Die Suche ergab 42 Treffer

von wuschel
10. Feb 2012 22:14
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Wie wars?
Antworten: 8
Zugriffe: 652

Re: Klausur: Wie wars?

Also ich fand die Klausur auch sehr anspruchsvoll! Im Bezug zu den Übungen hat sich der Schwierigkeitsgrad vor allem deshalb erhöht, weil viele Dinge kombiniert wurden. Die Übungen waren eher isoliert. Ich hätte es mir eher andersherum gewünscht. Kniffeligere Übungen, dafür dann aber mehr aber kürze...
von wuschel
22. Jul 2011 10:06
Forum: Archiv
Thema: Aufzeichnung der Vorlesung
Antworten: 31
Zugriffe: 4702

Re: Aufzeichnung der Vorlesung

Hallo zusammen,
ist den keiner bereit den Schlüssel für Moodle für die Aufzeichnungen mir per PM zu schicken? Würde mir gerne einzelne Teile doch nochmal anhören.

Danke schonmal im voraus!
von wuschel
14. Jul 2011 11:18
Forum: Archiv
Thema: Aufzeichnung der Vorlesung
Antworten: 31
Zugriffe: 4702

Re: Aufzeichnung der Vorlesung

Ich wäre ebenfalls dankbar.
von wuschel
13. Apr 2011 09:39
Forum: Elektronische Wahlen
Thema: SS 11 Vorlesungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

Re: SS 11 Vorlesungen?

Hi Oren,
ja, aber dieses Semester ist sie glaube ich nicht an der Uni. Auf jeden Fall sollte sie sie dieses Jahr nicht halten, aber trotzdem danke!
von wuschel
13. Apr 2011 08:16
Forum: Elektronische Wahlen
Thema: SS 11 Vorlesungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

Re: SS 11 Vorlesungen?

Ja, das hatte ich mir auch kopiert. Und sitze auch momentan im Raum. Zu dritt. Aber scheinbar keine Veranstaltung. Wißt ihr noch wer die halten wollte/sollte? Prof. Waidner? Dann könnten wir uns direkt nochmal erkundigen.
von wuschel
22. Okt 2010 22:03
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 13
Zugriffe: 2018

Re: Ergebnisse

Hallo,
würde mich auch über eine PM oder Mail wuschel ättt gmx.li mit den Ergebnissen freuen.

Danke schonmal im vorraus!!!
von wuschel
28. Sep 2010 20:33
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 9694

Re: Klausur SS10

Hallo,
ich wäre über eine PM auch noch sehr dankebar.
Danke im Voraus!!!

Edit: Danke!!!
von wuschel
16. Sep 2010 13:26
Forum: Archiv
Thema: Klausur Ergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 4135

Re: Klausur Ergebnisse

Ich wäre auch sehr dankbar für. Also Danke schonmal!
von wuschel
4. Mai 2010 17:00
Forum: Offtopic
Thema: Was jeder Java-Programmierer...
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Was jeder Java-Programmierer...

Also ich hab mir auf jeden Fall mal die Liste ausgedruckt neben den Rechner gelegt. Dann nimmt man so manche Fehler mit mehr Humor ;-)
von wuschel
25. Mär 2010 19:16
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 946

Re: Hilfsmittel

Andererseits, wer bisher noch nicht angefangen hat sich das wichtigste Zusammenzuschreiben, der wird sowieso ein Problem haben, denke ich. Für die die schon eins haben oder zumindest ihre Entwürfe fürs Blatt, hilft es vielleicht doch nochmal, wenn man etwas vergessen hat. Oder die Prioritäten anders...
von wuschel
25. Mär 2010 15:29
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 946

Re: Hilfsmittel

Hallo zusammen,
dann die nächste Frage: Was erachtet ihr für sinnvoll auf die eine Seite für die Klasur zu "drucken"? Die ganzen Aximo? Was ist noch alles sinnvoll?
von wuschel
22. Mär 2010 19:11
Forum: Archiv
Thema: Klausurnoten etc.
Antworten: 95
Zugriffe: 6354

Re: Klausurnoten etc.

Ich würde mich auch über ne Mail freuen. wuschel@gmx.li Schonmal im voraus Danke!

Danke, habe sie bekommen.
von wuschel
7. Mär 2010 16:39
Forum: Archiv
Thema: Passwort
Antworten: 79
Zugriffe: 5744

Re: Passwort

hat sich erledigt! :)

Hallo zusammen,
wäre immer noch für ein Passwort per PM dankbar, um an die letzten Sachen dranzukommen.
Danke!
von wuschel
2. Mär 2010 14:47
Forum: Archiv
Thema: Passwort
Antworten: 79
Zugriffe: 5744

Re: Passwort

Wo wir grad dabei sind. Ich wäre auch nochmal dankbar für das Passwort. Hatte es gespeichert aber naja anderer Rechner nun. Danke.
von wuschel
25. Feb 2010 14:22
Forum: Archiv
Thema: Taschenrechnerergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Taschenrechnerergebnisse

Oh wie doof!!! Sorry, war heute morgen wohl noch nicht ganz wach. Klar! Keine Ahnung was mich in dem Moment geritten hat...

Zur erweiterten Suche