Die Suche ergab 44 Treffer

von NedFlanders84
26. Okt 2008 09:11
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Übung 2 - Aufgabe 1
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Übung 2 - Aufgabe 1

Guten Morgen, ich denke, dass in dem Graphen {r, v2} die Kante {r -> v1} nicht als ausgehende Kante für den Teilgraphen gilt. Daraus folgt, dass es in diesem Teilgraphen die Anzahl ausgehender Kanten = 0 ist und damit gibt es keinen r-v-Pfad. Das ist meinem Verständnis nach die Ausage des Lemmas. Vi...
von NedFlanders84
11. Feb 2007 17:41
Forum: Archiv
Thema: Messergebnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

Messergebnisse

Hallo, wir sind gerade noch schön am optimieren und verbessern. Hab das Gefühl unser Programm ist noch ziemlich langsam. Jetzt würden wir gerne so ein paar Vergleichswerte haben. Könnte uns jemand z.B. für den Placer und den Router eine Zeitabschätzung geben, wie lange für bw gebraucht wird? Danksch...
von NedFlanders84
10. Feb 2007 12:47
Forum: Archiv
Thema: IBM Folien liegen jetzt auf dem Web-Site
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Ich hab das im Windows probiert, erst hab ich die glut32.dll ins System Verzeichnis kopiert, die das Programm braucht, danach läuft die "RAYDISP" Demo. Die beiden anderen laufen leider auch nicht. Hat die wer schon ans laufen bekommen?

MfG
von NedFlanders84
30. Jan 2007 12:45
Forum: Archiv
Thema: ACS/Verilog Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1544

Re: ACS/Verilog Frage

Ist vlt. etwas spät, aber hier meine Ideen dazu: Die Zuweisung von "result" wurde in den Folien immer beim schreiben der Variablen gemacht. Kann ich das so wie hier auch beim lesen machen? Oder lese ich dann das alte Datum? Ich denke, dass es auch so geht, da du die Daten ja immer bei Änderungen am ...
von NedFlanders84
27. Jan 2007 15:47
Forum: Offtopic
Thema: Vista über MSDN AA...
Antworten: 155
Zugriffe: 19511

Bei mir geht z.Zt. überhaubt nix mehr Komm net mal mehr zum LoginDialog :( Also ich kann dir sagen voran es bei mir lag: Firewall. Habe die Sygate Peronal Firewall, und die hat automatisch unter: Options-> Security : NetBIOSProtection an. Das verhindert einen Zugriff auf die Samba Server, also entw...
von NedFlanders84
30. Nov 2006 18:59
Forum: Archiv
Thema: Fehler in Vex-Doku Abschnitt 3.2 Memory Disambiguation
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Fehler in Vex-Doku Abschnitt 3.2 Memory Disambiguation

Wir sind gerade über einen Fehler in der Vex Doku gestolpert.
Dort steht:

Code: Alles auswählen

#pragma restrict  
typedef r_int int;  

unser Meinung nach müsste dort:

Code: Alles auswählen

#pragma restrict  
typedef int r_int;  

stehen.
Gehen wir da richtig in der Annahme?

Gruß

Alex
von NedFlanders84
15. Dez 2005 15:15
Forum: Offtopic
Thema: vpnc lässt keine Daten durch
Antworten: 7
Zugriffe: 909

vpnc lässt keine Daten durch

So, ich weiß, dass ist jetzt ungefähr der 100.te vpnc Post, aber zu den anderen hat das einfach nicht gepasst. Also, nun zu meiner Frage: Ich versuch unter Linux mit Hilfe vom vpnc im Uni-Netz ins Internet zu kommen. Er sagt mir auch, dass ich eine Tunnelverbindung hergestellt habe, allerdings beim ...
von NedFlanders84
16. Nov 2005 23:39
Forum: Offtopic
Thema: Diskquota
Antworten: 16
Zugriffe: 2188

Anonymous hat geschrieben:spendier doch bitte mal einer der RBG ne SCSI Platte mit 200 GB oder so, dann kriegt jeder 60 MB und alle sind happy :D

glaubst du eine reicht???
von NedFlanders84
8. Nov 2005 14:33
Forum: Offtopic
Thema: MSDN - Schlüssel neu registrieren...
Antworten: 13
Zugriffe: 1194

Julius hat geschrieben:ich glaube nicht, dass sowas geht. Waere mir neu.
Wie verbindlich ist denn diese Aussage? Aber das muss doch irgendwie gehen. Weil wäre ja blöd, wenn z.B. die Festplatte kaput geht, man seine WinXP Version nicht mehr verwenden darf.
Hat denn wer ne Idee, an wen ich mich wende sollte?

Gruß
von NedFlanders84
8. Nov 2005 11:19
Forum: Offtopic
Thema: MSDN - Schlüssel neu registrieren...
Antworten: 13
Zugriffe: 1194

MSDN - Schlüssel neu registrieren...

Hey, ich hab mir vor einem halben Jahr meinen MSDN- Key geholt. Jetzt hab ich einen neuen Rechner hier und wollte WinXP-Prof. dort aufspielen. Da ich dieses auf meinem alten Rechner allerdings schon registriert hatte, funktioniert die online Registrierung nicht. Gibts eine Möglichkeit, das WinXP auf...
von NedFlanders84
1. Nov 2005 09:40
Forum: Offtopic
Thema: Billardspieler Gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 1997

Hey, ich spiel auch sehr gerne Billiard (wollte immer mal Snooker ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen). Würd jetzt vom mir sagen, dass ich kein Profi bin, aber schon mal so einen Stock ;) in der Hand gehabt habe. Wie wärs denn, wenn einer einen E-Mail verteiler erstellt, wo wir uns dann ...
von NedFlanders84
21. Okt 2005 10:35
Forum: Offtopic
Thema: Ophasen bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Wie sieht das denn mit den Bildern aus?
Wenn jeder, der Bilde gemacht hat, mir eine CD davon geben würde, würd ich mich bereit erklären, dass ich ne DVD zusammenstelle und die dann irgendwie für Geld für die Kaffekasse an die Ersties verbreitet wird!

MfG

Alex
von NedFlanders84
1. Jun 2005 00:39
Forum: Forumsanregungen
Thema: Mehr Ränge
Antworten: 64
Zugriffe: 10932

ich kann mir sowas auch echt nicht vorstellen. Das wär ja ne riesen Sauerei. Dann lieber ein DAU!
von NedFlanders84
1. Jun 2005 00:06
Forum: Forumsanregungen
Thema: chinesische sternzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2076

Seh ich genauseo..

das Selbe gilt für die Sternzeichen!

Warum bin ich, jetzt als Sternzeichen gesehen!!, Jungfrau???
Will dann wenigstens JungMANN sein!

Wer hat sich das denn ausgedacht mit den Sternzeichen? Ist das eine Stille Revolution der Frauen? Und warum dann der Wassermann? *denkdenk*
von NedFlanders84
1. Jun 2005 00:01
Forum: Forumsanregungen
Thema: Mehr Ränge
Antworten: 64
Zugriffe: 10932

ich find auch nicht, das dass diskreminierent ist....Vor allem, da die Namen ja an alle zugewiesen werden. Mach das einfach wie einige Leute, zu jedem Thema einen "non-topic-post" schreiben und dann bist auch du bald ein Gott des Forums *ganzleiseeinwerf:* mhh...wenn der Name "tobias_anton" nicht wä...

Zur erweiterten Suche