Die Suche ergab 3 Treffer

von El Juan
29. Jul 2012 14:55
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Musterlösung
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Frage zur Musterlösung

Vielen Dank, Johannes.
Stimmt, habe es in den Folien entdeckt. Letzte Seite, da kann man das ja übersehen/vergessen :P

Grüße
Dimi
von El Juan
29. Jul 2012 14:40
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Musterlösung
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Frage zur Musterlösung

Also habe es jetzt selbst herausfinden können. Die Hand wird Karte für Karte (pro Schleifendurchgang) durchlaufen und die aktuelle Hand-Karte in die "Spielkarte karte" gespeichert. Der Rest erklärt sich ja von selbst. Hoffe, dass ich das so richtig verstanden habe.
von El Juan
29. Jul 2012 14:31
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Musterlösung
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Frage zur Musterlösung

Hallo liebes AI-II-Team, beim Durchsehen der Musterlösung zum ProPro SS '12 ist mir folgender Code aufgefallen: public int punkte() { int punkte = 0; for (Spielkarte karte : hand) { punkte += karte.punkte(); } return punkte; } Könnt ihr bitte die For-Schleife erläutern. Kann mich an keine Vorlesung ...

Zur erweiterten Suche