Die Suche ergab 116 Treffer

von Omen
6. Aug 2012 13:48
Forum: Allgemein
Thema: Onlineskripte für Algorithmenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 964

Re: Onlineskripte für Algorithmenanimation

Zum online ausprobieren kenne ich von Guido nichts, aber du kannst dir auf seiner Seite Animal (was du vermutlich meinst?) runterladen. Da sind ne Menge Algorithmen zum ausprobieren implementiert. Die Links funktionieren nicht, ich kriege die Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function i...
von Omen
6. Aug 2012 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Onlineskripte für Algorithmenanimation
Antworten: 3
Zugriffe: 964

Onlineskripte für Algorithmenanimation

Hallo zusammen,

gibt es online Animationskripte von Dr. Guido Rößling, womit man die Algorithmen (z.B. Quicksort) online probieren kann?
von Omen
20. Jun 2012 11:31
Forum: Offtopic
Thema: tu-Darmstadt PP-Vorlage
Antworten: 6
Zugriffe: 9966

Re: tu-Darmstadt PP-Vorlage

Osterlaus hat geschrieben:
Omen hat geschrieben:Die links funktionieren nicht mehr :(
Dann probiers unter einer anderen Adresse
Corporate design konnte ich finden, aber nicht die powerpoint Vorlage :roll:
von Omen
20. Jun 2012 11:16
Forum: Offtopic
Thema: tu-Darmstadt PP-Vorlage
Antworten: 6
Zugriffe: 9966

Re: tu-Darmstadt PP-Vorlage

Die links funktionieren nicht mehr :(
von Omen
29. Apr 2012 15:07
Forum: Allgemein
Thema: Masterarbeit wieviel Seiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 9386

Masterarbeit wieviel Seiten?

Hallo,

wieviel Seiten sollte man für Masterarbeit mindestens schreiben wenn die Arbeit praktischen Teil (4 Monate) enthält?
von Omen
31. Jan 2012 11:28
Forum: Archiv
Thema: Lösungshinweise Übung 3
Antworten: 14
Zugriffe: 2377

Re: Lösungshinweise Übung 3

Ich habe eine Frage zur "Erweiterung zu einem Abhängigkeitsgraphen" Hinweise zum 3. Aufgabenblatt Seite 27:
Müsste es nicht einen Erweiterungspfad vom Knoten "n10" zum Knoten "n37" geben? Ist das nicht vergleichbar mit n20---->n33?
von Omen
11. Jul 2011 20:38
Forum: Archiv
Thema: Abgabe Hausübung
Antworten: 11
Zugriffe: 2081

Re: Abgabe Hausübung

Hallo,

muss ich nur die java Feile ausdrucken, in denen ich Änderungen vorgenommen habe oder ist es euch lieber, wenn wir einfach alle java File ausdrucken?
von Omen
2. Jul 2011 00:08
Forum: Archiv
Thema: Hausübung Aufgabe 1
Antworten: 10
Zugriffe: 1981

Re: Hausübung Aufgabe 1

Also ich habe folgendes Objekt erstellt: SecretKeySpec key= new SecretKeySpec("RSA-PRIVATE-KEY als String".getBytes() ,"RSA"); Wenn ich mit diesem Key versuche, rsa-verschlüsselte Nachricht zu entschlüsseln, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Exception in thread "main" java.security.InvalidKeyExcep...
von Omen
1. Jul 2011 00:33
Forum: Archiv
Thema: Hausübung Aufgabe 1
Antworten: 10
Zugriffe: 1981

Re: Hausübung Aufgabe 1

Wenn ich AES-key mit der methode encrpyt(String, Key) verschlüssele, bekommt man ein String als Rückgabewert. Wie wird dies zur Entschlüsselung wieder zu Key konvertiert?

das Inerface Key und seine implementierenden Klassen bieten "soweit ich weiß" keine Methoden, die zu diesem Zwick hilfen :(
von Omen
25. Jun 2011 22:35
Forum: Das Wesentliche
Thema: Ab morgen: Neues Semester in TUCaN
Antworten: 29
Zugriffe: 5073

Re: Ab morgen: Neues Semester in TUCaN

Hallo,

ich habe mein pp erstellt. Mein Anwändungsfach ist ein freigewähltes. Ich habe keine Möglichkeit in dem Tool gefunden, die Fächer von meinem freigewähltes Anwendungsfach hinzufügen. wie sieht es aus bei euch?
von Omen
25. Jun 2011 15:49
Forum: Archiv
Thema: Hausübung Aufgabe 1
Antworten: 10
Zugriffe: 1981

Re: Hausübung Aufgabe 1

Ich habe eine Frage zu hybrid encryption Aufgabe 1.iii.

Müssen wir da die Nachricht mit AES verschlüsseln und das Key nur mit RSA verschlüsseln?
So hatte es der Prof. zumindest in lecture 2 seite 16 erklärt
von Omen
25. Jun 2011 15:26
Forum: Archiv
Thema: Hausübung Aufgabe 1
Antworten: 10
Zugriffe: 1981

Re: Hausübung Aufgabe 1

bei der entschlüsselung meiner AES verschlüsselung bekomm ich immer nur etwas in diesem format: febffeefefefbfefecefefefeffadf selbst wenn ich angeblichen funktionierenden beispielcode aus dem internet zum testen verwende. der richtige bzw gleiche key wie beim verschlüsseln wird benutzt, ich initia...
von Omen
12. Jun 2011 14:41
Forum: Das Wesentliche
Thema: Ab morgen: Neues Semester in TUCaN
Antworten: 29
Zugriffe: 5073

Re: Ab morgen: Neues Semester in TUCaN

Weiß jemand wie lange noch es dauert, bis man den Prüfungsplan mit tucan tool erstellen kann?
von Omen
6. Apr 2011 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Krankenversicherung nach 14 Semester bzw. 30 Jahre geworden
Antworten: 10
Zugriffe: 3084

Krankenversicherung nach 14 Semester bzw. 30 Jahre geworden

Hallo,

das Thema haben bestimmt andere Studenten gehabt :D

Was habt ihr gemacht bezüglich der KV, wenn ihr 30 geworden seid, bzw. das 14 Semester abgeschlossen habt? Ich war bei mehreren Berater aber jeder erzählt was anderes, bin jetzt verwirrt
von Omen
31. Mär 2011 00:12
Forum: Archiv
Thema: Bonuspunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: Bonuspunkte

Wieviele Punkte sollte man haben, um 0.7 Bonus zu erreichen?

Zur erweiterten Suche