Die Suche ergab 12 Treffer

von Flix1337
26. Mär 2016 10:56
Forum: Archiv
Thema: Info zur Korrekturzeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Info zur Korrekturzeit?

Gab es nach der Klausur eigentlich eine Information wann mit Ergebnissen zu rechnen ist?

Schöne Ostern :)
von Flix1337
4. Mär 2016 14:16
Forum: Archiv
Thema: Kalkülregeln für die Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 948

Re: Kalkülregeln für die Klausur

BluBlu hat geschrieben:Bedeutet das, sie werden bereitgestellt, wenn sie in der Klausur benötigt werden?
Das würde ich auch gerne wissen
von Flix1337
17. Aug 2015 16:29
Forum: Archiv
Thema: Klausur Hilfsmittel
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Klausur Hilfsmittel

Hallo,

ich habe die Vorlesung dieses Semester nicht besuchen können möchte aber trotzdem die Klausur mitschreiben. Wurde etwas zu erlaubten Hilfsmitteln in der Klausur gesagt?

Grüße
von Flix1337
15. Jan 2014 14:28
Forum: Archiv
Thema: Finale Korrektur Lab 1
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Finale Korrektur Lab 1

Hallo,

ab wann kann man ungefähr mit der Finalen Bewertung von Lab 1 rechnen? Dies wäre interessant zu wissen, da man ja, wenn dies nicht bestanden ist, auch keine Studienleistung bekommt und seine Prioritäten auf andere Fächer legen könnte.

Grüße
von Flix1337
20. Dez 2013 10:38
Forum: Archiv
Thema: Lab 2 - Problem 1.4 - Grundlegendes Verständnis
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Lab 2 - Problem 1.4 - Grundlegendes Verständnis

Nö, das heißt nur, dass ein Writer, der schreiben will, das auch irgendwann tun wird. Außer ein anderer Writer schreibt unendlich oft, dann kommt natürlich niemand anderes mehr an die Reihe. Aber ob vorher noch andere Reader lesen ist recht wurscht. Könnte das von offizieller Stelle bestätigt werden?
von Flix1337
19. Dez 2013 17:37
Forum: Archiv
Thema: Lab 2 Problem 1.4
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Lab 2 Problem 1.4

Hallo,

dürfen wir in Problem 1.4 im Code Variablen einführen die wir dann in unserer LTL abfragen? Oder dürfen wir lediglich Labels einführen?

Gruß,
Felix
von Flix1337
4. Nov 2013 20:42
Forum: Archiv
Thema: 2. Klausureinsicht
Antworten: 2
Zugriffe: 719

2. Klausureinsicht

Hi,

werden die Ergebnisse der ersten Klausureinsicht vor der 2. veröffentlicht? Oder sollte man sich einfach mal prophylaktisch für die Termine entscheiden?
von Flix1337
2. Jul 2013 14:40
Forum: Archiv
Thema: Die Folien zum Thema Dijkstra ...
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: Die Folien zum Thema Dijkstra ...

Wäre es möglich eine pdf mit allen Folien so wie sie in den Videos gezeigt werden zusammenzustellen? Das wäre auch bei allen anderen Themen wünschenswert. Dann könnte man einfacher nochmals durch die Themen durchgehen ohne durch die Videos spulen zu müssen Sie meinen, alle Foliensätze plus Überleit...
von Flix1337
2. Jul 2013 14:29
Forum: Archiv
Thema: Die Folien zum Thema Dijkstra ...
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: Die Folien zum Thema Dijkstra ...

Wäre es möglich eine pdf mit allen Folien so wie sie in den Videos gezeigt werden zusammenzustellen? Das wäre auch bei allen anderen Themen wünschenswert. Dann könnte man einfacher nochmals durch die Themen durchgehen ohne durch die Videos spulen zu müssen
von Flix1337
24. Jun 2013 14:59
Forum: Archiv
Thema: B-tree: shift key to sibling - Fehler?
Antworten: 1
Zugriffe: 315

B-tree: shift key to sibling - Fehler?

Hi, ich habe vll einen Fehler gefunden. In Schritt 2.1 des Induction Steps wird mit der Zählvariable i gearbeitet. Da diese nirgends explizit gesetzt wird und in der Invariante i >= 0 verwendet wird, gehe ich davon aus dass sie bei 0 anfängt. Wenn nun in Schritt 2.1 das Feld p.children[k].keys anges...
von Flix1337
16. Jun 2013 15:34
Forum: Archiv
Thema: Hilfsprozeduren in Edge
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: Hilfsprozeduren in Edge

Verdammt, ich habe mir genau die gleiche Methode geschrieben und es nun auch nicht mit abgegeben :(
Kann man da jetzt wirklich nichts tun?
von Flix1337
27. Apr 2013 18:30
Forum: Archiv
Thema: P1 Task 1: Liste bereits partiell zusammengefügt
Antworten: 1
Zugriffe: 216

P1 Task 1: Liste bereits partiell zusammengefügt

Hi, in der Aufgabenstellungen heißt es ja: "The method should also work if it is called on a list that has already been (partly) assembled." Bedeutet das nur, dass wenn wie in testAssembleNumbersMixed() in eine bereits zusammengefügte Liste etwas hinzugefügt wird und erneut assembleNumbers() aufgeru...

Zur erweiterten Suche