Die Suche ergab 6 Treffer

von combs
4. Sep 2012 22:48
Forum: Archiv
Thema: Kontrollfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 833

Kontrollfragen

hallo, kann jemand konkret mir sagen , wann eine Eception stattgefangen, weitergereicht werden kann?? Was sind eigentlicht Runtime Eception..?? Eine andere Frage....wenn ich z.B als Objekt combs vom Typ Hashmap. wenn ich das mit dem iterator durchlaufen möchte..als z.B Iterator<string, int> it = com...
von combs
1. Sep 2012 14:35
Forum: Archiv
Thema: Klausur ss07
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: Klausur ss07

alles Klar danke;
von combs
31. Aug 2012 21:33
Forum: Archiv
Thema: Klausur ss07
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Klausur ss07

hallo,
ich hätte gern eine Frage: Bei der Aufgabe 4 , darf man 2 extra Variablen benutzen? ( also "Head"and "tail")..
oder wie sollte ich vorgehen?..
Gruß, Combs
von combs
31. Aug 2012 12:16
Forum: Archiv
Thema: Folien Kapitel 10
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Folien Kapitel 10

Hallo ,

ich hätte eine Frage : Wenn ich in einer Aufgabe Methode von Interface und Klassen z.B (Iterartor, HashSet, Set, Random) benutzen möchte, reicht es wenn ich einfach import java.util.*; ganz oben schreibe?..oder sollte ich jeder Interface oder klasse importieren??-..

Gruß ,Combs
von combs
28. Aug 2012 14:30
Forum: Archiv
Thema: Übung 9
Antworten: 15
Zugriffe: 2057

Re: Übung 9

Aso Danke, das bedeutet jeder "next" der nicht "start" ist, wird als "start" gesetzt aber mit der information ""number""(Übergabe)....

Gruß,
Patrick
von combs
28. Aug 2012 13:18
Forum: Archiv
Thema: Übung 9
Antworten: 15
Zugriffe: 2057

Re: Übung 9

Hallo; ich hätte eine Frage bei der Methode INSERT. woher weißt man das unseren kreis bis zu der letzten Personn durchgelaufen wird.??..Wenn man kreis z.b 10 Personn enthalten würde, wäre die "While-Bedingung" auch bei der Personne 2 oder 3 schon "wahr". else { Person current = start; // Vom Start.....

Zur erweiterten Suche