Die Suche ergab 8 Treffer

von ratze88
19. Apr 2017 16:16
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 2683

Re: Einschreibeschlüssel 2017

Bräuchte ihn auch... Danke!
von ratze88
2. Mär 2017 15:22
Forum: Archiv
Thema: Modul 13 Folie 28 Netzwerkspezifikation
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Modul 13 Folie 28 Netzwerkspezifikation

Hallo, bei der Spezifikation des Netzwerkes erscheint nach dem ODER-Operator ein n-ärer ODER-Operator. Dieser wurde aber meines Wissens nicht eingeführt. Gibt es diesen auch oder sollte das ein n-ärer WAHL-Operator sein? Mit diesem wäre es mir nämlich klar. Wenn nicht, wie genau ist es zu verstehen?
von ratze88
21. Okt 2016 10:28
Forum: Archiv
Thema: Zugangsdaten für internen Bereich
Antworten: 19
Zugriffe: 1557

Re: Zugangsdaten für internen Bereich

Gleiches Problem!

Danke im Voraus!
von ratze88
14. Apr 2016 12:17
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 11
Zugriffe: 1449

Einschreibeschlüssel

Hi,

war diese Woche leider sportlich unterwegs und konnte nicht zur ersten Veranstaltung kommen!

Kann mir bitte jemand den Einschreibungsschlüssel zukommen lassen?

Vielen Dank!
von ratze88
22. Okt 2015 12:17
Forum: Archiv
Thema: PW
Antworten: 16
Zugriffe: 1163

Re: PW

Ich bräuchte auch bitte die Zugangsdaten!

Denn einen Moodle-Kurs habe ich nach ausgiebiger Suche leider nicht gefunden!

Danke!
von ratze88
14. Apr 2015 13:37
Forum: Archiv
Thema: NCS Zugang zu Moodle
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

Re: NCS Zugang zu Moodle

Ganz einfach:
ncs2015
von ratze88
11. Feb 2014 11:20
Forum: Archiv
Thema: Lab 3.3.1
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Lab 3.3.1

Mir ist leider irgendwie nicht so richtig klar, was in dem Problem der Aufgabe 3.1 des 3. Labs gefordert ist bzw. was ich tun soll? Laut Aufgabenstellung soll ich die Methode ändern oder contracts hinzufügen, das ist also beides zulässig oder sogar beides zusammen nötig? Und danach soll ich händisch...
von ratze88
12. Sep 2013 19:02
Forum: Archiv
Thema: Live-Coding String Matching BOFA
Antworten: 0
Zugriffe: 251

Live-Coding String Matching BOFA

Ich habe eine Frage zu dem Live-Coding des String Matchings: Und zwar stolpere ich über die Fälle, wenn k = 0 ist. Da das Delta[j,c] = k; nur in der while-Schleife gesetzt wird und nicht außerhalb. Nach meinem Verständnis fehlt da noch etwas. Wenn ich nicht riesig irre, müsste das Delta[j,c] = k; ei...

Zur erweiterten Suche