Die Suche ergab 47 Treffer

von InnoP
5. Jun 2016 13:34
Forum: Archiv
Thema: Termin der Nachschreibeklausur
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Termin der Nachschreibeklausur

Hallo,

reicht eine Anmeldung im Tucan für die FOC Klausur oder muss ich mich noch irgendwo anmelden?

P.S.

Weiß jemand woher ich die FOC Unterlagen vom letzten WS herbekomme?
von InnoP
6. Jun 2015 12:50
Forum: Web Mining
Thema: Klausur SS12 - Aufgabe 4
Antworten: 6
Zugriffe: 1204

Re: Klausur SS12 - Aufgabe 4

Findet sich irgendwo die Musterlösungen zu den alten Klausuren?
von InnoP
25. Mai 2015 16:47
Forum: Web Mining
Thema: Tutorium
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Tutorium

Gibt es die Möglichkeit, die Lösungen zu den aktuellen und/oder alten Übungen irgendwo her zu bekommen?
von InnoP
9. Apr 2015 12:30
Forum: Archiv
Thema: Lecture Recording
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Lecture Recording

Hello,

will this lecture be recorded during the Summer Semester 2015?
von InnoP
9. Apr 2015 12:28
Forum: Web Mining
Thema: Vorlesungsaufzeichnung SS15
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Vorlesungsaufzeichnung SS15

Hallo,

wird die Vorlesung Aufgezeichnet über das SS15?

gruß
von InnoP
20. Jun 2014 15:57
Forum: Archiv
Thema: GDI3 Klausuranmeldung Sommersemester 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 1169

GDI3 Klausuranmeldung Sommersemester 2014

Hallo zusammen,

wie melde ich mich für dieses Semester für die Klausur an? Ich finde im Moment nichts dazu in Tucan.

gruss
Inno
von InnoP
10. Apr 2014 14:09
Forum: Archiv
Thema: SE im Sommer?
Antworten: 1
Zugriffe: 696

SE im Sommer?

Ist es möglich die SE Klausur auch im SommerSemester zu schreiben?
von InnoP
9. Jan 2014 15:33
Forum: Jobs
Thema: Business Analyst (m/w)
Antworten: 0
Zugriffe: 182

Business Analyst (m/w)

Hi Zusammen

Hier noch eine weitere Stellenausschreibung.
Die Firma TimeMatters sucht noch einen "Business Analyst (m/w)".

Mein Post bezüglich "Business Analyst mit Programmiererfahrung (m/w)" ist was anderes. Dies sind zwei VERSCHIEDENE Stellen :mrgreen:

P.S. siehe Anhang

gruß
InnoP
von InnoP
9. Jan 2014 15:30
Forum: Jobs
Thema: Business Analyst mit Programmiererfahrung (m/w)
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Business Analyst mit Programmiererfahrung (m/w)

Hallo zusammen,

die Firma TimeMatters sucht nocht einen Business "Analyst mit Programmiererfahrung (m/w)".

P.S. Siehe Anhang
von InnoP
11. Dez 2013 17:35
Forum: Jobs
Thema: Software Entwickler (Java Entwickler) auf Vollzeit/Teilzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Software Entwickler (Java Entwickler) auf Vollzeit/Teilzeit

Hi Leute, die Firma "codecare software GmbH" sucht einen/eine Software-Entwickler/in im Bereich der JAVA Programmierung auf Vollzeit oder auch Teilzeit (3-Tage/Woche). Fortgeschrittene Java-Kenntnisse sind erwünscht. Ich bin als Werkstudent in der Firma tätig und kann dazu folgendes sagen: -eine tol...
von InnoP
30. Aug 2013 16:30
Forum: Offtopic
Thema: JVM Skriptsprachen
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

Re: JVM Skriptsprachen

Super, danke für die Antwort :)
von InnoP
30. Aug 2013 16:26
Forum: Archiv
Thema: Infos zur Klausur & verbindliche Wiki-Seiten
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Infos zur Klausur & verbindliche Wiki-Seiten

Anhand des Foren Eintrags vom Prof. Wiehe im Moodle gehe ich davon aus, das NICHT ALLE einträge aus dem Wiki Klausurrelevant sind liege ich da richtig? Siehe auch: https://moodle.informatik.tu-darmstadt.de/pluginfile.php/42522/mod_resource/content/0/Verbindliche%20Wiki-Seiten%20September%202013.pdf ...
von InnoP
12. Aug 2013 17:36
Forum: Offtopic
Thema: JVM Skriptsprachen
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

JVM Skriptsprachen

Hey Leute, ich bin im Moment ein bisschen am recherchieren im Bezug auf "Welche Skriptsprache ist die Beste für die JVM?" Da würde ich mal gerne hören was die Einzelnen dazu sagen, welche Sprache Ihrer Meinung nach am Besten für die JVM geeignet ist und welche Vor bzw. Nachteile es hat. Mich würde e...
von InnoP
2. Jun 2013 18:18
Forum: Archiv
Thema: Übung 6 Fragestellungen
Antworten: 18
Zugriffe: 2019

Re: Übung 6 Fragestellungen

alles klar ich versuchs mal, danke :D
von InnoP
2. Jun 2013 17:07
Forum: Archiv
Thema: Übung 6 Fragestellungen
Antworten: 18
Zugriffe: 2019

Re: Übung 6 Fragestellungen

Hi, bei der 6.1 muss nicht bewiesen werden. Aber Vorsicht wenn du einfach probeweise Werte einsetzt. Vielleicht steigt eine der Funktionen ja erst später stark an und überholt die andere. Da stellt sich jetzt bei mir die Frage wie wir die Aufgabe dann bearbeiten sollen. Ich kann jetzt ein beliebige...

Zur erweiterten Suche