Die Suche ergab 5 Treffer

von hdm2003
28. Sep 2012 20:46
Forum: Archiv
Thema: Punkteaushang & Klausureinsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3157

Re: Punkteaushang & Klausureinsicht

Hi, ich muss mich doch noch mal melden. Die Klausureinsicht hat mein Empfinden bestätigt, dass die Herbstklausur im Vergleich zur Frühjahresklausur schwieriger war. Es stimmt zwar, dass es Überschneidungen bei den Themen gab aber im Frühjahr war die Klausur näher an die Übungen angelegt. Da ich die ...
von hdm2003
20. Sep 2012 10:23
Forum: Archiv
Thema: Punkteaushang & Klausureinsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3157

Re: Punkteaushang & Klausureinsicht

Hi, ok, das passt auch besser^^ Weist du nach welchen Kriterien Prof. Goesele entscheidet ob die Bestehungsgrenze herabgesetzt wird oder nicht? Und wenn ja, was glaubst du bis wann wir mit dem Ergebnis rechnen können und wo erfahren wir dies? Du hast zwar Recht dass sich der Inhalt sehr stark an der...
von hdm2003
19. Sep 2012 16:08
Forum: Archiv
Thema: Punkteaushang & Klausureinsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3157

Re: Infos zur Herbstklausur

Hi,

leider hats bei mir net geklappt.
Besteht eigentlich die Chance, dass die Bestehungsgrenze herabgesetzt wird, bzw. dass die
Bonuspunkte doch zum bestehen reichen?

Danke und Gruß
von hdm2003
2. Sep 2012 14:36
Forum: Archiv
Thema: Infos zur Herbstklausur
Antworten: 15
Zugriffe: 2181

Re: Infos zur Herbstklausur

Jetzt hab ichs verstanden. DANKE
von hdm2003
1. Sep 2012 21:15
Forum: Archiv
Thema: Infos zur Herbstklausur
Antworten: 15
Zugriffe: 2181

Re: Infos zur Herbstklausur

Hi, da die Klausur ja schon am Fr. ist, wollt ich mal nachfragen ob es noch vor der Klausur eine Sprechstunde geben wird. Wenn nicht, hätt ich da noch eine Frage zur Übung 6 - Aufgabe 1 - Punkt 5: Könnt ihr mir bitte sagen, wie diese Aufgabe berechnet wird? Egal was ich mache, ich komme nie auf den ...

Zur erweiterten Suche