Die Suche ergab 7 Treffer

von richard.m
16. Jun 2015 18:15
Forum: Web Mining
Thema: Ü4 Aufagbe 2.2
Antworten: 4
Zugriffe: 406

Re: Ü4 Aufagbe 2.2

Hi,

Welche Folie? Welcher Foliensatz?
Wenn ich das so rechne kommt bei mir accuracy=Micro-averaged precision=Micro-averaged recall raus für die aggregierte matrix, da die aggregationsmatrix symmetrisch ist.
von richard.m
15. Jun 2015 13:33
Forum: Web Mining
Thema: Ü4 Aufagbe 2.2
Antworten: 4
Zugriffe: 406

Ü4 Aufagbe 2.2

Hi,

in den Folien steht wie man aus x 2x2 Matritzen micro-average berechnet. Es steht aber nirgends wie man aus einer multi Klassen Konfusionsmatrix x 2x2 Matritzen macht. Kann mir jemand einen Link/Folie geben wo beschrieben ist wie man das macht?

Danke!
von richard.m
28. Jan 2015 17:20
Forum: Archiv
Thema: P2P und client prediction
Antworten: 6
Zugriffe: 526

Re: P2P und client prediction

Ist das die Antwort auf die 2.2? :)
von richard.m
28. Jan 2015 15:23
Forum: Archiv
Thema: Wer steuert hier wen und wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 779

Re: Wer steuert hier wen und wie?

Wie kann man denn das Kompilat öffnen? Im ordner build\Release ist dann eine .exe aber die zeigt nur einen schwarzen Bildschirm und schließt sich, auch wenn keine Instanz durch Visual Studio gestartet wurde oder sogar socket.open(port); auskommentiert wurde. Das Kompilat wird aber ohne Probleme aufg...
von richard.m
22. Jan 2015 18:09
Forum: Archiv
Thema: Kore & Texture Streaming
Antworten: 25
Zugriffe: 1241

Re: Kore & Texture Streaming

Ich hab's jetzt auch einfach mit bools gemacht.
Wenn ein Image geladen wurde, wird nichts mehr damit gemacht außer es in eine Textur zu pressen.
von richard.m
21. Jan 2015 23:37
Forum: Archiv
Thema: Kore & Texture Streaming
Antworten: 25
Zugriffe: 1241

Re: Kore & Texture Streaming

Kann mir jemand sagen wie dieser Mutex funktioniert? Mein thread kann sehr oft streamMutex.Lock(); überschreiten ohne ein einziges mal streamMutex.Unlock(); zu betreten (und ein anderer Thread kann in der Zeit auch andere Dinge machen, also z.B. läuft update() obwol stream gerade im Mutex ist). Zude...
von richard.m
21. Jan 2015 20:39
Forum: Archiv
Thema: Kore & Texture Streaming
Antworten: 25
Zugriffe: 1241

Re: Kore & Texture Streaming

Ich habe die Funktion aus TextureImpl kopiert und angepasst.
Wenn ich sie laufen lasse gibt es aber einen error "Access violation writing location" bei der ersten Textur, bei genau Pixel x=480 y=465.
Wie kann man die Größe des Zielarrays ändern?

Zur erweiterten Suche