Die Suche ergab 7 Treffer

von hamiansa
30. Jul 2015 20:32
Forum: Archiv
Thema: Verstehe die Lösung nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Re: Verstehe die Lösung nicht

danke für die Antwort aber schau dir mal bitte bei der zweiten Lösung das nochmal genauer an. Ich sehe es immer noch klar und deutlich, dass der Stepper es genau so anzeigt wie meine Lösung. Bei der ersten Solution verstehe ich gerade die Welt nicht mehr. Es waren Leute anwesend als ich das gemacht ...
von hamiansa
30. Jul 2015 14:05
Forum: Archiv
Thema: Verstehe die Lösung nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Verstehe die Lösung nicht

Hallo, ich hoffe die folgenden Links verweisen auf die Lösungen die ich von foo bekommen habe. Denn ich verstehe sie leider nicht. Bei beiden Fällen wird mir angezeigt, dass ich die Knoten in meiner Warteschlange falsch angeordnet habe, aber wenn ich dann die Durchgänge des "Simulators" durchgehe se...
von hamiansa
20. Jun 2015 18:09
Forum: Archiv
Thema: B-Tree XML-Fehler?
Antworten: 10
Zugriffe: 856

Re: B-Tree XML-Fehler?

8a9c3b2c7db1b3deb8cd3ccb8d8395b6


selbes Problem. und ich bin mir sicher, dass ich keine falschen ID's benutzt habe.
von hamiansa
20. Jun 2015 10:44
Forum: Archiv
Thema: foo Testat #4
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: foo Testat #4

[...] bzw. wie man auf die ID's kommt. Die ID's sind weitestgehend zufällig. Zitat aus der Foo-Aufgabenstellung: Die Knoten-ID ist eine frei wählbare Zahl. Ausnahme: die Wurzel hat immer ID = 0. Das Gute an der Live-Vorschau ist, dass die Knoten grün umrandet werden, wenn man auf das jeweilige Eing...
von hamiansa
19. Jun 2015 17:01
Forum: Archiv
Thema: foo Testat #4
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: foo Testat #4

[/quote]
Klarer geworden?

KW[/quote]


Ja, dankeschön. Aber vielleicht könnten Sie mir netterweise die Notation erklären. Ich werde nicht ganz schlau daraus. Ich konnte auch nicht herausfinden wie man die Knoten zählt bzw. wie man auf die ID's kommt. dann bin ich ready für das Testat :D

grüße
von hamiansa
17. Jun 2015 12:28
Forum: Archiv
Thema: foo Testat #4
Antworten: 7
Zugriffe: 664

foo Testat #4

Hallo, wann werden die Musterlösungen für b-tree delete implementiert? Ich habe das letzte foo Testat verhauen und stehe ziemlich unter Druck. Deshalb wäre es echt cool wenn das demnächst mal geschehen würde. Ich habe auch noch nicht ganz begriffen was es mit der Ordnung und den Mindestanzahl von ke...
von hamiansa
20. Mai 2015 06:29
Forum: Archiv
Thema: falsches Praktikum hochgeladen
Antworten: 2
Zugriffe: 362

falsches Praktikum hochgeladen

hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass ich ein leeres praktikum hochgeladen habe. kann man da noch was ändern oder habe ich auf gut deutsch "pech gehabt" ?
ich kann via screenshot belegen, dass ich da nichts geändert habe nach der eigentlichen Abgabe...


grüße

Zur erweiterten Suche