Die Suche ergab 61 Treffer

von bekir
24. Apr 2019 02:34
Forum: Virtual and Augmented Reality
Thema: Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen
Antworten: 6
Zugriffe: 845

Re: Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Hallo allerseits,

bin auch mit von der Partie (:
von bekir
12. Feb 2018 14:29
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu "Topics for the exam" pdf
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: Fragen zu "Topics for the exam" pdf

Gilt das evtl. auch für "Sparse Voxel Octrees" (Lecture#10)? Im Skript finde ich nichts dazu, und auf den Folien finde ich lediglich ein Bild mit einem Drachen (Folie 52), was nicht sonderlich aussagekräftig ist. Dann würde mich noch interessieren, worauf sich der Punkt "Strategies for handling game...
von bekir
2. Feb 2018 19:05
Forum: Archiv
Thema: Klausurvorbereitung
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: Klausurvorbereitung

Zwei Fragen:

1. Wie sieht es dieses Jahr mit C++ - und auch ganz allgemein mit dem Programmierskript (CPU, GPU, GLSL, ...) - in der Klausur aus?

2. Was wird in der nächsten Vorlesung behandelt? Alle Themen im Skript sind ja bereits behandelt worden.

Vielen Dank im Voraus.
von bekir
13. Dez 2017 16:24
Forum: Archiv
Thema: Übung P8 kompilliert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 512

Re: Übung P8 kompilliert nicht

Base.obj (und auch alle anderen Dateien und Ordner (Level)) waren bei mir nicht drin. Habe sie manuell hinzugefügt. Habe wohl beim Mergen was falsch gemacht :shock: ?!

Vielen Dank, works like a charm :)))
von bekir
13. Dez 2017 16:08
Forum: Archiv
Thema: Übung P8 kompilliert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 512

Re: Übung P8 kompilliert nicht

Das hatte ich schon mehrfach versucht. Habe jetzt auch den Branch komplett gelöscht und neu gepullt/gemerged, leider ohne Erfolg :-/. Das einzige, was ich bisher (in VS) geändert habe, ist die SDK-Version: von "10.0.15063.0" auf "10.0.16299.0", da ansonsten ".h" Dateien nicht geöffnet werden können....
von bekir
13. Dez 2017 15:20
Forum: Archiv
Thema: Übung P8 kompilliert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 512

Re: Übung P8 kompilliert nicht

Obiges Problem tritt nicht mehr auf, aber dafür bekomme ich jetzt folgende Ausgabe: "Exercise8.exe" (Win32): "C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll" geladen. PDB-Datei wurde nicht gefunden oder konnte nicht geöffnet werden. "Exercise8.exe" (Win32): "C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll" geladen. PDB-Datei wurde...
von bekir
30. Nov 2017 20:09
Forum: Archiv
Thema: [Übung6] DirectX11 Error
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Re: [Übung6] DirectX11 Error

Dasselbe Problem hatte ich auch. Mit OpenGL funktioniert es bei mir, also vlt mal mit node Kore/make -g opengl builden.
von bekir
20. Okt 2017 21:40
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Re: Suche Gruppe

Hallo,

habe dir eine PN geschickt, die liegt aber im Postausgang. Weiß nicht ob sie bei dir angekommen ist :?:
von bekir
20. Okt 2017 19:27
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Re: Suche Gruppe

Eine Person suchen wir noch.
von bekir
20. Okt 2017 12:23
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Re: Suche Gruppe

Da war ich wohl zu spät. Noch auf der Suche.
von bekir
18. Okt 2017 20:41
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Suche Gruppe

Hallo, ich suche noch eine Gruppe. Ich habe keine Erfahrung in "Game Technology", aber viel Interesse an dem Thema. In C++ habe ich (+-) Grundkenntnisse. Bei den Übungen wäre das Ziel einen Bonus von 0.7 zu erreichen. Einen Bonus von 1.0 (>90%) halte ich für unrealistisch, wobei das natürlich vom Sc...
von bekir
3. Mär 2017 21:31
Forum: Archiv
Thema: Übung 5.3 b
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Re: Übung 5.3 b

Das kommt von der mittleren Herleitung (H4 in Mulö). Dort wird ja im Zustand (0,0) eine Zuweisung durchgeführt (x = x + 1), was dann im Endeffekt im Zustand (1,0) resultiert, da x jetzt den Wert 1 hat.

In diesem Fall ist σ'' = σ'.
von bekir
20. Feb 2017 16:27
Forum: Archiv
Thema: Bestandteile eines fpga
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Re: Bestandteile eines fpga

Ich dachte viel mehr an CLBs, Block RAMs und die DSP48E1-Einheiten.

Edit: Habe den Sarkasmus wohl verpeilt? :oops:
von bekir
19. Feb 2017 23:23
Forum: Archiv
Thema: Partitionierung von Algorithmen
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Partitionierung von Algorithmen

Switch Matrizen verbinden die Slices auf den CLBs miteinander, soweit ich weiß.
von bekir
19. Feb 2017 14:22
Forum: Archiv
Thema: Provisos
Antworten: 7
Zugriffe: 1200

Re: Provisos

Fabian, ich weiß nicht, ob ich deine Antwort richtig verstanden habe: Du sagst szTx ist eine Abkürzung für sizeTX. Aber sizeTX ist ja auch nicht definiert. In dem ganzen Code (Bluespec by Example A.8.2) ist keines von beiden definiert. Ich hatte bis jetzt so verstanden, dass Provisos soetwas wie Co...

Zur erweiterten Suche