Die Suche ergab 16 Treffer

von KaiW
12. Aug 2019 16:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Mathe III Nachhilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Suche Mathe III Nachhilfe

Hallo zusammen, ich suche ab sofort für die nächsten 5 Wochen bis zum Klausurtermin am 18. Sep. 2019 eine Nachhilfe für Mathe 3 (Numerik & Statistik). Vorwissen ist vorhanden, da Wiederholungsprüfung. Konkret würde ich mich gerne 2 mal die Woche für 1-2 Stunden in Darmstadt treffen und Übungen sowie...
von KaiW
7. Dez 2018 14:56
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage: Digitaler Studienausweis
Antworten: 0
Zugriffe: 417

Umfrage: Digitaler Studienausweis

Wir brauchen eure Hilfe❗️ Im Rahmen einer Veranstaltung an der TU Darmstadt führen wir eine Marktanalyse durch, weswegen wir folgende Umfrage erstellt haben. Das Ganze dauert nicht länger als 5 Minuten - wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen! ✌🏼 https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSemV...
von KaiW
30. Okt 2015 10:55
Forum: Archiv
Thema: Bekanntgabe der Klausurergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 2810

Re: Bekanntgabe der Klausurergebnisse

Ich würde die Veranstalter bitten, in diesem Licht noch einmal die Lehrveranstaltung und die Klausur zu evaluieren, ob das erwartet und gewünscht war. Da bin ich ja mal gespannt, so wie hier in den letzten Monaten mit Kritik an der Lehrveranstaltung (Testate etc...) umgegangen wurde, bezweifle ich,...
von KaiW
25. Jul 2015 01:01
Forum: Archiv
Thema: 5.1
Antworten: 11
Zugriffe: 782

Re: 5.1

okay vielen Dank!
von KaiW
25. Jul 2015 00:56
Forum: Archiv
Thema: 5.1
Antworten: 11
Zugriffe: 782

Re: 5.1

Ich habe mich eher gefragt, auf was für einer Art wir die erfüllenden Belegungen angeben müssen.
Sprich, alle Belegungen bei denen eine 1 rauskommt in DNF angeben, oder reicht auch einfach eine Wertetabelle?
Viele Grüße
von KaiW
25. Jul 2015 00:34
Forum: Archiv
Thema: 5.1
Antworten: 11
Zugriffe: 782

Re: 5.1

Hallo, In der Aufgabenstellung steht : "Geben Sie für die unten angegebene Boolesche Formel in CNF-Darstellung sämtliche erfüllenden Belegungen an" . Bezieht sich nun das "in CNF-Darstellung" auf die angegebene Formel (da sie ja schon in CNF ist) oder auf die erfüllenden Belegungen, die wir angeben ...
von KaiW
16. Jul 2015 08:23
Forum: Archiv
Thema: Internal Server Error
Antworten: 5
Zugriffe: 379

Internal Server Error

"Undefined offset: 0"

Foo funktioniert nicht
von KaiW
2. Jul 2015 21:58
Forum: Archiv
Thema: B-Tree: delete Was ist falsch?
Antworten: 11
Zugriffe: 943

Re: B-Tree: delete Was ist falsch?

Habe hier auch das gleiche Problem:

653bd7f95d251c8b4ef70c5863f1a5ad
von KaiW
27. Mai 2015 13:53
Forum: Archiv
Thema: Deutlich mehr als 14 Stunden pro Woche für die GdI II?
Antworten: 38
Zugriffe: 4231

Re: Deutlich mehr als 14 Stunden pro Woche für die GdI II?

Der größte Zeitfresser sind bei mir die Testatsvorbereitungen. Vorbereitung für ein Praxistestat, waren bei mir min. 10h. Vorbereitung für ein Theorietestat, min. 10h. Vorbereitung für ein Footesat sind deutlich mehr als 10h, auf mehrere Tage verteilt. Können Sie Gründe nennen, warum Sie so außerge...
von KaiW
27. Mai 2015 13:26
Forum: Archiv
Thema: Deutlich mehr als 14 Stunden pro Woche für die GdI II?
Antworten: 38
Zugriffe: 4231

Re: Deutlich mehr als 14 Stunden pro Woche für die GdI II?

Hallo zusammen, nun sind ja schon einige Wochen und Testate rum und ich muss sagen, also ich benötige deutlich mehr als 14 Stunden pro Woche für die GdI 2. Ich benötige allein für eine Praxisaufgabe 12-15h. Eine Theorieaufgabe bekomm ich in maximal 5h hin. Bis eine Foo Aufgabe sitzt, 2h. Der größte ...
von KaiW
3. Mai 2015 21:17
Forum: Archiv
Thema: TestTask2 : testEvaluate
Antworten: 10
Zugriffe: 960

Re: TestTask2 : testEvaluate

habe isAtom() nochmal überarbeitet, an meinem Ergebnis 33 hat sich nichts geändert... Des Weiteren habe ich wie im älteren post: Ich vermute mal, dass du Schleifen verwendest und darin prüfst, ob eine Multiplikation oder eine Division vorliegt, und diese ggf. ausrechnest. Am Ende der Schleife wird d...
von KaiW
3. Mai 2015 18:57
Forum: Archiv
Thema: TestTask2 : testEvaluate
Antworten: 10
Zugriffe: 960

Re: TestTask2 : testEvaluate

Hallo zusammen,
bei mir funktionieren auch soweit alle Tests, bis auf das testEvaluate()... :|
gleiches Problem, bekomme 33 statt 35 raus...

Muss in der Methode isAtom(), auf einen Punkt in einem Element geprüft werden?
z.B. "1.2" ? oder nur ob das Element keine darauf folgenden Elemente besitzt?
von KaiW
2. Mai 2015 01:25
Forum: Archiv
Thema: A2.2 findMulorDivOp: Junit - Do not create new Pointers
Antworten: 5
Zugriffe: 273

Re: A2.2 findMulorDivOp: Junit - Do not create new Pointers

habe so ein ähnliches Problem...
die ersten 4.Testcases funktionieren,
aber sobald ein Fall kommt ohne "*" oder "/"
bekomme ich eine NullPointerException :(
von KaiW
29. Apr 2015 21:34
Forum: Archiv
Thema: Task 1 (ii): assembleNumbers()
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Task 1 (ii): assembleNumbers()

Guten Abend, ich finde leider keinen Ansatz wie ich den Inhalt (des data-fields) von zwei oder mehr MathElementen zu einem MathElement zusammenfüge ohne ein neues Element zu erstellen. z.B: aus dem Ausdruck (1|2|3) -> (123) Wenn ich den Inhalt des 2. oder des 3. Elementes auf das 1. zeigen lasse, ge...
von KaiW
27. Apr 2015 11:58
Forum: Archiv
Thema: Übung 1, Aufgabe 1.1, ERM einer Universität
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Re: Übung 1, Aufgabe 1.1, ERM einer Universität

okay, vielen Dank für deine Antwort!

Zur erweiterten Suche