Die Suche ergab 5 Treffer

von vfehr
31. Aug 2015 13:28
Forum: Archiv
Thema: Klausur am 7. September
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Re: Klausur am 7. September

Hallo firefluxx, Ort und Zeit sind korrekt (Mo, 7. Sep. 2015 10:00-12:00, Raum: S4|14, 3.1.01). Zugelassenes Hilfsmittel ist lediglich ein doppelseitig handgeschriebenes DIN A4 Blatt oder alternativ zwei einseitig handgeschriebene DIN A4 Blätter. Es sind keine weiteren Hilfsmittel zugelassen. Viel E...
von vfehr
11. Feb 2015 08:16
Forum: Archiv
Thema: Übungsklausur
Antworten: 5
Zugriffe: 1197

Re: Übungsklausur

Ja, die Bearbeitungszeit der Klausur beträgt 120 Minuten.
von vfehr
9. Feb 2015 08:41
Forum: Archiv
Thema: Übungsklausur
Antworten: 5
Zugriffe: 1197

Re: Übungsklausur

Es wird keine Übungsklausur geben. Vereinzelt sind alte Klausuraufgaben in den Übungen erschienen.
Zur Vergleichbarkeit kann ich keine Auskunft geben, aber ich denke es kann auf keinen Fall schaden, wenn man die Übungen sicher lösen kann.
von vfehr
28. Jan 2015 09:40
Forum: Archiv
Thema: Übungsgruppe - heute (Sogol Mazaheri)
Antworten: 0
Zugriffe: 394

Übungsgruppe - heute (Sogol Mazaheri)

Guten Morgen,

ich wurde gebeten Ihnen mitzuteilen, dass Sogol sich heute ein wenig verspätet. Auf die Deutsche Bahn ist wie immer verlass ;-)
Sie versucht so schnell wie möglich da zu sein.
von vfehr
5. Jan 2015 13:29
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtsübung Aufgabe 3 b) Rundenfunktion zu lang?
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: Weihnachtsübung Aufgabe 3 b) Rundenfunktion zu lang?

Hallo Sascha, es handelt sich hierbei um einen formalen Fehler in der Aufgabenstellung. Die Ausgabenlänge der Rundenfunktion muss natürlich n -Bit sein. Demnach muss die PRF F eine Ausgabenlänge von n/2 -Bits haben (und n sollte gerade sein). Danke für den Hinweis. Ich hoffe das klärt Ihre Verwirrun...

Zur erweiterten Suche