifen. Das war der entscheidende Hinweis! Vielen Dank, jetzt funktioniert es: http://pastebin.com/zSkSpGBx :) :) das sieht ziemlich schrecklich aus :D Versuchs doch nochmal so (Es gibt ke...
von Linux-Fan
19. Feb 2017 16:42
Forum: Archiv
Thema: Zähleraktualisierung & Lesen in einem Takt / Übung 2.2.2 / Beispielaufgabe 3d
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Zähleraktualisierung & Lesen in einem Takt / Übung 2.2.2 / Beispielaufgabe 3d

Hallo, ich habe schon damals in der Übung 2.2.2 damit gekämpft und nachdem das jetzt auch in den Beispielaufgaben als 3d auftaucht, bin ich endgültig daran verzweifelt. Das Problem ist folgendes: Man will ein Bluespec-Modul haben, welches einen Zähler realisiert, dessen Zählerstand man im selben Tak...
von Linux-Fan
8. Jul 2015 19:05
Forum: Archiv
Thema: Evaluation: Kommentar zur/und Interpretation der Ergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 1001

Re: Evaluation: Kommentar zur/und Interpretation der Ergebni

Es freut mich zu sehen, dass Einige meine Kritik so gut nachvollziehen konnten (oder gar gleicher Meinung sind), dass sie einige Punkte schon genauso kommentiert haben, wie ich es auch getan hätte. Ich schließe mich daher im Wesentlichen meinen "`Vorpostern"' an (insbesondere Argumentation zum Thema...
von Linux-Fan
8. Jul 2015 02:29
Forum: Archiv
Thema: Evaluation: Kommentar zur/und Interpretation der Ergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 1001

Evaluation: Kommentar zur/und Interpretation der Ergebnisse

Ich habe mir eben den ausführlichen Bericht zu den Evaluationsergebnissen angesehen und möchte mich zunächst einmal dafür bedanken, dass die Evaluation ernstgenommen, kommentiert und auch die "`Rohdaten"' nicht verschwiegen wurden. Das ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit und bisher (prinzipi...
von Linux-Fan
21. Apr 2015 10:49
Forum: Archiv
Thema: 1.2: Iterieren über ListItems und Zugriff auf die Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Re: 1.2: Iterieren über ListItems und Zugriff auf die Liste

Erster Teil: Ihr sollt compress() als Funktion der Klasse ArrayList schreiben. Zugegebenermaßen: Dieser Hinweis hat mir nicht weitergeholfen. Beim nochmaligen Lesen der Aufgabenstellung ist mir aber der Hinweis "`Sie dürfen das Attribut \verb|first| der Klasse \verb|List| ... auf \verb|public| setz...
von Linux-Fan
20. Apr 2015 18:18
Forum: Archiv
Thema: 1.2: Iterieren über ListItems und Zugriff auf die Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 696

1.2: Iterieren über ListItems und Zugriff auf die Liste

Die Aufgabe Nr. 1 gibt eine Listenimplementierung vor, die keinerlei Zugriff von außen ermöglicht. Da ich davon ausgehe, dass diese Implementierung auch in Nr. 2 verwendet werden soll, stellt sich die Frage: Wie soll ich auf die Inhalte der \verb|List<KeyItem<T>> list| zugreifen? Ist es erlaubt, daf...

Zur erweiterten Suche