Die Suche ergab 17 Treffer

von Karma
24. Nov 2014 21:04
Forum: Archiv
Thema: Deadline für Korrektur?
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: Deadline für Korrektur?

Ich hab gehört, dass
a.) Sämtliche Korrekturen gleichzeitig hochgeladen werden, meist so Donnerstag Nachmittag/Abend
b.) da die Studenten 2 Wochen Zeit für die jetzige Übung hatten, die Tutoren auch 2 Wochen Zeit für die letzte Übung haben (Essays lesen)
von Karma
22. Okt 2014 14:42
Forum: Archiv
Thema: Nutzung von Solution.tex
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Nutzung von Solution.tex

Und mit vorgegebener Struktur ist die Abgabe-Formalität gemeint?
von Karma
22. Okt 2014 14:14
Forum: Archiv
Thema: Nutzung von Solution.tex
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Nutzung von Solution.tex

Wie sieht es denn mit der Nutzung von Solution.tex aus, wenn man kein Latex benutzt?
Wurde mir aus der Aufgabenstellugn nicht ganz klar, ob wir dann trotzdem irgendwie den Aufbau übernehmen sollen oder einfach ein komplett neues File anlegen dürfen.
von Karma
4. Apr 2014 10:00
Forum: Archiv
Thema: Klausur am 8.4.2014
Antworten: 9
Zugriffe: 2509

Re: Klausur am 8.4.2014

Natürlich nicht, ich fühl mich halt nur mit 2 Blättern wohler, weil die Schrift dann nicht durchdrückt und man das Blatt einfach nicht so oft drehen muss.
Wollte nur mal nachfragen, dann schreib ich das jetzt auf ein Blatt :oops:
von Karma
4. Apr 2014 09:46
Forum: Archiv
Thema: Klausur am 8.4.2014
Antworten: 9
Zugriffe: 2509

Re: Klausur am 8.4.2014

Und man kann auch anstatt von einem beidseitig beschrieben Blatt zwei einseitig beschriebene mitnehmen?
Nicht, dass es da noch zu Missverständnissen kommt.
von Karma
17. Mär 2014 14:55
Forum: Archiv
Thema: GDI im WS2013/2014-Lerntreff
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Re: GDI im WS2013/2014-Lerntreff

Jo, ich weiß nicht ganz ob das mit der E-Mail geklappt hat, aber ich wär auf jeden Fall noch für den Lerntreff. Schreib halt am 25.03 erstmal Trusted Systems aber danach können wir uns gerne mal zusammensetzen :)
von Karma
29. Okt 2013 11:22
Forum: Archiv
Thema: GDI im WS2013/2014-Lerntreff
Antworten: 2
Zugriffe: 609

GDI im WS2013/2014-Lerntreff

Heyho, da es bei mir dieses Semester leider nicht geklappt hat und ich GDI2 dieses Semester ohne die Vorlesung nachschreiben wollte, hab ich mir gedacht, dass es vielleicht andere mit dem selben Vorhaben gibt. Vielleicht könnte man sich ja so alle 2-3 Wochen während des Semesters und dann gehäuft vo...
von Karma
7. Okt 2013 18:09
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS2013
Antworten: 26
Zugriffe: 3753

Re: Klausur SS2013

Außerdem ist dein Unmut kein Grund in jedem offenn Thema den Thread hier zu verlinken.
von Karma
7. Okt 2013 18:05
Forum: Archiv
Thema: Keine gültige Anmeldefrist in TuCan('t)
Antworten: 3
Zugriffe: 1134

Keine gültige Anmeldefrist in TuCan('t)

Hey Leute, gibts es bei Mathe 1 für Informatiker irgendwelche speziellen Anmeldefristen? Also das die Anmeldung aus irgendwelchen Gründen erst ab der Vorlesungszeit freigeschaltet wird? Ich (Wirtschaftsmathematiker, der nächstes Semester wechseln will) kann mich nämlich über TuCan zur Zeit noch nich...
von Karma
8. Jun 2013 10:38
Forum: Archiv
Thema: Theorie 7: Alle oder nur bestimmte Unterpunkt
Antworten: 9
Zugriffe: 1182

Re: Theorie 7: Alle oder nur bestimmte Unterpunkt

Also muss ich es nochmal neu machen :(
Hab extra so rumgelöscht das die passenden Knoten für 2.2.2 und 1.2.2 entstehen...
von Karma
2. Mai 2013 09:45
Forum: Archiv
Thema: Praxistestat: Tauschbörse fehlgeschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Praxistestat: Tauschbörse fehlgeschlagen

Habs schon vor paar Tagem ins Moodleforum gespostet, aber hab noch keine Antwort bekommen. Hey, ich hab mich bei der Tauschbörse für den Termin um 11:40 am Dienstag angemeldet. Also den mit dem am Freitag um 11:40 hier getauscht. Irgendwas ist anscheinend dabei schiefgelaufen, bzw. es wurde rückgäng...
von Karma
1. Mai 2013 20:03
Forum: Archiv
Thema: P1 Task 2 (i) (geklärt)
Antworten: 2
Zugriffe: 161

P1 Task 2 (i) (geklärt)

Heyho, ich habe ein Problem bei der oben erwähnten Aufgabe, ich dachte eigentlich das wäre die leichteste des Blattest und sollte keine Probleme machen aber irgendwie klappts nicht :oops: Mein Vorgehen ist folgendes: Ich erstelle 2 BigDecimal-Objekte (bzw. halt BigInteger), führe dann die jeweilige ...
von Karma
1. Mai 2013 19:56
Forum: Archiv
Thema: P1 T2 (i)Division für BigInteger
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: P1 T2 (i)Division für BigInteger

Edit: Ich bin doof
von Karma
28. Apr 2013 20:46
Forum: Archiv
Thema: buildList()
Antworten: 7
Zugriffe: 314

Re: buildList()

Jau, war blöd von mir. Hab jetzt einfach this. genommen und jetzt gehts. Vielen Dank dir!
von Karma
28. Apr 2013 20:32
Forum: Archiv
Thema: buildList()
Antworten: 7
Zugriffe: 314

Re: buildList()

Bin leider im Moment nicht in Darmstadt zugange (habe morgen Geburtstag und bin deswegen in der Heimat). Der Test läuft schief, weil er mir Wrong number of elements in list: expected <4> given <0> ausgibt. Anscheinend addet er also kein Element zu der leeren Liste (der Test der addElement-Methode fu...

Zur erweiterten Suche