Die Suche ergab 87 Treffer

von prox
24. Nov 2017 19:49
Forum: Archiv
Thema: Ex01: Notationsfrage bei Pokerkombinationen
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Ex01: Notationsfrage bei Pokerkombinationen

Danke für die ausführliche Antwort! Damit kann ich leben :)
von prox
20. Nov 2017 16:06
Forum: Archiv
Thema: Ex01: Notationsfrage bei Pokerkombinationen
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Ex01: Notationsfrage bei Pokerkombinationen

Ist das irgendwo dokumentiert? Oder wo kann ich nachschauen, was nicht definiert ist? Ein paar Regeln wurden ja in Modul 1 und 2 dokumentiert, aber das mit dem Ungleich-Operator bspw. nicht. Ist es möglich so ein Dokument (der Restriktionen) bereitzustellen? Spätestens in der Klausur muss halt alles...
von prox
19. Nov 2017 21:14
Forum: Archiv
Thema: Ex01: Notationsfrage bei Pokerkombinationen
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Ex01: Notationsfrage bei Pokerkombinationen

Bsp. Modellierung der Menge PAAR:

Gibt es einen Grund weshalb man in der Mengendeklaration !k1 = k2 schreibt statt k1 != k2 ? (Nach dem ersten Existenzquantor).

War das einfach eine Designentscheidung oder ist der Ungleichoperator nicht definiert?
von prox
20. Feb 2017 00:04
Forum: Archiv
Thema: Provisos
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Re: Provisos

einfach mal etwas runterscrollen...

https://www2.fachschaft.informatik.tu-d ... 93&t=35615
von prox
18. Feb 2017 18:23
Forum: Archiv
Thema: Beispielaufgaben 6 e
Antworten: 7
Zugriffe: 948

Re: Beispielaufgaben 6 e

Ok nachdem ich mir die Waveform nochmal genau angeschaut habe, ergibt das Sinn. Danke für die Erklärung :)
von prox
18. Feb 2017 18:16
Forum: Archiv
Thema: Beispielaufgaben 6 e
Antworten: 7
Zugriffe: 948

Re: Beispielaufgaben 6 e

Hatte das hier raus

(1, ABCDEF01, EAFF0124)
(2, EEEFBADE, ABCDEF01)
von prox
18. Feb 2017 18:07
Forum: Archiv
Thema: Beispielaufgaben 6 e
Antworten: 7
Zugriffe: 948

Re: Beispielaufgaben 6 e

Fabian Czappa hat geschrieben: Das kann nacheinander, wie bei (2, EEEFBADE, EAFF0123), oder gleichzeitig, wie bei (1, ABCDEF01, 1) und (3, 44442222, ABCDEF01), passieren.
Fabian
Ist das auch die erwartete Antwort?
von prox
18. Feb 2017 16:37
Forum: Archiv
Thema: Hauptspeicher == OCM ?
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: Hauptspeicher == OCM ?

Danke das reicht aus :)
von prox
18. Feb 2017 16:21
Forum: Archiv
Thema: Hauptspeicher == OCM ?
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Hauptspeicher == OCM ?

Ist der Hauptspeicher = OCM, oder sind das getrennte Elemente?
von prox
15. Feb 2017 18:15
Forum: Archiv
Thema: ThreadPoolComposer klausurrelevant?
Antworten: 6
Zugriffe: 1030

Re: ThreadPoolComposer klausurrelevant?

hololol2 hat geschrieben:In der Vorlesung wurden aus Zeitgründen einige Folien übersprungen, im bereitgestellten Foliensatz sind diese aber enthalten.
Ist der übersprungene Teil auch klausurrelevant?
Welche Folien waren das genau? Ich meine, dass ich aus den Uploads keine Foliensprünge sehen konnte.
von prox
10. Feb 2017 12:17
Forum: Archiv
Thema: Folien Hörsaalübung
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Folien Hörsaalübung

Danke für den Upload :)
von prox
10. Feb 2017 10:26
Forum: Archiv
Thema: Folien Hörsaalübung
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Folien Hörsaalübung

Hallo,

wäre es eventuell möglich die Folien der Hörsaalübungen hochzuladen?

VG
von prox
7. Feb 2017 22:40
Forum: Archiv
Thema: Unterschied zwischen method und function
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: Unterschied zwischen method und function

Danke für die schnelle Antwort! :)
von prox
7. Feb 2017 22:25
Forum: Archiv
Thema: Unterschied zwischen method und function
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Unterschied zwischen method und function

Hallo, was ist in Bluespec der Unterschied zwischen methods und functions? Ein Beispiel vielleicht aus der VL, als CRegs vorgestellt worden sind. Aus der VL: function ActionValue#(Int#(4)) fn_count(Integer p, Int#(4) delta); actionvalue // code here endactionvalue endfunction Variante mit AV-method:...
von prox
4. Feb 2017 13:15
Forum: Archiv
Thema: Klausurvorbereitungsvorlesung
Antworten: 17
Zugriffe: 2282

Re: Klausurvorbereitungsvorlesung

Hallo,

ich hatte mal mitbekommen, dass wir für die Klausur eine Art "Syntaxsheet" o.ä. für BSV bekommen. Wird dieses Blatt noch vor der Klausur veröffentlicht, damit wir sehen können, was da alles so drin steht?

VG

Zur erweiterten Suche