Die Suche ergab 5 Treffer

von Julian1
11. Jun 2012 18:59
Forum: Archiv
Thema: frage zu wiki eintrag: Binary search tree: traverse
Antworten: 4
Zugriffe: 199

frage zu wiki eintrag: Binary search tree: traverse

In diesem Eintrag kommt neben dem Stack S auch noch ein L vor, das in diesem Wiki-Eintrag allerdings nicht eingeführt wird.
Ist das die Sorted Sequenz die durch diesen Binärbaum implementiert wird?
Bitte um Hilfe, danke!
von Julian1
28. Apr 2012 18:16
Forum: Archiv
Thema: Theoretische Übung 2
Antworten: 108
Zugriffe: 5312

Re: Theoretische Übung 2

Nein, keine Hilfsmethoden, keine weiteren Schleifen. Du fängst beim ersten Element im ersten Array an und guckst ob der Platz frei ist, wenn nicht guckst du nir das nächste Element im gleichen Array an. Wenn es kein weiteres Element mehr gibt machst du beim ersten Element im nächsten Array weiter. ...
von Julian1
22. Apr 2012 15:45
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Praktikum 1, Aufgabe 1 ii) AssembleNumbers()
Antworten: 30
Zugriffe: 1652

Re: Frage zu Praktikum 1, Aufgabe 1 ii) AssembleNumbers()

Ich habe mittlerweile meinen Fehler gefunden, es war unter anderem ein Fehler in der Hilfsmethode.
Das mit dem Debugger müsste ich mir eigentlich mal merken für die nächsten Praktika, auch in Aufgabe 2 habe ich sehr viel damit arbeiten müssen^^
von Julian1
21. Apr 2012 21:30
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum ersten Praktikum
Antworten: 59
Zugriffe: 4291

Re: Fragen zum ersten Praktikum

Mal eine organisatorische Frage, besteht das 1. Praktikum jetzt aus den Aufgaben 1 und 2, oder aus den Aufgaben 1-3?
Im Moodle steht bei der Abgabe, dass "Praktische Uebung 01 = Tasks 01 + 02", allerdings ist auf dem Blatt ja noch eine dritte Aufgabe dabei.
von Julian1
20. Apr 2012 21:51
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Praktikum 1, Aufgabe 1 ii) AssembleNumbers()
Antworten: 30
Zugriffe: 1652

Frage zu Praktikum 1, Aufgabe 1 ii) AssembleNumbers()

Hallo, ich habe ein Problem bei der Aufgabe ii), der Methode AssembleNumbers(). Für die Methode habe ich eine Hilfsmethode isNumber() geschrieben, die überprüft ob ein einelemetiger String eine Zahl ist und true zurückgibt falls dies der Fall ist. Nun zur eigentlichen Methode, Kommentare stehen im C...

Zur erweiterten Suche