Die Suche ergab 5 Treffer

von Info-Interessierter
5. Sep 2012 15:13
Forum: Archiv
Thema: Konstanten
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Re: Konstanten

Ja mit den Zugriffsrechten kenn ich mich ziemlich gut aus, dachte aber weil dies in einer Übung so der Fall war, es immer mit public ist. Denn da stand nicht welchen Zugriffsmodifizierer man für die Konstante benutzten soll, sonder dass die Objektvariablen mit private definiert werden müssen. Hab es...
von Info-Interessierter
5. Sep 2012 13:08
Forum: Archiv
Thema: Konstanten
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Konstanten

Definiert man Konstanten immer mit public, oder wie Objektvariablen mit private?

Also: private static final int i = 3;
Oder:public static final int i = 3;

Denn in einer Übung war es als public definiert und die anderen Objektvariablen als private.

Freue mich auf eine Antwort :)
von Info-Interessierter
2. Sep 2012 22:20
Forum: Archiv
Thema: Allgemeine Fragen zur Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 3101

Re: Allgemeine Fragen zur Klausur

Danke für die Antwort :)

Habe von Freunden nun erfahren, dass das 14. Kapitel nicht klausurrelevant ist.
Wird demnächst auch für die letzten zwei hochgeladenen Klausuren eine Musterlösung erscheinen, um diese auf Richtigkeit vergleichen zu können?
von Info-Interessierter
1. Sep 2012 15:52
Forum: Archiv
Thema: Allgemeine Fragen zur Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 3101

Allgemeine Fragen zur Klausur

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob alle 14 Kapitel und 13 Übungen Klausurrelevant sind oder ob etwas davon ausgeschloßen wurde. Da ich an den letzten Vorlesungsterminen nicht teilnehmen konnte und zu den letzten zwei leider keine Sprachaufzeichnungen vorhanden sind, habe ich keine Informationen darü...
von Info-Interessierter
27. Mai 2012 18:02
Forum: Archiv
Thema: Erinnerung: Prüfungsanmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Hi, ich habe eine Frage bezüglich des Programmierprojektes. Wo kann man sich denn in Gruppen anmelden? In der Vorlesung wurde gesagt, dass man sich in dreier Gruppen zusammenschließen kann oder ist dies doch nicht der Fall? In Tucan habe ich mich bereits für die Prüfung angemeldet. Ich freue mich au...

Zur erweiterten Suche