Die Suche ergab 5 Treffer

von milton
19. Jul 2015 22:28
Forum: Archiv
Thema: FSMStmt: Unterschied zwischen Par und Action
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: FSMStmt: Unterschied zwischen Par und Action

Soweit ich das verstanden habe werden die Aktionen in einem action-block echt parallel ausgeführt (eben wie in einer Regel). Dazu werden alle Statements in einem Zustand gebündelt, man beschreibt hier ja einen Automaten. Wohingegen "freie" Statements jeweils einen eigenen Zustand bekommen. Das würde...
von milton
17. Jul 2015 21:46
Forum: Archiv
Thema: Erste Beispielaufgabe zur Klausur mit FIFOs
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

Re: Erste Beispielaufgabe zur Klausur mit FIFOs

Meiner Meinung nach ist die Präzedenz hier nicht das Problem, eine mkFIFO kann einfach nicht im gleichen Takt enq und deq ausführen, sofern sie voll oder leer ist. Damit fällt eine einelementige "mkFIFO" schon aus. Habe meine Implementation auch unter der Annahme gebastelt, dass die Berechnungslogik...
von milton
17. Jul 2015 18:37
Forum: Archiv
Thema: Erste Beispielaufgabe zur Klausur mit FIFOs
Antworten: 5
Zugriffe: 1068

Re: Erste Beispielaufgabe zur Klausur mit FIFOs

Hab das eben gerade auch mal kurz implementiert und komme zum gleichen Ergebnis. War erst etwas verwundert, weil ich dachte eine mkFIFO hat nur einen Platz, allerdings hat sie 2 und nur die Bypass/Pipeline FIFO hat lediglich einen Platz. Will man die FIFO auf einen Platz reduzieren bräuchte man alle...
von milton
7. Sep 2014 13:49
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS2009 Aufgabe 7 a)
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Klausur SS2009 Aufgabe 7 a)

Ich denke die Negationen sind nicht mit aufgeführt, da in der Aufgabenstellung explizit nach der "nicht-rekursiven Defintion" gefragt ist. Das ist, meines Wissens nach, die klassische (aber auch schwächste) Mächtigkeit von Datalog, also ist auch keine Negation enthalten. SIehe Seite 35 der Datalog-F...
von milton
14. Okt 2013 16:36
Forum: Archiv
Thema: Zugansdaten
Antworten: 50
Zugriffe: 5108

Re: Zugansdaten

Hallo,

ich konnte heute leider auch nicht kommen, würde mich sehr freuen. Vielen Dank schonmal.

Zur erweiterten Suche