Die Suche ergab 3 Treffer

von DasKlavier
7. Aug 2012 21:47
Forum: Archiv
Thema: Übung 10 - Fleißaufgabe String im String suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Re: Übung 10 - Fleißaufgabe String im String suchen

Ja wollte es irgendwie zum Laufen bringen sehe gerade ,dass bei dem Code der eine return-Wert falsch ist naja egal habe mir deinen Code angeschaut und verstanden was du gemacht hast aber die Idee mit der Differenz hatte ich net. Mir kam als erstes die Idee es alles einzeln zu machen. Bzw. wenn ich z...
von DasKlavier
7. Aug 2012 18:21
Forum: Archiv
Thema: Übung 10 - Fleißaufgabe String im String suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Übung 10 - Fleißaufgabe String im String suchen

Hi ich habe hier folgenden Code fabriziert zu der letzten Aufgabe der Übung 10 : Ich wollte meine Idee ,die ich hatte, umsetzen. Hat aber leider net ganz geklappt : / Ich habe jetzt den Fall "0" zur Vereinfachung weggelassen. public int indexOf(String s2) { int a = 0; int x = 0; boolean gefunden = f...
von DasKlavier
2. Aug 2012 15:57
Forum: Archiv
Thema: Übung 9
Antworten: 15
Zugriffe: 2218

Re: Übung 9

Ich habe noch eine zusätzliche Frage zu der Übung 9 der ersten Aufgabe. Bei der Methode public void insert(int number) kann man sich das ja so vorstellen : Der letzte vor start bekommt einen neuen Nachfolger ich hatte es erst so gemacht ,dass ich einen neuen Nachfolger kreiert habe. else { Person na...

Zur erweiterten Suche