Die Suche ergab 5 Treffer

von Slept
5. Sep 2012 10:35
Forum: Archiv
Thema: Abstrakte Klassen
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Re: Abstrakte Klassen

passt :) danke für die Antwort
von Slept
5. Sep 2012 09:32
Forum: Archiv
Thema: Abstrakte Klassen
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Abstrakte Klassen

In der Klausur vom 15.09.2005 Aufgabe 6 geht es ja um Abstrakte Klassen. Da ist mir aufgefallen das auch bei den Methoden abstract steht. Im Skript steht das auch so, das man das so machen soll. Aber in der Übung 12 und 13 in den Lösungsvorschlägen wird es bei denn Methoden nicht hingeschrieben, da ...
von Slept
27. Jun 2012 15:31
Forum: Archiv
Thema: Methode void mischen()
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Re: Methode void mischen()

Ah ok, ich hab es trotzdem dann abgefangen :) und ich hatte den Fehler auch an anderer stelle noch gefunden. Lag an meinen Buben, die wollten sich erst nicht auf alle anderen Karten ablegen ;), dadurch konnten die Bots keine Karte ablegen und der Stapel konnte sich nicht Mischen. War also nur eine V...
von Slept
26. Jun 2012 16:33
Forum: Archiv
Thema: Methode void mischen()
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Methode void mischen()

Hallo als ich eben zum x-ten mal mein Programm laufen ließ(mit einem Spieler und 5 Bots), kam bei mir folgender fehler : java.lang.IllegalArgumentException: n must be positive at java.util.Random.nextInt(Random.java:300) at MauMau.zufall(MauMau.java:186) at Kartenstapel.mischen(Kartenstapel.java:147...
von Slept
23. Jun 2012 20:21
Forum: Archiv
Thema: Konstanten
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Konstanten

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wird in der Klasse MauMau, die Konstanten für einige Kartenwerte( SIEBEN = 0, ACHT = 1, usw.) erstellt. Jetzt wollte ich wissen ob wir für alle Kartenwerten(z.B.: NEUN = 2) und Kartenfarbe(z.B: KARO = 0) die Klasse MauMau erweitern können, das würde die Übersichtl...

Zur erweiterten Suche