Die Suche ergab 15 Treffer

von kapitanbomba
16. Apr 2014 15:20
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2240

Re: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Geduld, Geduld!
Die Korrektoren müssen noch beweisen, dass deren Korrektur korrekt ist.
Den Kalkül dafür zu definieren dauert halt ein Weilchen :D .
von kapitanbomba
1. Apr 2014 14:24
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2240

Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Hallo, wie im Betreff ersichtlich würde mich interessieren, ob es für die restliche Korrekturzeit der Klausur eine geschätzte Zeitspanne gibt? Die Frage ist nich tagesgenau gemeint. Da die benötigte Zeit bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse jedoch durchaus sehr schwankt würde mich interessieren, ...
von kapitanbomba
17. Dez 2013 16:22
Forum: Archiv
Thema: Timeout bei Aufgabe 2.3
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Timeout bei Aufgabe 2.3

Könnte mal jemand von oben antworten?!
von kapitanbomba
17. Dez 2013 16:00
Forum: Archiv
Thema: Timeout bei Aufgabe 2.3
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Timeout bei Aufgabe 2.3

Hallo, wir sind gerade dabei die Aufgabe 2.3 zu bearbeiten und haben eine LTL Property hinzugefügt, die sagt, dass der Intruder secretA und secretB nicht bekommt. Das Problem ist, dass wir jetzt bei verify einen Timeout bekommen und nicht wissen ob das an uns liegt oder ob das so sein soll. Für eine...
von kapitanbomba
17. Dez 2013 15:59
Forum: Archiv
Thema: Timeout bei Aufgabe 2.3
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Timeout bei Aufgabe 2.3

Hallo, wir sind gerade dabei die Aufgabe 2.3 zu bearbeiten und haben eine LTL Property hinzugefügt, die sagt, dass der Intruder secretA und secretB nicht bekommt. Das Problem ist, dass wir jetzt bei verify einen Timeout bekommen und nicht wissen ob das an uns liegt oder ob das so sein soll. Für eine...
von kapitanbomba
17. Dez 2013 12:34
Forum: Archiv
Thema: Decrypt and store the session_key
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Decrypt and store the session_key

Hallo, wir sind gerade dabei die 2.1 zu machen und haben folgendes Problem: Bei den Stellen /*make sure, that the encrypted part is encrypted correctly*/ und /*decrypt and store the session_key*/ wissen wir nicht genau was wir machen sollten. Wir haben uns erstmal gedacht, dass wir nach dem ersten K...
von kapitanbomba
23. Nov 2013 14:52
Forum: Archiv
Thema: 3er Gruppe sucht noch einen Partner
Antworten: 0
Zugriffe: 175

3er Gruppe sucht noch einen Partner

Hallo,
wir sind nur zu dritt und suchen noch einen Mitstreiter für das Lab 1.
Bei Interesse einfach melden.

Kai
von kapitanbomba
1. Jun 2013 20:25
Forum: Archiv
Thema: Übung 6.3 - log ^k n ?
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Re: Übung 6.3 - log ^k n ?

Dankeschön :)
von kapitanbomba
1. Jun 2013 19:27
Forum: Archiv
Thema: Übung 6.3 - log ^k n ?
Antworten: 5
Zugriffe: 849

Übung 6.3 - log ^k n ?

Hallo,
ich bin gerade dabei Übung 6 zu lösen und bin bei der Übung 6.3 gerade etwas verwirrt.
Kann mir jemand erklären was log^k n bedeutet?

Danke im Voraus,

K.E.
von kapitanbomba
24. Mai 2013 12:07
Forum: Archiv
Thema: Rotation der Theorie Testate - Kein Termin
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Rotation der Theorie Testate - Kein Termin

Hallo, vor drei Tagen habe ich meine Favoriten und Nieten in Moodle für die Termine der Theorie Testate eingetragen. Heute gucke ich nach, welchen ich bekommen habe und sehe folgende Webseite: http://cl.ly/image/3H2N420k1w3J - ist ein Screenshot (hab keine Ahnung wie man hier Bilder hochlädt und in ...
von kapitanbomba
17. Mai 2013 10:46
Forum: Archiv
Thema: P3 Iteration durch Edge und Triangle (neighbors)
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: P3 Iteration durch Edge und Triangle (neighbors)

Hallo, meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein, da ja in der Aufgabe folgendes steht : "Inside the recursive function you may also use loops or other iterative constructs". Das heißt aber nur, dass du in der rekursiven Methode iterative Konstrukte beutzen darfst (z.B. Schleifen) also darfst...
von kapitanbomba
15. Mai 2013 21:28
Forum: Archiv
Thema: Verbleibende Praktika veröffentlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 753

Re: Verbleibende Praktika veröffentlicht

Hallo nochmal,
würde mich freuen, wenn ich heute noch die Unit Tests ausführen könnte.
Also wenn es geht, dann würde ich darum bitten, dass die Datei hochgestellt wird.
Wenn nicht ist auch ok :wink: - keine Hektik.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai
von kapitanbomba
15. Mai 2013 10:22
Forum: Archiv
Thema: Verbleibende Praktika veröffentlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 753

Re: Verbleibende Praktika veröffentlicht

Hallo, ich habe gerade die building blocks für die Praktika 3-5 importiert und bekomme in den Test Dateien für das P4 und P5 Fehler angezeigt. Und zwar ist die Methode getAllTriangles() nicht vorhanden in der Klasse Traverse, wird aber in den Tests benutzt. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist ...
von kapitanbomba
6. Mai 2013 14:36
Forum: Archiv
Thema: Übung 2 - Hat List die Methode size()?
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: Übung 2 - Hat List die Methode size()?

Ah, ich bin doof :D!
Danke, jetzt weiß ich es 8)
von kapitanbomba
6. Mai 2013 14:05
Forum: Archiv
Thema: Übung 2 - Hat List die Methode size()?
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Übung 2 - Hat List die Methode size()?

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Aufgabenstellung zu Übung 2 a. Und zwar wurde in der ArrayList Klasse ein Attribut des Typs List deklariert. Mich interessiert, ob damit die java.util.List gemeint ist oder die List Klasse aus der Übung 1. (Es geht einfach darum, ob man die Methode size() zu...

Zur erweiterten Suche