Die Suche ergab 13 Treffer

von jhuber
7. Feb 2010 15:04
Forum: Jobs
Thema: GK sucht studentische Hilfskraft (Admin) für Drupal
Antworten: 0
Zugriffe: 301

GK sucht studentische Hilfskraft (Admin) für Drupal

Über uns Wir sind ein interdisziplinäres Graduiertenkolleg, das sich mit Themen rund um E-Learning auseinandersetzt. Unsere Kommunikationsplattform, die auf dem Open Source CMS Drupal aufbaut, wird für die Außendarstellung, interne Kooperation und Lehrveranstaltungen genutzt. Diese Plattform soll k...
von jhuber
18. Feb 2008 16:14
Forum: Archiv
Thema: Punkte im Webreg
Antworten: 6
Zugriffe: 847

Re: Punkte im Webreg

Die Punkte der Programmieraufgabe 11.4 sind jetzt auch eingetragen.

Sollten Punkte falsch oder nicht eingetragen sein, meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir!
von jhuber
30. Jan 2008 14:55
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe11.4 Workers
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Aufgabe11.4 Workers

Nur soviel: Es ist egal "wieviele noch kommen werden". Wenn nur ein Worker da ist, muss er eben die ganze Arbeit machen :wink:
von jhuber
29. Jan 2008 17:46
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe11.4 Workers
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Aufgabe11.4 Workers

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Jobs "für sie" kann hier in die Irre führen. Für sie bedeutet in diesem Kontext "bearbeitbare Aufgaben", die nicht an bestimmte Worker (z.B. der, der als 5ter initialisiert wurde) zugewiesen sind. Hoffe ich hab damit nicht verwirrt und konnte evtl. vor verwirre...
von jhuber
29. Jan 2008 12:26
Forum: Archiv
Thema: Prakt 11.4, "Ein farbiger Balken am linken Bildrand"
Antworten: 7
Zugriffe: 877

Re: Prakt 11.4, "Ein farbiger Balken am linken Bildrand"

sYsChOs hat geschrieben:Einen eigenen zu schreiben ist aber schnell gemacht.
Genau :) Ohne wird's mit dem Balken/Punkt/Wasauchimmer schwer ;)
von jhuber
28. Jan 2008 16:55
Forum: Archiv
Thema: Prakt 11.4, "Ein farbiger Balken am linken Bildrand"
Antworten: 7
Zugriffe: 877

Re: Prakt 11.4, "Ein farbiger Balken am linken Bildrand"

Etwas spät, aber sicherlich doch noch hilfreich: War genau so gedacht, wie es Klospatz formuliert hat.

Viel Spaß beim Implementieren :)
von jhuber
17. Jan 2008 11:45
Forum: Archiv
Thema: Bewertung der Progammieraufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Re: Bewertung der Progammieraufgaben

Hallo, wir verstehen, dass ihr gerne Ergebnisse hättet. Auch wir sind daran interessiert die Korrektur so schnell wie möglich fertigzustellen. Sowohl Benni, als auch ich, waren recht lange im Dezember krank und hinken deshalb mit der Korrektur der Programmieraufgaben etwas hinterher. Wie ihr auch sc...
von jhuber
13. Nov 2007 18:32
Forum: Archiv
Thema: Punkte im WebReg
Antworten: 1
Zugriffe: 850

von jhuber
29. Okt 2007 00:08
Forum: Archiv
Thema: Vorlesungsaufzeichnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Zitat von der Homepage:
Aufzeichnungen der Vorlesung

Vorab Dateien. Integrierte Versionen von Folien und Videos folgen bald.
von jhuber
27. Okt 2007 13:47
Forum: Archiv
Thema: Vorlesungsaufzeichnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Kurz und knapp: Ja.
von jhuber
31. Dez 2005 13:11
Forum: Offtopic
Thema: Pocket PC 2003SE & VPN
Antworten: 38
Zugriffe: 5988

Was heißt denn Anthavpn läuft nicht "gescheit"?
Es bringt keine Verbindung zustande, stürzt ab und ist alles andere als intuitiv bedienbar ;)
von jhuber
7. Dez 2005 20:50
Forum: Offtopic
Thema: Pocket PC 2003SE & VPN
Antworten: 38
Zugriffe: 5988

Hi...

mit den o.a. Einstellungen funktionierte es das gesamte letzte Semester bei mir (Movian 4). Seit diesem Semester kann ich nur noch via dialin Profil rein. Leider leider...

Anthavpn läuft bei mir nich gescheit :(
von jhuber
4. Aug 2005 20:01
Forum: Offtopic
Thema: MSDN Download Server ..
Antworten: 172
Zugriffe: 16877

dito... versuche auch schon länger vergeblich :(

Zur erweiterten Suche