Die Suche ergab 38 Treffer

von s1mstar
19. Apr 2017 15:15
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 3145

Re: Einschreibeschlüssel 2017

Hallo,

ich bräuchte ebenfalls noch den Einschreibeschlüssel. Bitte mir auch schicken :wink:

Vielen Dank im Voraus,
Simon
von s1mstar
23. Jul 2015 10:55
Forum: Offtopic
Thema: Darmstadt Dribblers
Antworten: 2
Zugriffe: 1727

Re: Darmstadt Dribblers

Ok, danke dir :)


Liebe Grüße,
Simon
von s1mstar
22. Jul 2015 10:34
Forum: Archiv
Thema: Klausur Aufgabe 4
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Klausur Aufgabe 4

Mul#(operandsBits, 2, resultBits), // The result of the multiplicaten may be at most twice as long as the operands Ahh, jetzt habe ich das verstanden. Ich dachte, dass bei diesem Statement 2*operandsBits = resultBits gelten muss (anstatt 2*operandsBits <= resultBits); Also zwangsläufig operandsBits...
von s1mstar
22. Jul 2015 09:31
Forum: Offtopic
Thema: Darmstadt Dribblers
Antworten: 2
Zugriffe: 1727

Darmstadt Dribblers

Hallo, sind die "Darmstadt Dribblers" noch aktiv und gibt es eine Möglichkeit dort mitzuwirken? Auf der Website http://www.dribblers.de/joinUs.en.php verweist der Link zu "Dorian Scholz" leider auf das "Fachgebiet Simulation, Systemoptimierung und Robotik". Ist das so gewollt oder gibt es den Link z...
von s1mstar
22. Jul 2015 09:15
Forum: Archiv
Thema: Klausur Aufgabe 4
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Klausur Aufgabe 4

Das würde mich ebenfalls interessieren! (Ich habe nämlich so ziemlich das Gleiche [geraten]). :wink: Ich habe mir eben mal das Kapitel 9 des Buches "Bluespec by Example" durchgelesen. Hier sind Provisos beschrieben. Ich habe jetzt zwar grob eine Idee wie Provisos funktionieren, finde zu der Klausura...
von s1mstar
21. Jul 2015 19:50
Forum: Archiv
Thema: CRegs: Ausführung in einem Takt
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: CRegs: Ausführung in einem Takt

Danke, das hat mir sehr geholfen! (insbesondere auch bei der Klausur ;-))
von s1mstar
17. Jul 2015 20:43
Forum: Archiv
Thema: CRegs: Ausführung in einem Takt
Antworten: 2
Zugriffe: 528

CRegs: Ausführung in einem Takt

Hallo, was ist hier der Nachteil? Mit Hilfe von CRegs führen wir eine mehrstufige Berechnung (ähnlich wie Übung 2.3) in nur einem Takt aus. Mit normalen Registern würden wir hier mehrere Takte brauchen. Unsere Vermutung ist, dass der Ansatz sehr schlecht skaliert (Für mehrere Input-Werte) und den Ta...
von s1mstar
30. Jun 2015 14:52
Forum: Archiv
Thema: Wünsche Stoffwiederholung
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Re: Wünsche Stoffwiederholung

Hi, sorry, ich habe eben erst den Thread gelesen. Mir würde es helfen, wenn nochmal kurz und knapp der Sinn von "Nested Interfaces" (mit einem Beispiel) erläutert wird. Außerdem würde uns interessieren, ob es einen praktischen Verwendungszweck von Automaten gibt (neben dem AutoFSM zum testen und zur...
von s1mstar
30. Apr 2015 20:20
Forum: Archiv
Thema: Syntax Highlighting für vim
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Syntax Highlighting für vim

Hallo,


falls ihr ebenfalls das Syntax-Highlighting vermisst: http://bkpmind.com/2011/01/bluespec-syn ... g-for-vim/


LG
Simon
von s1mstar
16. Apr 2015 11:19
Forum: Archiv
Thema: BlueSpec auf clientssh
Antworten: 3
Zugriffe: 1269

Re: BlueSpec auf clientssh

Bist du dir sicher, dass du bei dem Export der Lizenz keinen Fehler gemacht hast?

Ich habe eben genau das Beispiel aus der Vorlesung kompiliert und gestartet (auf clientssh2). Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Liebe Grüße,
Simon
von s1mstar
16. Apr 2015 10:53
Forum: Archiv
Thema: $BLUESPEC_HOME existiert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 280

$BLUESPEC_HOME existiert nicht

Hi, Die Umgebungsvariable $BLUESPEC_HOME existiert (zumindest bei mir [clientssh2]) nicht. Es gibt jedoch eine $BLUESPECDIR Variable, die jedoch direkt nach /opt/bluespec/lib verweist. $BLUESPEC_HOME sollte scheinbar nach /opt/bluespec verweisen. Denn hier kann man weitere Informationen zu Bluespec ...
von s1mstar
18. Okt 2014 08:58
Forum: Archiv
Thema: Benutzername und Passwort
Antworten: 53
Zugriffe: 5860

Re: Benutzername und Passwort

Habe euch ebenfalls die Zugangsdaten geschickt.
von s1mstar
14. Okt 2014 20:40
Forum: Archiv
Thema: Benutzername und Passwort
Antworten: 53
Zugriffe: 5860

Re: Benutzername und Passwort

Habe euch allen die Zugangsdaten zugeschickt.
von s1mstar
13. Okt 2014 19:16
Forum: Archiv
Thema: Benutzername und Passwort
Antworten: 53
Zugriffe: 5860

Re: Benutzername und Passwort

Twyy hat geschrieben:
s1mstar hat geschrieben:Habe dir eine Nachricht geschickt!

hiho , könntest du mir die daten auch schicken, habs krankheitsbedingt auch nicht geschafft die ersten vorlesungen zubesuchen
Habe dir die Nachricht ebenfalls geschickt! :)
von s1mstar
13. Okt 2014 15:58
Forum: Archiv
Thema: Benutzername und Passwort
Antworten: 53
Zugriffe: 5860

Re: Benutzername und Passwort

Habe dir eine Nachricht geschickt!

Zur erweiterten Suche