Die Suche ergab 2 Treffer

von dx71kicu
18. Mai 2012 18:39
Forum: Archiv
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 3146

Re: Alte Klausuren

An deiner Stelle würde ich mich nicht ausschließlich auf die Übungen verlassen, sondern auch die Folien miteinbeziehen. Ich persönlich habe mir letztes Jahr zu jedem Foliensatz per Hand eine Zusammenfassung geschrieben - aus denen letztendlich de facto ein kompletter Abschrieb des textuellen Inhalts...
von dx71kicu
23. Apr 2012 19:02
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 1 H1.4
Antworten: 1
Zugriffe: 586

Re: Aufgabe 1 H1.4

Die Formulierung ist etwas unglücklich geraten. Ein wenig angepasst könnte die Aufgabenstellung lauten:
Wie hoch muss der Wert "Bilder pro Sekunde" (z. B. in einer Videoaufnahme) sein, damit Sie (als Mensch) eine flüssige Bewegung (d. h. keine "Diashow") wahrnehmen?

Zur erweiterten Suche