Die Suche ergab 7 Treffer

von stardeath
28. Sep 2012 18:15
Forum: Archiv
Thema: Notenspiegel
Antworten: 10
Zugriffe: 1679

Re: Notenspiegel

Es hängt davon ab, ob ihr den Notenspiegel unter "Modulergebnisse" oder unter "Prüfungsergebnisse" betrachtet - beim Modul sind es bei mir die 133, bei den Prüfungsergebnissen sind 193 durchgefallen. Warum das immernoch von den Zahlen von Herrn Weihe abweicht, weiß ich nicht - die Diskrepanz zwische...
von stardeath
30. Aug 2012 15:09
Forum: Archiv
Thema: Klausurbeispiele textuell nicht als Zeichnung
Antworten: 5
Zugriffe: 560

Re: Klausurbeispiele textuell nicht als Zeichnung

Wäre das bei einem gewichteten gerichteten Graphen nicht etwas viel Information? Genauso bei einem B-Baum - wäre es da nicht viel einfacher eine Zeichnung anzugeben als es umständlich zu umschreiben?
von stardeath
30. Aug 2012 14:49
Forum: Archiv
Thema: Klausurbeispiele textuell nicht als Zeichnung
Antworten: 5
Zugriffe: 560

Klausurbeispiele textuell nicht als Zeichnung

Ich wollte mal fragen, wie gemeint ist, dass in den Aufgaben die Beispiele textuell und nicht als Zeichnung gegeben sind. Also wie sowas z.B. bei einem B-Baum oder einem Graphen konkret aussehen könnte?
von stardeath
24. Jun 2012 16:35
Forum: Archiv
Thema: Übung 10
Antworten: 42
Zugriffe: 1768

Re: Übung 10

Du hast offensichtlich die alte Version des Blattes - in der neuen Version wird die 17 auf Platz 4 gelegt, nicht mehr auf Platz 12!
von stardeath
22. Jun 2012 15:23
Forum: Archiv
Thema: Übung 10
Antworten: 42
Zugriffe: 1768

Re: Übung 10

Das ist aber jetzt etwas widersprüchlich - Rolf schrieb im anderen Thread, dass der Unterschied vom einen zum anderen Übungsblatt sei, dass nun bei F(0,N,K) begänne und dass das beginnen bei F(1,N,K) ein Fehler gewesen sei! Nun sagen Sie aber, dass wir bei F(1,N,K) beginnen - dann kommt man aber auf...
von stardeath
19. Jun 2012 19:19
Forum: Archiv
Thema: Neue Übung 10
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Neue Übung 10

Falsches Hashing.. verstehe ich es richtig, dass die Änderung ist, dass man bei i=0 statt bei i=1 anfängt? Und noch etwas: Die Hashfunktion scheint falsch zu sein, für eine durch N_max teilbare Zahl gilt immer (K mod N_max + i* K + (K mod N_max)) = i*K mod N_max, da aber i natürlich ist, kommt hier ...
von stardeath
7. Jun 2012 20:56
Forum: Archiv
Thema: Übung 8.1 - Induktionsschritte fehlen
Antworten: 13
Zugriffe: 830

Re: Übung 8.1 - Induktionsschritte fehlen

leiben Sie nicht bei "Abstract view" stehen, sondern schauen Sie auch in "Implementation". :wink: Dort sind die entsprechenden Fälle aber falsch nummeriert, denn es gibt in der Tat kein 2.1 (außer man ist auf einer tieferen Ebene - das ergäbe aber keinen Sinn), sondern wahrscheinlich sind 3.1, 3.2,...

Zur erweiterten Suche