Die Suche ergab 11 Treffer

von Apollon
17. Sep 2011 18:09
Forum: Archiv
Thema: Ü13 G3 c) Fehler in Mulö?
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

Re: Ü13 G3 c) Fehler in Mulö?

Der Fehler ist mir auch aufgefallen. Ich schrieb Herr Pfaff an und er bestaetigte, dass es ein Fehler in der Loesung ist.
von Apollon
5. Apr 2011 13:29
Forum: Archiv
Thema: Korrektur?
Antworten: 21
Zugriffe: 2670

Re: Korrektur?

Hallo,

ich mag auch eine Kopie haben. Bitte an whaffner@rbg...

// habe schon. Vielen Dank!
von Apollon
2. Feb 2011 11:29
Forum: Archiv
Thema: Materialienpasswort
Antworten: 9
Zugriffe: 1008

Re: Materialienpasswort

Hallo,

ich habe die Zugangsdaten vergessen. Koennte jemand sie mir bitte per PN schicken?

Vielen Dank
von Apollon
9. Okt 2009 11:38
Forum: Archiv
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 107
Zugriffe: 5703

Re: Wann kommen die Ergebnisse?

Um 11 Uhr hing am Brett auch nichts ausser "Die DKE Ergebnise werden im Laufe des Tages ausgehaengt".

2 (!) Fachgebiete schaffen es nicht, in 4 (!) Wochen eine (!) Klausur zu korrigieren und schaffen es dann auch noch nicht, am "Release"-Tag den Wisch Vormittags an die Wand zu klatschen ;)
von Apollon
7. Aug 2009 18:37
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Wahr-Falsch Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 2360

Re: Klausur: Wahr-Falsch Fragen

Da ich ja scheinbar nich der einzige bin, der sich das hinterher gefragt hat.. bin mal gespannt, wie man das lösen kann. Mir würde spontan keine Lösung einfallen, die für alle halbwegs zufriedenstellend ist. Mir schon. Man nimmt die Aufgaben aus der Wertung, aber die, die diese richtig geloest habe...
von Apollon
30. Apr 2009 00:07
Forum: Archiv
Thema: Zugangsdaten für die HCS-Übung
Antworten: 32
Zugriffe: 1632

Re: Zugangsdaten für die HCS-Übung

Hallo,

ich haette sie auch gerne.

Danke im Voraus.
von Apollon
26. Nov 2008 16:51
Forum: Archiv
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 76
Zugriffe: 4171

Re: Passwort für Folien

Ich benoetige auch das Passwort. Waer bitte jemand so nett?

Danke im voraus.
von Apollon
16. Okt 2008 21:35
Forum: Archiv
Thema: PW für Folien und Übung
Antworten: 8
Zugriffe: 987

Re: PW für Folien und Übung

Ich haette es auch gerne, wenns moeglich ist. Danke.
von Apollon
3. Sep 2008 20:07
Forum: Archiv
Thema: wie wars?
Antworten: 17
Zugriffe: 1576

Re: wie wars?

Also ich fand die Klausur nicht uebermaessig schwer, kann aber einige Kritkpunkte gut nachvollziehen. Z.B. die dicke schwarze Rasterung (ich hatte auch noch einen schwarzen Stift -.-), manche Aufgaben musste ich zweimal lesen um zu kapieren was erwartet wird und auch das Hin- und Herblaettern war se...
von Apollon
7. Feb 2008 05:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Lehrbücher aus Studiengebühren
Antworten: 54
Zugriffe: 21050

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Sehr löbliche Verwendung für die Gebühren! Wenn man sich andererseits so überlegt, wie viele Bücher man sich für 500€ hätte kaufen können... Beschwer Dich bei der Landesregierung und freu Dich darüber, dass unser Fachbereich so viel Sorgfalt in die Verwendung unseres Geldes legt. Andererseits: haet...
von Apollon
5. Okt 2006 14:14
Forum: Archiv
Thema: Prüfungsort/-zeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2660

http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/lehre/termine/termine.pdf Da steht schon mal die zeit http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/lehre/termine/saaleint.pdf Hier sollte dann der Sall zu finden sein Ich hatte mich an den Veranstalter gewandt und von Achim Blumensath den unteren Link als Antwort beko...

Zur erweiterten Suche