Die Suche ergab 76 Treffer

von derDaniel
2. Sep 2014 13:32
Forum: Archiv
Thema: Syntheseverfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 886

Re: Syntheseverfahren

Wieso sind hier die FD äquivalent?

Tut 4:

CE -> delta, CE -> DF, BG -> CE?

Ich kann da diesen Zyklus nicht erkennen?
Was bedeutet delta?
von derDaniel
1. Sep 2014 23:01
Forum: Archiv
Thema: Syntheseverfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 886

Re: Syntheseverfahren

Danke, das hat mir sehr geholfen.
von derDaniel
1. Sep 2014 15:38
Forum: Archiv
Thema: Syntheseverfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 886

Re: Syntheseverfahren

Ok, die Frage war eher rhetorisch :P

Ich verstehe anhand der Lösung nicht genau was äquivalente linke Seite (zusammenfassen) bedeutet.
Falls mir das jemand erklären kann, wäre ich unheimlich dankbar.
von derDaniel
1. Sep 2014 11:30
Forum: Archiv
Thema: Syntheseverfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 886

Re: Syntheseverfahren

Alles klar, ist das klausurrelevant?

Kann man auch Bernstein's Synthesis verwenden?
von derDaniel
31. Aug 2014 19:16
Forum: Archiv
Thema: Tutorium 6 - Aufgabe 2 (SQL)
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Re: Tutorium 6 - Aufgabe 2 (SQL)

Halte ich für völlig unwahrscheinlich.
von derDaniel
31. Aug 2014 19:12
Forum: Archiv
Thema: Syntheseverfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 886

Syntheseverfahren

Hallo,

in Ueb5 und Tut5 geht es um Syntheseverfahren.
Im Skript finde ich keinerlei Treffer zu Syntheseverfahren, Verbundstreue usw.

Wo ist das dokumentiert oder habe ich ein altes Skript?

Liebe Grüße
Daniel
von derDaniel
4. Mai 2014 21:02
Forum: Archiv
Thema: Licensing
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Licensing

Ich bekomme beim Start der Synthese folgende Fehler Meldung: [Common 17-345] A valid license was not found for feature 'Synthesis' and/or device 'xc7k70t'. Please run the Vivado License Manager for assistance in determining which features and devices are licensed for your system. Ist die Webpack Liz...
von derDaniel
4. Mai 2014 20:59
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung bei Xilinx
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Re: Anmeldung bei Xilinx

Also bei mir ging es instant mäßisch.
von derDaniel
11. Mär 2014 14:32
Forum: Archiv
Thema: Übung 13 Aufgabe 2.1
Antworten: 3
Zugriffe: 589

Re: Übung 13 Aufgabe 2.1

Das P und Q sind doch auch keine Porzesse sondern Prozessbezeichner.
P und Q können in dem gleichen Prozess in der Menge Id sein.

Oder liege ich da falsch?
von derDaniel
7. Mär 2014 20:55
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Übung 6 Aufgabe 1 (MuLö)
Antworten: 1
Zugriffe: 411

Re: Frage zur Übung 6 Aufgabe 1 (MuLö)

Also ich verstehe von deinem Post nur Bahnhof :b Vielleicht kann ich aber trotzdem helfen. Man muss beachten, dass ja hier die Prämisse gilt, dass der if-Ausdruck herleitbar ist. Dadurch erhält man bereits bestimmte Auswertungen und Herleitung, die man sich im while-Ausdruck zu Nutze macht. Das o' -...
von derDaniel
29. Nov 2013 15:31
Forum: Archiv
Thema: Für alle aeAexp ...
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Re: Für alle aeAexp ...

Ok damit komm ich weiter.
Thx :)
von derDaniel
29. Nov 2013 14:33
Forum: Archiv
Thema: Für alle aeAexp ...
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Re: Für alle aeAexp ...

Ja etwas. rN und rLoc müssten ja auch für die Aufgabe 3 relevant sein und ich frage mich wie die Notation zu verstehen ist. Ich versuche die Notation für Aufgabe 3 ähnlich der auf Folie 23-24 im Modul 6 zu machen. Wie notiere ich das für die Fälle r= und r<=, dort muss man ja Variablen auf N verwend...
von derDaniel
29. Nov 2013 10:46
Forum: Archiv
Thema: Für alle aeAexp ...
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Re: Für alle aeAexp ...

Achso, das sind die Voraussetzungen oder?
von derDaniel
29. Nov 2013 09:09
Forum: Archiv
Thema: inwiefern sind Abkürzungen erlaubt
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: inwiefern sind Abkürzungen erlaubt

Habe das mittlerweile in der Übung geklärt :P
von derDaniel
29. Nov 2013 09:08
Forum: Archiv
Thema: Für alle aeAexp ...
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Für alle aeAexp ...

Hallo, in der Hausübung in Aufgabe 2 sollen wir gewissenmaßen das Beispiel aus der Vorlesung beweisen. Ich habe mich gefragt, warum es 5 Fallunterscheidungen gibt, wenn a aus Aexp ist. Wieso ist der Fall a=n für neN und a=x für xeLoc dabei. Da sind doch andere Menge und eben disjunkt mit Aexp. Wieso...

Zur erweiterten Suche