Die Suche ergab 22 Treffer

von Goma
24. Sep 2013 21:50
Forum: Archiv
Thema: Fehler in Musterlösung von Klausur 2013_04
Antworten: 14
Zugriffe: 3852

Re: Fehler in Musterlösung von Klausur 2013_04

Man kann nur noch von "Muster" sprechen... Lösung würde voraussetzen das da irgendwas drin stimmt, aber selbst die Aufgabenstellung hat gefailed von daher passt die Lösung ja nur dazu... ;D Und cool wie sich die Verantwortlichen zurück halten.... so viel zum Thema fragen vorher stellen und in der Kl...
von Goma
23. Sep 2013 18:36
Forum: Archiv
Thema: Fehler Übungsblatt Klausur A1
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Re: Übungsblatt Klausur A1

@ob1: das Problem ist ja das in der Aufgabe nicht klar zu verstehen ist, ist der 6. durchlauf gemeint oder i=6... es ist einfach nicht sauber formuliert und wie man sieht schwanken selbst die Musterlösungen zwischen "mal ist i=6 und mal i=5" wenn nach der 6. iteration gefragt ist. Und das hierzu kei...
von Goma
22. Sep 2013 20:58
Forum: Archiv
Thema: Fehler Übungsblatt Klausur A1
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Re: Übungsblatt Klausur A1

Genau so denk ichh das auch, aber in der Musterlösung steht halt 2mal i=5...
von Goma
22. Sep 2013 18:21
Forum: Archiv
Thema: Fehler Übungsblatt Klausur A1
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Re: Übungsblatt Klausur A1

Hmm,
wie war nochmal die GDI2 Regel, ab wann fängt ein Algo ab i=0 an und ab wann bei i=1?
Weil bei partitioning by scanning scheint er ja dann doch wieder bei 1 anzufangen... bin verwirrt...
von Goma
22. Sep 2013 14:43
Forum: Archiv
Thema: Fehler Übungsblatt Klausur A1
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Re: Übungsblatt Klausur A1

ja hätte auch gerne langsam mal ne öffizielle stellungnahme bzgl. des i's... denn bei der A3 wird auch nach der 6. Iteration gefragt und i=6 und nicht 5...
von Goma
21. Sep 2013 14:36
Forum: Archiv
Thema: Saaleinteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Re: Saaleinteilung

irgendwo stand das die evtl. auch erst dienstag abend oder so kommen können... TUD halt...
von Goma
21. Sep 2013 14:15
Forum: Archiv
Thema: Fehler Übungsblatt Klausur A1
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Re: Übungsblatt Klausur A1

ok das stimmt, müsste aber i nicht trotzdem 6 sein da wir ja die 6. iteration betrachten?
von Goma
21. Sep 2013 01:10
Forum: Archiv
Thema: Fehler Übungsblatt Klausur A1
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Re: Übungsblatt Klausur A1

Aus welchem Grund muss GDI2 in diesem Fall egtl. eine Sonderrolle einnehmen und nach dem Größten suchen und nicht wie überall sonst nach dem kleinsten? -.- um nur mal eine zu nennen http://de.wikipedia.org/wiki/Selectionsort da gibts noch zig andere uni seiten wo es mit kleinsten ist... muss sowas v...
von Goma
20. Sep 2013 23:49
Forum: Archiv
Thema: Fehler Übungsblatt Klausur A1
Antworten: 13
Zugriffe: 1184

Fehler Übungsblatt Klausur A1

Hi, habe die Lösung gesehen zur Aufgabe 1.... bin ich doof oder ist die Lösung der gegebenen Zahlensequenz falsch? also seit wann ist die 1&2 größer als 4&7 und das nach der 5. Iteration, normal ist man nach der 5. iteration direkt mit dem ganzen sortieren fertig??? Bitte um Erklärung oder korrektur...
von Goma
3. Mai 2013 13:44
Forum: Archiv
Thema: Arbeiten im Team
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Arbeiten im Team

Hallo,
der Prof meinte ja anfangs wir dürfen im Team arbeiten und müssen das Zeug ja hauptsächlich auch verstehen.
Wollte nun fragen ob es beim Praxis-Testat auch geht oder ob es da Plagiatsprobleme gibt?
von Goma
26. Feb 2013 01:27
Forum: Das Wesentliche
Thema: Schrank in E002 aufgebrochen
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Re: Schrank in E002 aufgebrochen

Vielleicht sollte der Flaschenpfand den Wert des Schlosses ersetzen :evil: hat's denn gereicht? :lol: Gibt leider immer wieder Idioten die es übertreiben müssen bzw. die Erziehung wohl anders ausgefallen ist und sie deshalb nicht wissen was man mit Müll macht (siehe Regeln für C-Pool)... echt schade...
von Goma
8. Jul 2012 23:22
Forum: Archiv
Thema: Klausur - wie wird diese aussehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1810

Re: Klausur - wie wird diese aussehen?

Ich find es auch etwas schaden, wundern tut mich aber nix mehr, irgendwie hab ich hier schon öfter das Gefühlt gehabt das die Student "allein" gelassen werden in dem Kurs. Bei mir kommt noch hinzu, das ich vor fast einer Woche auch auf den letzten Theoryteil (Evaluation) Fragen gestellt hatte an die...
von Goma
3. Jul 2012 11:32
Forum: Archiv
Thema: Passwort für Zusammenfassung
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Passwort für Zusammenfassung

Hallo, durfte grade leider feststellen das die Zusammenfassung auch mit PW geschützt ist, habe in der Vorlesung leider nichts mitbekommen wie es lauten soll und per Mail gab es auch keine Info. Kann mir bitte jemand das PW geben per PN falls hier im Forum nicht erwünscht? Vielen Dank Goma Edit: ok n...
von Goma
10. Mai 2012 20:34
Forum: Serious Games
Thema: Übung 4 Theorieaufgabe 1
Antworten: 2
Zugriffe: 591

Re: Übung 4 Theorieaufgabe 1

x=hoch und /= mittel Ich habe auch noch eine Frage zur 2.3: Nennen Sie 3 Arten des Cheatens, die im Multiplayer-bereich problematisch sind. Ist hier gemeint problematisch zu entdecken oder Cheats die schwer durchführbar sind im Multiplayer? Denn so ganz werd ich aus der Aufgabenstellung nicht schlau...
von Goma
7. Mai 2012 22:25
Forum: Serious Games
Thema: Unity Aufgabe 3
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: Unity Aufgabe 3

Wird dann evtl. diesmal der Quellcode der Musterlösung veröffentlicht?
Spricht ja immer mehr dafür und dagegen sprach bis jetzt nichts außer der Aussage wir hätten die Übung.
Ansonsten frag ich hier schonmal, wer von den Profis möchte seinen QC herausgeben zum üben? :)

Zur erweiterten Suche