Die Suche ergab 5 Treffer

von p0laris
31. Jan 2016 13:21
Forum: Archiv
Thema: Abgabeformat Aufgabe 9
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: Abgabeformat Aufgabe 9

Entscheidend ist, dass die ID erst bei 33334 anfängt zu zählen und nicht bei 0. Das war bei mir auch am Anfang das Problem.

Viele Grüße,
Dominik
von p0laris
29. Jan 2016 22:41
Forum: Archiv
Thema: kNN-Implementierungsaufgabe - Unit Tests mit k = 1
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Re: kNN-Implementierungsaufgabe - Unit Tests mit k = 1

Vielen Dank, bei mir gibt es jetzt keine Probleme mehr mit den Tests!
von p0laris
27. Jan 2016 14:45
Forum: Archiv
Thema: kNN-Implementierungsaufgabe - Unit Tests mit k = 1
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Re: kNN-Implementierungsaufgabe - Unit Tests mit k = 1

Ich sehe gerade, dass das Problem von gleichen Distanzen/Votings in den Aufgaben 5.3 b) und c) aufgegriffen wird. Dann überlege ich mir mal wie man das am geschicktesten löst.
von p0laris
27. Jan 2016 14:19
Forum: Archiv
Thema: kNN-Implementierungsaufgabe - Unit Tests mit k = 1
Antworten: 3
Zugriffe: 546

kNN-Implementierungsaufgabe - Unit Tests mit k = 1

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Unit Tests in der Implementierungsaufgabe die den Algorithmus mit k = 1 aufrufen. Z.B. gibt es beim contact-lenses Datensatz in den Testdaten beim Test SimpleValidation.testCorrectnessUnweightedManhattank1 die Instanz [young, myope, no, normal, soft]...

Zur erweiterten Suche